Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Sebastian Mielitz
    Clemens Fritz
    Assani Lukimya
    Luca Caldirola
    Santiago Garcia
    Cedrick Makiadi
    Aleksandar Ignjovski
    Eljero Elia
    Aaron Hunt
    Martin Kobylanski
    Nils Petersen

    Das war die Startelf aus dem Hinspiel. Zu diesem Spiel fallen aus- Iggy,Luca C. Im Tor haben wir die Änderung mit Wolf. Und auch da haben wir nach einem Trainerwechsel gewonnen. Bei diesem Spiel stand übergangsweise Cardoso am Rand. Also so ganz schwarz malen sollten wir nicht. Obwohl, es wird ohne Frage eine ganz heiße, enge Kiste...
     
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    H?V hat es richtig gemacht zur richtigen Zeit den Trainer gewechselt.Das was ja bei uns trotz Talfahrt nicht zur Debatte stand bzw. steht.
    Luki wird wieder nen geilen patzer hin legen und unsere Niederlage besiegeln................
    Und somit schießt uns der H?V in Liga 2.
    Danke Dutt/Eichin
     
  3. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Mit dem was uns da alles ausfällt wird es schwer. Währe ja schon mit "Stammbesetzung" nicht wirklich einfach. :(

    Da ich mir allerdings lieber den Finger ins Auge stechen würde, als eine Niederlage gegen den HSV zu tippen, sage ich 0:0.

    Wie Wahrscheinlich das auch immer sein mag.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sacken sie ein.
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -------------24-------------
    ----------------------------
    -----7--------14------16---
    ----------------------------
    ----------44-----6----------
    ----------------------------
    ---2------5-----15----8-----
    -----------------------------
    --------------20-------------

    :roll:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bingo?


    Die Frage ist ja wirklich, wer in der Verteidigung spielen wird. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Dutt Luki nochmal in die Startelf stellt, zumindest nicht so kurz nach seinem Patzer. Stelle mir auch eher Fritz darin vor, oder einer unserer DM.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke das Ergebnis von Frankfurt kann als Erfolg gefeiert werden, immerhin ein Punkt bei einem direkten Konkurrenten. Was nicht gefeiert werden kann ist das Spiel an sich, denn das 0:0 lag eher an schlechten Frankfurtern...
     
  8. ich denke man kann/sollte JEDEN punkt feiern, unabhängig davon, wie er zustande kam. mit 10 mann noch nen 0:0 zu ermauern, auswärts bei einem direkten konkurenten, ist mehr, als man erwarten durfte. dass werder "verdiente" siege eingefahren hat, weil taktisch/spielerisch/läuferisch dem gegner überlegen, habe ich lang nimme gesehen.

    ich hoffe auf irgendwie einen punkt am wochenende
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube das Werder verliert, hoffe aber auf eine Punkt. Gewinnen werden wir nicht. Gegen Hamburg unentschieden und in Freiburg gewinnen wäre für mich das Optimum.
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Für mich ist das ein Schlüsselspiel, das letztlich wohl auch über Wohl und Wehe von RD entscheiden wird. Die Mannschaft ist in allen Teilen limitiert bis schwach. Was wir alle sehen wollen: Kampf und Laufbereitschaft bis zur letzten Minute der Nachspielzeit. Wenn ich DAS in DIESEM (aller) Spiele (unabhängig vom Ergebnis) nicht sehe: Dann soll diese Mannschaft absteigen, dann fehlt es ihr schlichtweg an Charakter. Und wenn RD diese Mannschaft nicht dementsprechend auf Derby trimmen kann: Dann ist er gescheitert. So einfach ist Fußball.
     
  11. JackieX

    JackieX Guest

    Wenn alles "normal" läuft, hat Werder gegen HSV&Slomka keine Chance. Ohne Slomka hätte ich Werder durchaus einen Sieg zugetraut.
    Es gibt allerdings noch diesen "Dutt-Effekt", den keiner erklären kann, wie er zum Beispiel gegen Leverkusen zum Tragen kam und dann kann natürlich alles passieren.
     
