Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. --------Wolf-----------
    Fritz -- Prödl -- Garcia--
    ---Makiadi - Bargfrede--
    Junu - Obraniak - Hunt--
    ---Petersen - DiSanto--
     
  2. Ich denke Dutt wird Werder folgendermaßen aufstellen:

    __________di Santo_________________

    Obraniak_________Hunt_______Junuzovic

    _________Bargfrede____Makiadi________

    Garcia_____Lukimya____Prödl_______Fritz

    _________________Wolf_______________


    Die Verteidigung (Lukimya, Fritz) wieder sehr wacklig, der Angriff ein laues Lüftchen.

    Tipp: 1:3

    Calhanoglu
    Lasogga
    VdV
    Petersen

    Mogn Mogn Herr Dutt :wink:
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  4. Gefällt mir irgendwie =):daumen:
     
  5. Kein Wunder, wenn di Santo im Sturm spielt...

    Wenn Dutt das bringt...DANN ist er absolut nicht mehr zurechnungsfähig:ugly:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    .@Lasogga20 soll heute wieder mittrainieren. #Westermann fällt nach einem Rückschlag mit grippalen Infekt aus. #SVWHSV #Nordderby100
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ‏@Sky_SvenT

    #Westermann fällt beim Nordderby aus. Rückschlag nach grippalem Infekt. #svwhsv #ssnhd
     
  8. Unsere letzte Hoffnung für ein Tor ist somit begraben :(
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Die Aufstellung für das Spiel ist SOWAS von egal. Die sind alle in allen Mannschaftsteilen gleichermaßen limitiert. Was zählt: Wille, Einstellung, Laufbereitschaft, KAMPF.......
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Kann sein, aber ein Ausfall von Lasogga wäre nicht das Schlechteste...

     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    :D Ich meinte mit die eher UNS (Die Mannschaft). Zugegeben: MEIN Fehler....
     
  12. Lasogga konnte voll mittrainieren heute. Wird wohl zur Verfügung stehen.
     
  13. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ok, unsere Abwehrspieler sollten dann noch mal genau nach lesen wo er seine Verletzungen hatte. Und dann geht man da im Zweikampf halt mal etwas intensiver drauf...
     
  14. wolf
    Theo-luki-prödl-garcia
    bargfrede-juno
    elli-hunt-obraniak
    di santo

    2:1
    tore:di santo, Juno, jansen
    :schal:
     
  15. 3-0, Torschützen egal, Aufstellung egal, den Trümmerhaufen von der Müllverbrennungsanlage hauen wir doch sowas von wech w-e-c-h !
    Macht Euch keine Sorgen - es ist Derbyzeit, da verlieren wir nicht wenn es um was geht.
    GWG,
    Version
    :schal:
     
  16. Ohne wenn und aber, das ist einfach daneben...
     
  17. trauriger Kommentar :(
     
  18. Sowas macht mich wütend und traurig zu gleich... :(
     
  19. Ein Fritz darf einfach nicht von Beginn an Spielen, da er über kein Spielrhythmus verfügt.
    Ein Klopp lässt ein Hummels aus diesem Grund nicht ran obwohl er auf Ihn nur ungern verzichten möchte.
    Aber, er zieht das durch!
    Ich zweifle noch mehr an R.D. wenn er Fritz in die Startelf bringt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber TGS von Anfang an oder was?
    @ mika09: :roll: Ungalublich so eine Äusserung