Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Not gegen Elend.

    0:0 oder 1:0 / 0:1 mit glücklickem Sieger.

    Denke auch, dass es mindestens einen Platzverweis für eine Mannschaft geben wird. Die Nerven liegen bei beiden Teams blank...
     
  2. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hallo, für Werder geht es schon seit vielen Spielen um alles. Auch gegen Bielefeld.

    4:0 für S04. 4x Kuranyi.
     
  3. -------------------Rosi-------------Hugo

    ---------------------------Özil

    ----Jensen---------------------------------Frings

    -------------------------Tziolis

    ---Boenisch----------------------------------Pasanen

    --------------------Merte--------Naldo

    --------------------------Wiese

    Tipp: wir gewinnen 3:2 durch ein Glückstor. Und nach dem Spiel wird wieder die Rede von "jetzt fangen wir richtig an", oder "ab jetzt starten wir eine super Siegesserie". Um nächste Woche gegen Gladbach wieder zu verlieren. :roll:

    Und noch was: Bitte, bitte, bitte, Tziolis auf die 6 und frings auf rechts.
     
  4. Werder wird wieder gefühlte 75% Ballbesitz haben und dazu noch 17:2 Ecken und 28:3 Torschüsse....am Ende aber gewinnt Schalke mit 3:1, weil es schließlich gegen Werder geht und deshalb die Dinger, die sonst kläglich versemmelt werden (gell, Kuranschi und Asimofa!?), diesmal den Weg ins Tor finden!

    Die Woche drauf ist Pizarro wieder dabei und dann gibt es gegen Gladbach (auswärts immerhin eine MACHT!!) ein richtungsweisendes Unentschieden...
     
  5. am besten man tritt garnicht an und das team bleibt zu hause! so wird das spiel nur 3:0 für schalke gewährtet! wir blamieren uns nicht und werder spart die fahrtkosten und die kosten für das hotel! und die 10.000€ die werder sparen tut können in den nachwuchs gesteckt! denn da ist es besser aufgehoben als bei den profis!
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Aufstellung

    -------------------------------Wiese--------------------------------------

    ------Fritz------------Naldo----------Merte------------------Boenisch-----

    -------------------------------Tziolis-------------------------------------

    -------------------Frings-----------------Jensen-------------------------

    -------------------------------Özil---------------------------------------

    -------------------------Rosi---------Hugo-----------------------------

    Tipp

    2:1 für uns!
    Wir nehmen drei Punkte mit nach Hause! Es muss einfach besser werden!
    Dann bis zum Wochenende! Wir sehen uns im Stadion!! :svw_applaus:
    Ich hoffe auf gute Stimmung! :beer: Ich möchte einfach mit positiver Einstellung ins Stadion fahren!
     
  7. so wird es allerdings nicht kommen.

    wenn baumann nicht spielt, dann spielt frings auf der 6. das ist so sicher wie das armen in der kirche.


    wiese

    fritz merte naldo boenisch

    baumann

    frings tziolis (jensen)

    oezil

    hugo rosenberg
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------------------------Wiese--------------------------------
    ----Boenisch---------Merte-------------Naldo---------Pasanen----
    -------------------------------Baumann------------------------------
    --------------Frings-----------------------------Jensen--------------
    ----------------------------------Özil---------------------------------
    ------------------------Hugo-------------Rosi------------------------


    Not 04 gegen SV Elend

    1:0 Farfan
    2:0 Asamoha
    3:0 Westermann
    4:0 Jones
    5:0 Kuranyi
    5:1 Baumann
     
  9. Ich lese hier es muss einfach Besser werden!
    Richtig es kann ja nicht mehr schlechter werden.
    Meine Jungs und Mädels diskutieren gerade ob die Politik von Alofs so prima ist gehört hier nicht hin ich weiss muss aber nochmal gesagt werde..
    Jede mannschaft kann sich auf Bremen ein Spielen das ist immer das Selbe.
    So Meine Aufstellung
    -------------------------------Wiese--------------------------------------

