Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:0 für Werder!!! TS hat alle Probleme behoben und wir gewinnen jetzt alle Spiele in der Rückrunde:svw_applaus:

    Rosi macht mindestens 2 Buden!!!!!
     
  2. Ich hatte mir gerade mal den Spielplan für die Rückrunde angesehen. Die wirklich spannenden Spiele (außer gegen den H?V) finden auswärts statt. Nach Bremen kommen nur unterklassige Mannschaften (KSC, Bochum, Bayern...:cool:), die sich vermutlich schon die Hände reiben, um sich hier hinten reinzustellen und dann mit zwei, drei schnellen Kontern Werder die Punkte wegzunehmen - es ist ja soo einfach, da brauch man nicht einmal eine ausgebuffte Truppe sein, um zu erkennen, wie sich in Bremen Auswärtssiege feiern lassen (könnten).

    Also bitte, Schlacke MUSS weggahauen werden. Wo sonst sollen denn die nötigen Punkte zum Nichtabstieg herkommen, wenn nicht gegen Mannschaften wie Schalcke, H?V, den VFB, Aspirin, Hoffenheim oder Hannover?:svw_schal:

    Die Bauern? Das ist doch wohl Ehrensache, dass die vom Platz gefegt werden :beer:

    @ AaronHunt is killer: Schön, dass dir dein Optimismus noch erhalten geblieben ist...
     
  3. Schön, dass es Pasanen, Baumann und Diego :knutsch: wieder gut geht :applaus:
    Mesut, bitte nicht krank werden :confused:
     
  4. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL

    Erstmal danke :tnx:

    Ja ist mir leider klar das TS nie so aufstellen würde aber es wäre mal was anderes... und die Schalker würden sich bestimmt ordentlich die Augen reiben...

    Wünsche mir schon länger das TS ab und zu wenigstens mal das system ändert und sich auf den Gegener einstellt bzw. den Gegner eventuell verwirrt :D
     
  5. -----------------------Wiese--------------------

    Boenisch-----Mertesacker-------Naldo-------Tosic

    ---------------------Niemeyer-------------------

    Frings-----------------Özil----------------Tsiolis--

    -----------Almeida---------------Rosenberg-------


    Baumann fehlt noch das Training wie bei Jensen und Harnik auch.
    Hat man ja Sonntag gesehen. Wobei die sicher am Samstag schon eine bessere Figur abgeben als gegen Bielefeld.

    Fritz sollte mal bei der U23 über seine Leistungen nachdenken. Das man Dennis Diekmeier (immerhin zum besten Spieler bei der U-19 EM gewählt) verkauft hat, muss man ja wohl nicht verstehen. Zumal der nicht mal eine Chance bekommen hat. Welcher Spieler (außer Hunt, Harnik) hat eigentlich aus dem momentanen Kader den Sprung von der U23 geschafft? Von durchsetzen mal ganz zu schweigen.

    Eigentlich ist es auch egal wer spielt, Hauptsache die reissen sich mal wieder richtig den A.... (Kämpfen, kämpfen, kämpfen und nicht nur Hacke, Spitze, eins, zwei, drei oder zurück spielen zu Mertesacker und Wiese) auf.

    Verlieren kann man, aber nicht so wie Sonntag. Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Aber nach einen schlechten Spiel, folgte ja meistens ein gutes. Also haut rein Jungs.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Wiese
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch
    Frings
    Tziolis, Jensen
    Özil
    Almeida, Rosenberg

    Tipp: Dieses Mal trau ich mich nicht, eine Prognose abzugeben.
     
  7. Will hier sicher nicht schwarzmalen aber ist egal wer spielt, das gibt eh nix am Samstag. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  8. ist ja alles schön und gut aber egal wen du in die abwehr aufstellst,sie sind ALLE zu langsam und haben ANGST in die 2kämpfe zu gehen (so wie 1Borowka oder Schulz früher).Da stimmt einiges nicht,was trainieren die eigentlich so am tag??Und das nur 1,5 std!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Tziolis - Jensen
    Özil
    Almeida - Rosenberg

    Bis jetzt hat Werder immer verloren wenn Rosi und Hugo zusammen von Anfang an gespielt haben.

    egal

    1:3 Auswärtssieg:applaus: :applaus: :applaus:
     
  10. Wiese

    Prödl Niemeyer Naldo Boenisch

    Frings



    Jensen Prödl Özil


    Rosenberg Almeida


    Denkpause für Fritz und Mertesacker!!!!
     
  11. Ich tippe nicht, daß ich letzte Woche Recht hatte muß reichen, und wenn ich hier nen Tip abgäbe und wieder Recht hätte würde das Forum ab Samstag 17.15 Uhr platzen,
    also laß ich das lieber, soll nachher keiner sagen wäre meine Schuld !
     
  12. Die jungs müssten das spiel nur mal in die breite ziehen und mehr über aussen kommen,im moment ist in der mitte immer staugefahr.Mehr biss zeigen und rennen,will sie nach dem spiel kotzen und nicht lachen sehen wenn sie verlieren!!!! Denn wer nach einem verlorenem spiel noch grinsen kann(Merte) der kann nicht alles gegeben haben.Also ruhig mal 6std powertraining
     
  13. ...da hoffe ich für dich, das Du mit diesem im Vorfeld recht verwegenen Tip wenigstens finanziell abgesahnt hast....

    Wer tippt schon Werder Bremen - Arminia Bielefeld 1:2 ????
     
  14. Wiese
    Pasanen, Mertesacker, Naldo, Boenisch
    Frings
    Jensen, Tziolis
    Özil
    Rosenberg, Almeida

    Wird ein verdammt hartes Spiel und ich rechne höchstens mit einem unentschieden - leider.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Training sah das heute in etwa so aus:

    ----------------------Wiese--------------------------
    ---Fritz--------Mertesacker------Naldo----Tosic-------
    ----------------------Frings--------------------------
    ---Tziolis-----------------------------Boenisch-------
    ----------------------Özil----------------------------
    ------Rosenberg-----------------Almeida-------------
     
  16. Hhhhmmm... Özil und Boenisch gegen Schalke! Ich hoffe auf die Schlagzeile:" Ex-Schalke-Talente schießen Müller in die Krise!" :D
     
  17. Wenn TS wengistens mal Frings und Tziolos tauschen würde....
    Aber das wäre ja schon zu viel verlangt.
     
  18. Schalke wird brennen und wissen, dass das S in SV für Sozial steht. Sollten wir früh in Rückstand geraten is das Ding durch und auch sonst habe ich wenig Hoffnung. Es werden vorher wieder Sprüche geklopft und am Ende wieder das Gleiche. Naja, bis Samstag werde ich wieder positiver rangehen. Aufstellung egal, wünsche mir nur das Naldo fit wird, Niemeyer im Mittelfeld spielt und Boenisch auf links.

    Werder Bremen allez:beer:
     
  19. Hab heute meine erste von drei Klausuren für dieses Semester geschrieben und die war gut. Jetzt muss Werder nachlegen :applaus::applaus::applaus:
     
  20. ----------------------Wiese--------------------------
    ---Fritz--------Mertesacker------Naldo----Boenisch---
    ----------------------Frings--------------------------
    ---Tziolis-----------------------------Jensen----------
    ----------------------Özil----------------------------
    ------Rosenberg-----------------Almeida--------------


    Ich denke nicht dass TS Boenisch ins Mittelfeld stellen wird, sondern für Tosic in der Abwehr bringt und Jensen dafür ins Mittelfeld von Anfang an darf (oder is er schon wieder ko und ich habs ned mitbekommen?)

    FALLS!!! Diese Mannschaft sich ein wenig am Riemen reißen sollte, denke ich dass Özil das Zepter in die Hand nimmt und die Bälle gut verteilen wird. Ich kann mir gut Situationen vorstellen in denen Özil gute Vorlagen auf Rosenberg oder auch von Außen kommend auf Tziolis spielt. Ich hoffe dies zumindest.
    Würde mir persönlich ein 1:0 durch Tziolis (Kopfball) so um die 10. Minute wünschen. Bremen könnte dies ein bissel Aufwind geben und die Schalker treffen das leere Tor hoffentlich weiterhin nicht.

    Weiterer Verlauf des Spiels könnte meiner Meinung nach ein Sturmlauf der Schalker gegen unsere wackelige Abwehr sein der dann in der 70. (+-5) Minute zu einem Konter für Bremen führt, der durch Özil schnell gemacht wird und zu einem Pass auf Rosenberg führt, der den Ball über den Torwart hebt. Kurz nach dem 2:0 für Bremen wird Schalke den Anschlusstreffer machen durch einen Kopfball von Farfan nach einem Freistoß aus ca 25m.

    2:1 für Bremen Endstand und danach geh ich saufen udn Kohl und Pinkel essen und freue mich dass meine KLausuren rum sind und hoffe auf einen Aufwärtstrend bei Werder!:svw_applaus: