Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von koH, 9. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    -------------- [24] Petersen ------- [9] di Santo -----------
    -----------------------------------------------------------
    ------------------------- [14] Hunt ------------------------
    -----------------------------------------------------------
    ------- [7] Obraniak ----------------- [16] Junuzovic -------
    ------------------------------------------------------------
    ------------------------ [44] Bargfrede ---------------------
    ------------------------------------------------------------
    - [3] Caldirola -- [5] Lukimya --- [15] Prödl -- [17] Ignjovski -
    ------------------------------------------------------------
    -------------------------- [20] Wolf -----------------------

    [ 1] Mielitz
    [18] Kroos
    [ 8] Fritz
    [23] Gebre Selassie
    [ 6] Makiadi
    [28] Aycicek
    [11] Elia

    Tipp:
    0:1 Harnik (38')
    1:1 Petersen (71')
     
  2. Aufstellung:

    -------------Wolf-------------
    -Iggy---Prödl----Luki---Luca-
    ----------Bargfrede----------
    ---Juno-------------Obraniak-
    ------------Hunt--------------
    ----Petersen----Di Santo-----

    Warum was ändern wollen?

    Vor sieben Jahren gewann der HSV das letzte Mal ein Buli-Spiel in Bremen und der Trainer hieß, Hubertus "Huub" Jozef Margaretha Stevens:roll:

    Die Null muss bei "Huub" zunächst mal stehen, also erwarte ich keinen aggressive Pressing spielenden VFB.

    Da sehe ich die Gefahr für unsere Truppe.
    Ich hoffe, dass R.D. die Jungs so einstellt, dass die nicht auf die Idee kommen nun ein Offensiv- Feuerwerk abrennen zu wollen.

    In den letzten Jahren gab es ja Tore ohne Ende in den Spielen mit dem VFB.
    Hält sich Werder weiter an die taktische Marschroute der vergangenen Spielen, so wird das zwar ein Kick zweier abwartender Teams werden mit wenig Torraum-Szenen, aber das ist mir lieber als das unsere Truppe blind in das Verderben stürmt!

    Da glaube ich aber auch nicht dran:Daumen:


    Leider halte ich ein 0:0 durchaus für möglich!
     
  3. Wird mMn ein schwieriges Spiel für uns!!! Wenn wir (die Spieler) denken das es leicht wird weil Stuttgart von der Rolle ist, dann haben wir uns geschnitten! Huub Stevens wird die Mannschaft auf Teufel komm raus und mit allen Mitteln stabilisieren wollen! Und wenn das heisst mit Mann und Maus verteidigen, Gras fressen und Nadelstiche durch Konter setzen, dann machen die das auch!
    Wir müssen diesen Fight zu 100 % annehmen und die drei Punkte mehr wollen als Stuttgart, dann wird es uns auch gelingen vorne einen mehr rein zu lügen ;):wink: wobei es Stuttgart nicht leicht haben wird gegen uns ein Tor zu erzielen. Evtl. durch ne gefährliche Standard-Situation etc. ---
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat hier jemand Phrasenschweine Schnitzel bestellt? :lol::bier:
     
  5. und dazu nen schmackhaften Plattitüden Cocktail und ne Fuhre Floskeln Salat :p:D:lol::beer:
     
  6. Punkte bleiben in Bremen. Wird ein knappes 1:0 ... und es wird irgendwas seltsames passieren ... sowas wie 93ste Minute Luki.
    Was zählen wird, sind die drei Punkte und damit ein (weiterer) riesen Schritt Richtung Klassenerhalt.

    Weiter so Jungs - ich bin zwar nicht von unserem Trainer überzeugt, aber von Euch!!!

    Werderfink
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tzzz...Schmutzfink hä hä...

    Moin moin Boys ´n´ Gals...
    nehme morgen mal wieder die 700km nach Bremen auf mich, um live dabeizusein, wie WERDERS Serie weitergeht :D:bier::beer:

    P.S.: Habe noch 4 Karten für das morgige "kleine" Nord-Süd-Derby :D zu verkaufen...wer interessiert ist, der schaue hier in den Kartenthread.

    Uns allen wünsche ich ein richtig geiles Spiel...seit meiner Reise last week nach Nürnberg habe ich wieder ein gutes Gefühl!!! :daumen:

    Hoffe auf ein 3:1 für WERDER :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2-1 Stuttgart,
     
  9. Wie heißt es? Never change a winning team?

    Ich denke, die Aufstellung vom Nürnberg-Spiel sollte übernommen werden...

    Die Punkte bleiben gefälligst in Bremen!!!
     
  10. Auf Werders-Weg nach Unter, gehören die Niederlagen gegen den VFB ganz besonders dazu. Ich erinnere nur an das 0:6 in 011 im Weserstadion!

    Werder hat die Chance, mit Geduld, den Fans und Stahlbeton ;) Den VFB in eine Super-Krise zu stürzen, vllt sogar in die 2.Liga!

    Also: Revanche für die vielen Niederlagen in der Vergangenheit! Sich in jeden Zweikampf reinhauen! Und siegen!

    Tipp: 3:1

    Caldirola
    Petersen
    Harnik
    Obraniak

    :applaus::schal::applaus:
     
  11. Hoffe auf ein knappes 2:1. Sofern die Konkurrenz aber keinen Mist baut :D könnte ich auch mit einem 1:1 leben.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab ein ähnliches Gefühl wie letzte Woche, so zwischen "null Ahnung wie das Spiel laufen könnte" und einer leichten Tendenz zur Niederlage, zumal der Trainereffekt ja durchaus zur Kenntnis genommen werden sollte. Also wird's vielleicht ja wieder ein Sieg, aber mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden. :D
    Man bedenke allerdings, dass wir noch die Gegner aus der oberen Tabellenhälfte vor uns haben und daher gegen die direkten Konkurrenten nach Möglichkeit schon einige Siege herausspringen sollten. Ich denke da vor allem an Stuttgart und Freiburg.
    Die Aufstellung sollte so wie in Nürnberg aussehen und tippen tue ich grundsätzlich nicht, außer vielleicht darauf, dass wir nicht verlieren werden. :D