Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 16. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt es mir nur so vor, oder ist Hunt fast jeden Spieltag verletzt? Das kann doch nicht sein. :(
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neeee...Kroos wird hier als linker AV geführt :lol::lol:

    Makiadi...unfassbar :crazy:

    Hat er B-Day??
    Aha...da scheinen persönliche Sachen dem verein vorgezogen zu werden... :wild:
     
  3. :tnx:
     
  4. konterbier
     
  5. Hätte lieber kroos statt makiadi auf der 6 und luca dafür wieder in der IV,dem entsprechend garcia auf LV

    aufstellung find ich trotzdem gut, luca und iggy auf den außenverteidiger positionen haben uns gg gladbach kompakter gemacht mMn:daumen:
     
  6. Was ist eigentlich mit dem Spieltagsthread?
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mache mir da eher Gedanken, warum man da Petersen weiterstümpern lässt?? :wild:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fällt heute aus...wir können ja hier weitermachen...^^ :D
     
  9. Mir solls recht sein. Bin derbe aufgeregt heute :O
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist hier kein Wünsch-dir-was...
    ...hier würfelt der Trainer. :D:bier:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich werde ich meinen DVD-Recorder wieder falsch programmieren... :D
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kroos war so schon immer stets potenziell gelb-gefährdet...ob das auf unserer linken AV besser wird?^^ :roll:
     
  13. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    War so zu erwarten. Dutt klammert sich irgendwie immer an eine Aufstellung, wenn die mal für ein paar Minuten funktioniert. Das zeigt, dass der Mann wirklich gar kein Konzept hat.
    Caldirola ist weiterhin Innenverteidiger und auf links verschenkt. Makiadi so ziemlich der schlechteste Mittelfeldspieler, den wir haben, da er weder Übersicht, Kampfgeist, Passgenauigkeit, noch Abschlussstärke mitbringt (alles Eigenschaften, von denen die anderen wenigstens jeder eine besitzen).

    Ich sehe schwarz, hoffe aber, dass wir uns irgendwie etwas erkämpfen. Erwarte aber wieder 3+ Gegentore.

    So sympathisch Dutt mir auf menschlicher Ebene ist, so wenig überzeugt er mich auf taktischer.
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest


    also das glaube ich weniger, den sonst würden ja nicht alle hier sagen das er unser bester mann :).

    denn wenn einer der beste sein will muss er auch mal spielen
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinen "Unterlagen" wird Caridiriola IV.
    Kroos ist unser linker AV^^
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Schon ne komische Aufstellung, Kroos als LV??!!?? Wo er noch nie gespielt, und dabei ist Garcia ja dabei. Makiadi auch wieder in der Startformation, das kann nur B-Day bonus sein. Und Di Santo wieder statt Kobylanski!
    Hoffe das trotzdem ein Sieg gelingt! Dutt wird hoffentlich schon wissen was er macht.
     
  18. Er hat ja auch (sogar öfters) gespielt. Aber in der RR bisher kaum.
     
  19. ja finde ich auch lieber makiadi raus, dafür elia auf links und ludo in der mitte und kobylanski statt di santo. Und das mit kroos auf lv ist auch komisch.