Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wünsche euch und dem SV Werder morgen alles Gute und hoffentlich einen Dreier! Halbwegs nüchtern betrachtet riecht das Duell aber förmlich nach Unentschieden, was eigentlich keinem Team so richtig weiterhilft. Deshalb bin ich mal gespannt, ob beide Teams am Ende auf Sieg gehen. Der HSV geht sicherlich mit ein wenig Rückenwind ins Spiel. Deshalb wird es besonders wichtig sein, dass Werder von Anfang an Gas gibt und die Zuschauer hinter sich bringt. Wird sicherlich rein sportlich nicht der Leckerbissen, aber mit Sicherheit sehr spannend.

    Da S04 erst morgen abend auf die Mütze bekommt, werde ich mir das Nordderby mal wieder komplett ansehen. Bin also quasi euer Maskottchen:bier:
     
  2. :tnx::bier:
     
  3. Ja, kontrollierte Intensivität... seh ich auch so! :beer:
    Als Profisportler muss man das einstecken können.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    So schlecht sieht die Aufstellung auf dem Papier gar nicht aus.
     
  5. Naja, TGS und Garcia ist mir iwie zu offensiv. Luki ohne klaren Kopf wäre auch keine Wand hinten.
    Aber war wäre die Alternative? Den ollen Fritz ohne Spielpraxis? Wundertüte aus der Jugend?
    Ich seh schwarz, bzw rot...
     
  6. Denke der HSV wird Uns in der Tabelle überholen..
    Hoffe natürlich das Wir es den Stellingern mal wieder zeigen..:applaus::lol:
     
  7. Das vertehe ich irgendwie nicht. Was macht dich so pessimistisch, zuhause gegen den HSV zu verlieren? Bin mir sicher, dass Werder mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht. Die Fans sollten das aber auch.
     
  8. oeginho

    oeginho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tor: Wolf
    Abwehr: Fritz,Prödl,Lukimya,Garcia
    DM: Bargfrede,Junuzovic
    OM: Elia,Obraniak,Hunt
    Sturm: Petersen

    1:0 Fritz (78.) :schal:
     
  9. Grazia

    Grazia

    Ort:
    NULL
    #94 und #105 scheinen keinen Verstoß gegen die Forenregeln darzustellen. Aber das solche Kommentare und auch die dahinter stehende Einstellung grob unsportlich sind, darüber dürfte bei allen Fußballfreunden Konsens herrschen.
     
  10. Einfach ein schlechtes Gefühl..Wir sind zum Siegen verdammt..:):)
    Doch meistens ist das schwer wenn ein Sieg her muss..:zweifeln::zweifeln:
     
  11. Trauriger Kommentar :(
     
  12. Vor allem das Mittefeld liest sich gut, die 3 OMs würde ich gerne mal zusammen sehen.
    :schal:
     
  13. Wenn´s um die Wurst ging, hat es für die Hamburger noch immer gereicht, egal, wie schlecht Werder sonst drauf war!
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe 1:1, das ist das meisterzielte Ergebnis aller Derbys.
    Ein 3:2 wäre natürlich geiler.
    Ein 0:3 gab es in einem Alptraum,
    Aber auf jeden Fall müssen morgen alle Vollgas geben.
     
  15. Dein Wort in Gottes Ohren...:D:D:D:D
     
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Wenn RD nicht versucht auf krampf sein "system" durchzuboxen und lange Bälle mal verbietet dann könnten wir es echt schaffen. Nicht immer gleich auf den ballführenden springen sondern passwege konsequent zustellen und die wenigen chancen nutzen die sich dann bieten wenn man genug gedult beweisst dann kann man locker 2:0 gewinnen.
    Ich glaub dran denn sonnst würde ich jetzt schon heulen.
    Alles gute und viel Glück für die Mannschaft.
    Glaubt an euch dann schaft ihr es.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder 0
    HSV 3
    :tnx:
     
  18. :dagegen:

    HEIMSIEG!!!
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Da Iggy wohl dank einer Wunderheilung doch fit ist:

    Wolf [20]
    Fritz [8]-Prödl [15]-Lukimya [5]-Garcia [2]
    Bargfrede [44]-Ignjovski [17]
    Elia [11]-Hunt [14]-Obraniak [7]
    Petersen [24]

    Ersatzspieler: Mielitz [1], Gebre Selassie [23], Makiadi [6], Junuzovic [16], Aycicek [28], Kobylanski [33], di Santo [9]