  12. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Spielt Lasogga wird es sehr schwer, fällt er aus, haben wir gute Chancen zu gewinnen. Ohne den sind die nichts...
     
  13. Wenn wir die 3 Points am Wochenende gegen den HSV nicht einfahren - gegen wen denn dann?
    Wichtig ist, dass wir 'mal schlau spielen und nicht gleich wieder mit gelben Karten belastet sind. Vielleicht sollte wirklich Clemens 'mal als IV probiert werden. Pinola beim Club macht das als Oldie auch super.
    Eines ist auch klar, wenn wir diese Saison absteigen sollten, dann ist das auch verdient Wir sind wirklich spielerisch so blind u. so viele schwache Mannschaften wie dieses Jahr, gibt es in der Bundesliga so schnell nicht wieder.
    Also Jungs erzwingt das Glück :schal:
     
  14. Na logisch spielt er...pünktlich zum Derby ist auch Van der Vaart wieder mit dabei :(

    Also Hamburg kann sein bestes Team ins rennen schicken...DAS macht mir angst....
     
  15. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Noch trainiert er nicht. Und das machen die nicht nur so, um uns zu linken. Reicht ja schon wenn er nicht 100% fit ist.
    Und mal ehrlich, wer hat denn noch Angst vor vdv? Also ich nicht mehr.
     
  16. Laut meiner Info trainiert er ! Er war gegen BVB gut drauf und hat sich nicht verletzt ! So einen Stürmer bräuchten wir :(
     
  17. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
  18. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wunschaufstellung aus den vorhandenen Resten? (Ich finde übrigens, dass wir Lücke und Wurtz gut gebrauchen könnten, aber nun ja)

    ----------- Wolf -----------
    Fritz - Prödl - ??? - Garcia
    - Bargfrede - Junuzovic -
    Koby ----- Hunt - Obraniak
    ---------- ??? --------------

    Ich beneide Herrn Dutt nicht. Fritz als IV kann ich mir nicht vorstellen. Würde ihn überhaupt nur aufstellen, weil ich weiß, dass ihm klar ist, was das Derby bedeutet. Und von der Sorte haben wir nicht all zu viele im Kader.

    Also kann man auf die IV nur Lukimya stellen und ihm verbieten, irgendwas mit der Spieleröffnung zu tun zu haben (die größten Böcke mit Gegentorgarantie wie gegen Mainz und Gladbach waren ja immer Fehlpässe). Keine Ahnung, ob man Hüsing das zutrauen kann...

    Im Sturm ist es auch schwierig. Petersen hat im Hinspiel auch 2mal geknipst, obwohl bis dahin nie in Erscheinung getreten. Würde vielleicht gerne mal Selke / Lorenzen sehen (oder von di Santo etwas von der versprochenen Fähigkeit, Bälle zu halten, die er bislang verbirgt.)

    Vielleicht könnte man auch Hunt als falschen 9er aufstellen und Obraniak ins Zentrum, aber ich bin nicht sicher, ob Obraniak da dieselben Impulse setzen kann.

    Ansonsten geht mir jetzt schon der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis. Hoffnung macht nur, dass wir die meisten entscheidenden Spiele gegen den HSV gewinnen konnten. Jedenfalls wird sich Samstag zeigen, ob die Mannschaft ein Team ist.

    Andererseits habe ich das Gefühl, dass wir uns gegen Slomka-Taktik in der Regel schwer tun.

    Prognose: Fehler in beiden Abwehrreihen werden Chancen ermöglichen. HSV lauer auf Konter, am Ende entscheidet ein Quäntchen glück, ob wir mit 3:2 vom Platz gehen oder mit 2:3.
     
  19. ----------- wolf -----------
    fritz - prödl - garcia - tgs
    ---juno - bargi - makiadi---
    ----- hunt --- obraniak ----
    -------- petersen-------------

    2:1 Werder!
     
  20. Möchte gern das wir gewinnen,aber....
    sieht eher nach ein 0:2 für den HSV aus und
    am Ende des Spiels,wird Herr Dutt wieder sagen
    das wir "Super" gespielt haben.
    :ugly::daumen::confused:

    Dino gerettet,Weser landunter.:face: