Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 16. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin auch nicht so begeistert. Ich finde man beraubt sich bei einer Doppelspitze der Möglichkeit, dass Spiel im Mittelfeld, vor allem im Zentrum, zu kontrollieren. Da wir da sowieso große Lücken haben und die beiden 6er nie wissen was sie machen sollen bzw. wo sie reinlaufen sollen, halte ich das für sehr gewagt heute. Ich hätte dort lieber Obraniak gesehen. Der hat da doch letztes mal sehr gut gespielt. Di Santo halte ich aufgrund ausbleibender Leistungen da vorne für Verschwendung. Wir hätten das Zentrum dafür besser besetzen können.

    Für micht könnte das schon mal der erste Fehler sein, den Dutt heute gemacht hat.
     
  2. In diesem Sinne auf ein schönes Spiel :bier:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2014 die Eintracht zuhause mit 2 Siegen und ohne Gegentor....oje....:unfassbar:
     

  4. Mir der wäre das letzte WOCHE NATÜRLICH nicht passiert ...
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spiel läuft noch nicht eine Minute und man könnte den Thread schon wieder meiden.:mad:
     
  6. wb-dan

    wb-dan Guest

    bye bye :wink:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face::face:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem Spiel messe ich gar nicht so viel Bedeutung zu, da es eh eine klare Sache für Frankfurt wird. Auch das Spiel in Nürnberg ist für mich uninteressant. Wir müssen gegen HSV, Stuttgart und Freiburg gewinnen.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir müssten in unserer Lage natürlich auch in FF und Nürnberg gewinnen. Von daher sind auch diese beiden Spiele von großer Bedeutung.
     
  10. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Habeerst vor 5 Minuten einschalten können. Habe ich etwas wesentliches verpasst?
     
  11. Dann hoffen wir mal, dass sich Geschichte nicht wiederholt.