    ------Fritz------------Naldo----------Merte------------------Boenisch-----

    -------------------------------Tziolis-------------------------------------

    -------------------Frings-----------------Jensen-------------------------

    -------------------------------Özil---------------------------------------

    -------------------------Harnik---------Hugo-----------------------------


    Rosi kann nachrücken
     
  10. Ich habe Laut gelacht aber wenn das wirklich passiert muss ich einen ausgeben :)
    Das Lustigste war Baumann
     
  11. ja, das ist sehr lustig. weil ja baumann noch nie ein tor fuer uns gemacht hat.

    :roll:
     
  12. Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann - Frings, Jensen - Özil - Rosenberg, Almeida

    0:1 Almeida
    0:2 Rosenberg
    0:3 Jensen
    0:4 Jensen
    1:4 Engelaar
    1:5 Özil
    1:6 Rosenberg
    2:6 Höwedes
    2:7 Almeida
     
  13. Gazprom Chaotics gegen Weser-Graupen!


    Spiel des Tages!!!!!!!!!!!!

    3:1 für 04!
     
  14. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    Erinnert sich wer an das 5:1 gegen Schalke? danach musste Slomka gehen weil die Mannschaft zu doof war aus den besten Chancen Tore zu machen...

    Wenn das mal diesmal nicht genau anders herum läuft...

    Edit: Achja, wer auch immer schreibt "schlimmer kanns ja nicht werden" ... abwarten ;)
     
  15. gestern abend, nach meinem stadionbesuch,
    hätte ich spontan wohl 4:1 für s04 getippt.
    heute - mit einem tag abstand - denke ich, dass
    in den köpfen wohl etwas passieren wird und tippe
    mal optimistisch 1:1
    auch wird schalke sich nicht so wie bielefeld verhalten,
    gegen vermeintlich kleine gegner scheint im moment nichts
    zu laufen, dann eher gegen die "großen"
    :roll:

    :svw_schal:
     
  16. Ich hätte da mal nen Vorschlag:

    Hey Thomas und Ihr Möchtegernstars

    spart Euch doch die Fahrt nach Gelsenkirschen. Spart Zeit und Geld und von dem Geld geht ihr alle mal ordentlich einen saufen - und haut Euch möglicherweise auch mal was auf`s Maul dabei ( nur rethorisch gemeint - falls ihr wisst, was das bedeutet ).

    Egal, sprecht doch mal miteinander - vielleicht klappt`s dann ja auch wieder auf`m Platz.

    Scheiß auf die Punkte, die kriegen wir sowieso nicht auf Schlacke
     
  17. Gecki

    Gecki

    Ort:
    NRW
    Ja du hast einfach recht. Wir lassen uns die Laune in Gelsenkirchen nicht verderben. :svw_schal: Wir müssen alles geben und unsere Jungs richtig anfeuern. :svw_applaus: Ich freu mich aufs Spiel. Laßt uns bloß richtig Stimmung machen. Mein Tipp 3:1 für Bremen!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Höre selten ein Armen in der Kirche... :p sorry, der musste sein...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr schön!
    Antwort aus Gelsenkirchen: Welcher ****** kommt denn auf die Idee, dass Engelaar ein Tor schießt??????????????????

    Die sind da auch nicht so optimistisch :lol:
     
  20. Vielleicht geht alles unter druck besser.
    Die nächsten vier Buli Spiele müssen gewonnen werden, dann hätte man 38 Pkt. und dann mal schauen wo man steht?
    Dolle Logik, vor allem bei dieser Trümmertruppe:(
    Echt, auf Schalke wird gesiegt um Zuhause gegen Glabach Untenschieden zu spielen und in Cottbus unterzugehen, um dann die Bayern aus dem Stadion zu schießen!!!
    Oh lieber Fußballgott, TS & seine Jung`s treiben mich in den Wahnsinn:roll: