Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von koH, 9. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Aufstellung:

    -------------Wolf-------------
    -Iggy---Prödl----Luki---Luca-
    ----------Bargfrede----------
    ---Juno-------------Obraniak-
    ------------Hunt--------------
    ----Petersen----Di Santo-----

    Tipp:

    Schwierig. Nach dem Trainerwechsel wäre ich mit einem Remis zufrieden. Tippe daher 2:2
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung wird sich erst im Laufe der Woche herausstellen, wie die Trainingseinheiten gelaufen sind.

    Tipp:

    1-0

    bin vorsichtiger geworden....:bier:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn sich keiner verletzt, wird sich die Aufstellung nicht ändern.
     
  4. 2 - 1 für uns
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Normal nicht, es sei denn irgendwer tut sich im Training besonders hervor, oder Dutt erwägt eine andere Taktik gegen Stuttgart. Ich wäre ja mal für Koby in der Startelf statt Petersen
     
  6. hoffentlich wird Ekici an die kurze Leine genommen, bevor der nächste Spieler ausfällt... ;(
     
  7. rick__scha

    rick__scha Guest

    -----------Wolf--------------
    Iggy--Prödl---Kroos--Caldirola
    ---Junuzovic--Bargfrede------
    --Yildirm---Obraniak----Hunt--
    ----------Di Santo-----------

    Da Kroos nach seiner Verletzung nun wieder fit ist,
    muß er rein und der Unsicherheitsfaktor Lukimya raus.

    Zudem kann Kroos schon aus der IV heraus das Spiel aufbauen.

    Obraniak gehört in die Mitte !
    Hunt kann auch LA und sollte das auch mal machen.

    Als MS der technisch starke Di Santo,
    der aus einer starken OM heraus auch sicher mehr verwertbare Bälle bekommt.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soweit ja völlig einig mit dir...aber Unsicherheitsfaktor Lukimya? :eek:

    In den letzten beiden Partien hat er sich als Zweikampfmaschine erwiesen - in seiner jetzigen Form nutzt er uns da mehr, als Kroos. :daumen:
    Besonders auch bei hohen Bällen, die uns in Nürnberg um die Ohren geflogen sind.
    Da ist ein Kroos einfach zu schwach...
     
  9. rick__scha

    rick__scha Guest

    Sehe ich anders. Luki ist zwar robust, aber er macht zuviele katastrophale Fehler. Immer noch, auch in den letzten Spielen.

    Wir hatten nur Glück, daß niemand daraus Kapital schlagen konnte.
    Kroos war in der IV immer sehr stark !
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir Stuttgart so zum Flanken zwingen können wie St. Ellingen und die Würste, dann sehe ich in Luki und Prödl die beste IV!
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: Meine derzeitige Wunsch-Elf schaut ungefähr so aus...

    --------------Wolf--------------
    Iggy--Prödl---Lukimya--Caldirola
    ---Junuzovic--Bargfrede------
    --Aycicek---Obraniak----Hunt--
    ----------Di Santo-----------

    Yildirim hat mich bis jetzt nicht richtig überzeugen können, er ist bisher immer relativ blass geblieben. Er spielt für mich gerade zurecht in der Zweiten.
    Bei Aycicek verstehe ich das allerdings nicht so ganz...für mich nicht nachvollziehbar...
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Zumal Ibisevic noch nicht spielberechtigt ist... :D
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau so würde ich mir das wünschen! Vielleicht auch erstmal Petersen um die Stuttis unter Druck zu setzen und dann zu HZ 2 di Santo.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind wir anderer Meinung - macht aber nichts...sonst bräuchten wir hier ja gar nicht diskutieren. :D

    Nein, ich denke es geht jetzt nur über Zusammenhalt und Kampf - und das über 90 Minuten.
    Die letzten beiden Spiele sehe ich auch Luki beim Herausspielen von hinten stark verbessert.
    Auch haut er den Ball in brenzlichen Situationen jetzt endlich mal aufs Tribünendach.

    Kroos hatte sich in der Vergangenheit auch den ein oder anderen Knaller geleistet - von daher Fumpe^^
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke, würde dann zuerst beide zusammen auflaufen lassen und danch, nach unserer Führung :D ...den taktischen Wechsel durchführen...Petersen raus und Selassi/Makiadi/... rein.^^
     
  16. ich glaub wir sollten nach jedem Spiel den Trainer wechseln :D
    Immer les ich, wenn der Gegner vor kurzem den Trainer gewechselt hat, im Forum sowas wie "Eigentlich hätte ich auf einen Sieg getippt aber jetzt wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden, rechne aber quasi mit einer Niederlage"

    3 Punkte, basta, auch wenn sie kurzfristig Pep auf den Stuhl setzen.

    würd ich auch so machen, auch wenn ich Obraniak lieber in der Mitte sehen würde
     
  17. Gegen Stuttgart tun wir uns oft sehr schwer. Sollten wir wieder so träge agieren. Wirds schief gehen. Die stehen nun richtig mit dme Rücken zur Wand. Und bekommen einen neuen Trainer. Zum Glück spielen wir zu Hause. Daher ein umkämpftes 2:2 wäre ich zufrieden.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist irgendwie komisch mit Stuttgart. Wir sehen gegen die nicht gut aus, aber dennoch sind wir irgendwie Angstgegner ... Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung.

    Ich bin gespannt, wie das ausschaut, was Stevens mit dieser eigentlich eher spielstarken Truppe macht. Können die Beton anrühren? Hätten wir damit ein Problem? Ziemlich spannend das ganze!
     
  19. Superspannend! Supergeil!
     
  20. Stevens rührt gerne Beton an, grade wenn es ein Club ist der im Abstiegskampf steckt. Hat er damals beim HSV auch gemacht.

    Stuttgarter Beton bekommt uns nicht so, denn dann sind wir gezwungen das Spiel zu machen !

    Ich befürchte jedoch das er wirklich auf Beton setzen wird :(