Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Shinichi Küdo, 3. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum hat Elia deiner Meinung nach den Kredit verbraucht? Weil er seinen Lappen los ist?

    Elia hat die meisten Spiele in dieser Saison vorbildlich gekämpft, und vor allem defensiv stark gearbeitet. Dass darunter die Offensive etwas leidet, passiert dann eben.
     
  2. Ich möchte wirklich nicht streiten und einzele Aktionen auswerten aber alles in allem haben wir anscheinend unterschiedliche spiele gesehen.
     
  3. Vielleicht ist es auch ein unterschiedlicher Eindruck durch unterschiedliche Perspektive.

    Mir grundsätzlich egal. HAUPTSACHE: WIR GEWINNEN!

    :beer:
     
  4. Ick mag dir :ugly:

    :beer::beer:
     
  5. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Sieg morgen wäre traumhaft, ich bin aber wieder im Stadion und ich hab eine schlimme Bilanz :D

    Ein Punkt könnte auch schon Gold wert sein, setzt uns aber im nächsten Heimspiel dann wieder unter den Druck, siegen zu müssen. Wünschen würde ich mir einen dreckigen Sieg, weil sich dann vielleicht doch mal sowas wie ein Lauf entwickeln könnte. 3:2

    ------------- Wolf -------------
    Iggy - Prödl - Luki - Caldirola
    -------Bargfrede - Juno ------
    Koby---------------- Obraniak
    ------------- Hunt ------------
    ------------ Petersen ---------
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ein 1:1 gegen die Glubberer würde mich angesichts deren Griffigkeit hoch zufrieden stimmen.
     
  7. Ich habe ein gutes Gefühl für Morgen und bin auch selbst live im Stadion dabei. Ich tippe mal einen 2:1 Sieg für uns. :daumen::daumen::daumen:
     
  8. Bin auch wieder dabei :D
    Und mir gehts von der Bilanz genauso, seitdem ich in Franken wohne insgesamt 4x Nürnberg 1x Fürth und 1x Augsburg und nie gewonnen :D

    Bestes Ergebnis 2:2 nach 0:2 Rückstand durch Doppelpack Hunt, mit anschließender 1-tägiger Tabellenführung.
    Muss also auch schon lange her sein :D
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin morgen auch wieder live dabei :bier:

    Naja, 1,5 Stunden...länger brauche ich net zu den Mittelfranken.^^

    Wenn ein Spiel so geil ist, wie das am letzten Weekend, bekommt man wieder Lust zu reisen...da machen einem selbst die 700km nach Bremen nix aus. :beer::applaus::schal:

    Mein Gefühl für morgen ist gemischt...die Nürnberger sind ´ne Kampftruppe, und abstiegskampfgerfahren...ich hoffe auf ein dreckiges 1:1 ^^ :D

    Mal schauen, was die Nürnbercher morgen für eine Choreo machen... :D
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    A U S W Ä R T S S I E G :applaus::applaus::applaus:


    1:3

    Abhaken ... :schal:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und einen kleinen "Befreiungsschlag"! Sollte unser Team so auftreten wie letzte Woche, ist dort was drin.

    Nürnberg aber ist nicht zu unterschätzen. Insbesondere Drmic ist gefährlich gut drauf. Wir müssen auf jeden Fall dagegenhalten und dürfen auf keinen Fall verlieren!

    Optimismus: 1:2 :daumen:

    Aufstellung:

    ----------------Wolf--------------
    Ignjovski --Prödl ---Luki----Caldirola
    ---------Bargfrede --Kroos--------
    Junuzovic------Hunt------Obraniak
    ------------Petersen-------------
     
  13. wir gewinnen zu null - die höhe ist mir egal :D
     
  14. :tnx::applaus::tnx:
     
  15. Wolf| Iggy, Prödl, Luki, Caldi| Kroos,Juno,Hunt,Obraniak|Di Santo, Petersen
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass wir da gewinnen, tippe daher ein 3-1 für Nürnberg. Ein 1-1 wäre ein perfektes Ergebnis, mehr könnte man nicht erwarten. :applaus:
     
  17. Wieso könnte man nicht mehr erwarten?
    Bei den Ausfällen der Nürnberger ist mir ein Pkt.sogar zu wenig.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke halt nur an unsere Auswärtsschwäche...:(
     
  19. Wir sind Auswärts grausam schwach....und hast Du dir mal angeschaut wie Nürnberg in der Rückrunde spielt ? :unfassbar: Sie sind stark, so einfach ist das.

    Mit einem Punkt wäre ich auch sehr zufrieden !
     
  20. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    jop, ein punkt wäre klasse heute :tnx: