Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Aufstellung (wahrscheinlich):

    --------------Wolf--------------
    -Iggy----Luki-----Prödl---Garcia-
    -------Bargfrede--Makiadi-------
    --Juno-------Hunt------Obraniak
    ------------Petersen-----------

    Aufstellung (Wunsch):

    --------------Wolf--------------
    -Iggy----Luki-----Prödl---Garcia-
    ---------Juno----Bargfrede-----
    --Elia------Obraniak------Hunt--
    ------------Petersen-----------

    Tipp:

    Gebe ich lieber nicht ab... nur so viel:
    Wehe die Mannschaft reißt sich nicht den Arsch auf, kratzt, beißt, läuft bis sie kotzt. Dieses Spiel muss gewonnen werden! Bei einer Niederlage können wir für Liga 2 planen.
     
  2. Verlieren verboten!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :megafon: Alles auf Sieg, alles auf Sieg!

    :megafon: Alles auf Sieg, alléz, alléz!


    Aufstellung noch keine Ahnung.. ABER:

    :megafon: Alles auf Sieg, alles auf Sieg!

    :megafon: Alles auf Sieg, alléz, alléz!
     
  4. EINE FRAGE DER EHRE !
    HEIMSIEG und sonst nichts .
    NUR DER SVW !!!:applaus::dafür::schal:
     
  5. Wolf
    Iggy,Luki,Prödl,Garcia
    Fritz,Bargfrede
    Junuzovic,Obraniak,Hunt
    Petersen
     
  6. Alles auf Sieg! Alles auf Sieg! Alles auf Sieg, allez, allez! :applaus:

    Spielen werden nicht: Kroos, Caldirola :wild:

    Daher:

    --------------------------------Wolf--------------------------------
    ----------Ignjovski----------Prödl---------Garcia------------
    ---------------------Bargfrede-----Fritz------------------------
    --------Junuzovic--------Obraniak----------Hunt-----------
    ---------------------Petersen-----Di Santo-------------------
     
  7. Hilfe, mit Lukimya und evtl. Fritz im Abwehrverbund der nun überhaupt keine Spielpraxis hat :roll::ugly:?

    Sollte das R.D. tatsächlich bringen, wäre ich nur noch verzweifelt und glaube nicht, dass R.D. in Bremen sein einjähriges Dienstjubiläum erleben wird:zweifeln:

    Klar die Auswahl an Defensivspieler ist nicht groß!

    Aber, da lasse ich doch lieber jetzt endlich mal den Nachwuchs ran und gehe nicht das offensichtliche Risiko ein!

    Tipp: mit Luki & gar Fritz 1:3 / ohne diesen zwei ganz "großen Spieler" wird ein Unentschieden erkämpft

    Für einen Heimsieg wird es ohnehin nicht reichen, leider:(
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Iggy,Luki,Prödl,Garcia
    Maikiadi,Bargfrede
    Junuzovic,Obraniak,Hunt
    Petersen

    Ergebnis, da bin ich noch unschlüssig. Der HSV hat gegen den BVB gewonnen weil die so schlecht waren, aber so ein Spiel gibt natürlich Mut und selbstvertrauen.

    Wenn wir gut verteidigen darf es aber ein unverdientes 1:0 werden
     
  9. hsv; nürnberg, stuttgart, freiburg in diesen 4 spielen müssen wir mindestens 9 punkte holen. Denn danach kommen gegner wie wob, bayern, schalke usw.

    Da sehe ich jedeglich vlt noch punkte gegen hannover.


    Solangsam sollte der AR sehen was sache ist und auch mal richtig hinschauen. Sollte man gegen hsv verlieren muss RD gehen. den trennt man sich erst von ihm wenn wir auf platz 17 stehen ist es zu spät.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du kannst auch Mourinho hier hinsetzen. Dann spielen wir in jedem Spiel Tikitaka und verlieren dennoch 0:5. Kein Trainer der Welt kann aus dieser Mannschaft großartig mehr rausholen. Uns und den Verantwortlichen war bereits vor der Saison klar, dass das eine sehr schwere Saison werden würde.
     
  11. Ich habe jetzt schon ein Messer zwischen den Zähnen. Das geiche erwarte ich von den Spielern auch.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin aber auch froh, wenn Hunt wieder dabei ist. Man mag es kaum glauben, aber er fehlte die letzten zwei Partien wirklich in unserer Mannschaft. Wir können so schon kaum kontern oder generell Offensivspiel betreiben, aber ohne Hunt passiert nach vorne gar nichts. Keiner kann mal drei Sekunden den Ball halten(vielleicht von Elia mal abgesehen) und jede Aktion endet überhastet und unüberlegt. Hunt bewahrt da zumindest noch ein wenig Ruhe und schafft auch mal Räume und Zeit.
     
  13. Luki in der IV ist ein absolutes Risiko. Da muss man sich nix vormachen. Geradef im Derby, wo die mentale Belastung noch höher ist. Ich würde daher unser Kopfballungeheuer Garcia in die IV ziehen, auch wenn der aufpassen muss, keine dummen Fouls im 16er zu begehen. Iggy dann nach links und der Captain wirds im Derby schon richten :D
    Im Mittelfeld haben wir unsere drei "kopflosen" Läufer, die aber bei dem aktuellen Spielstil wohl nicht zu ersetzen sind. Offensiv sind Hunt, Obraniak, di Santo und Petersen wohl die Alternativen aktuell. Hunt rein, wenn er fit ist. Ansonsten muss man schauen, ob man ein oder zwei STürmer bringt. Ich würde Obraniak auf jeden Fall ins Zentrum ziehen und den Derby-Peter bringen.

    ------------------------Wolf-------------------------

    ----Fritz-------Prödl----------Garcia------Iggy-------

    -----------------Bargfrede---Makiadi-----------------

    ------Juno-----------Obraniak--------Hunt-----------

    ---------------------Petersen------------------------
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Garcia innen halte ich für ziemlich verschenkt und für ein viel zu hohes Risiko.
     
  15. Du hast die Wahl zwischen dem Risiko Luki und dem Risiko Garcia und da halte ich Garcia zumindest mental aktuell für wesentlich stabiler und würde ihn daher vorziehen. Das es nach den Ausfällen nur noch Notlösungen geben kann ist sowieso klar.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Luki ist ja nicht immer ein Risikofaktor. Diese Aussetzer hat er nur in Einzelfällen, auch wenns eindeutig zuviele sind. Er ist unglaublich zweikampfstark und kann durchaus ein gutes Spiel machen, wenn er denn mal konzentriert bleibt. Nur müssen dann auch die Fans hinter ihm stehen und keinen Abdennour aus ihm machen.
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Luki wird spielen müssen...Garcia innen geht gar nicht.
    Luki wird einfach das Spiel seines Lebens machen!! :grinsen:

    2:1 Derbysieg!!! Alles dafür geben!!! Das Stadion muss kochen!!! :schal:
     
  18. Also ich bin mir sicher, dass Garcia in der Luft auch alles abräumt und auch generell als IV geeignet wäre. Aber ob er es taktisch so schnell hinbekommt weiß ich nicht. Vielleicht weiß ja jemand, ob er das in Italien auch mal gespielt hat.
    Bei Luki sind die Trainer gefragt, zu beuteilen, ob er der mentalen Belastung gewachsen ist oder nicht. Man muss ihn darauf vorbereiten, dass bei ersten Fehlpässen ein Raunen durchs Stadion gehen wird und auch Pfiffe kommen. Das lässt sich nicht vermeiden. Dann muss der Trainer entscheiden, ob er es Luki zutraut damit klarzukommen.
     
  19. Wir werden wohl Lukimya vertrauen müssen - was bleibt uns anderes übrig.
    Er ist aber auch unser zweikampfstärkster IV! Wenn er im Derby im Kopf klar bleibt und immer bei der Sache ist, dann traue ich ihm die 90 Min. durchaus zu...
    Weiterhin hoffe ich, dass Dutt den Traumtänzer Makiadi draußen lässt... Ich kann mich an kein gutes Spiel bisher von ihm erinnern. Hoffentlich wird Hunt noch fit!

    Wolf
    Ignjovski - Lukimya - Prödl - García
    Junuzovic - Bargfrede
    Hunt --------------Obraniak
    di Santo - Petersen​

    Tipp: 2:0 (2x Petersen) :daumen:
     
  20. ------------------Wolf--------------------
    ------------------------------------------
    ---Fritz-------Luki----Prödl------Garcia----
    ------------------------------------------
    -----------Iggy---Juno----Bargfrede-------
    ------------------------------------------
    ------Obraniak----Hunt-------Elia---------
    -----------------------------------------

    ohje kaum möglichkeiten ... sieht nich gut aus