Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von sokratis1899, 9. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. deine Taktik ist auch geil. erinnert mich an bayern :D aber wieso nicht ;)
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ------------------------ [24] Petersen ------------------------
    --------------------------------------------------------------
    ---- [7] Obraniak -------- [14] Hunt ------ [33] Kobylanski -----
    ---------------------------------------------------------------
    --------------- [16] Junuzovic --- [44] Bargfrede --------------
    --------------------------------------------------------------
    --- [23] Selassie ---- [3] Caldirola --- [15] Prödl -- [8] Fritz ----
    --------------------------------------------------------------
    ---------------------------- [20] Wolf ------------------------

    Bank:
    [ 1] Mielitz
    [ 5] Lukimya
    [ 6] Makiadi
    [18] Kroos
    [28] Aycicek
    [11] Elia
    [ 9] di Santo


    Ich gehe aber davon aus, dass Makiadi und Kroos wieder auf die Doppelsechs kommen und die Viererkette wieder mit Caldirola links, Lukimya und Prödl innen und nun Fritz rechts bestückt wird. :roll:
     
  3. ---------wolf----------
    fritz-prödl-caldirola-iggy
    ---kroos---bargfrede---
    --------juno-----------
    -obraniak---------hunt-
    --------di santo--------

    bei unseren verteidigern könnte man auch über eine 3er kette nachdenken, um möglichst wenige auf dem feld zu haben...:ugly: aber mir fällt keine "passende" aufstellung ein..
     
  4. Tja, alles andere als eine Heimniederlage würde mich schon sehr überraschen.
    M'Gladbach muss schon einen sehr schlechten Tag haben um hier nicht die drei Punkte mitzunehmen.
    Das Werder mal einen guten Tag erwischt, daran habe ich nach den letzten gezeigten Darbietungen meine Zweifel:roll: .
    Man kann einfach nur hoffen, dass die kommenden Gegner einfach noch Kopfloser agieren als unsere Jungs.
    Auf die Aufstellung habe ich keinen Einfluss, da lasse ich mich kopfschüttelnd mal wieder überraschen.
    Tipp: 0:2
     
  5. Werder wird sich gegen Gladbach aus der Krise schießen und mit einem Tor Unterschied gewinnen. Hunt wird einen Elfmeter sicher verwandeln.
     
  6. Mir ist das egal wer spielt, hauptsache die reißen sich den Arsch auf und kämpfen... dieses gemütliche laufen von Hunt geht mir sowieso auf den Sack... als trainer würde ich wahnsinnig werden bei sowas! :schal:
     
  7. Gegen wohl doch verunsicherte Gladbacher sollte wohl zuhause mindestens 1 bzw.3 Punkte möglich seien.Ich hoffe mal das es klappt denn sonst wird es langsam wirklich eng.Also Jungs kämpfen und siegen!

    :daumen::schal:
     
  8. Und Braunschweig wünsche ich auch einen Dreier!

    :daumen:
     
  9. Die sogenannten "verunsicherten Gladbacher" sind deutlich besser als unser "noch mehr verunsichertes Team"

    Sie sind sehr Konterstark und haben eine klasse Offensive, diese wird sich mit ihren genauen Zuspielen den Weg zum Bremer Tor schon finden :roll:

    0:3 Kruse wird es schon richten
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Line-up: Wolf - Papierkugel (Fritz), Prödl, Caldirola, Ignjovski - Junuzovic, Bargfrede - Kobylanski, Obraniak, Elia - Petersen

    Subs: Mielitz - Kroos, Fritz (Papierkugel) - Makiadi, Hunt, Aycicek - di Santo


    Ich träume von einem 2:1.
    Ich realisiere eher ein 1:1.
    Ich verdamme ein 1:4.


    Hunt soll mal draußen bleiben und endlich zu 100% wieder fit werden. Der schleppt mit Beginn der Rückrunde wieder irgendwas mit sich rum. Gebre Selassie möchte ich nicht mehr sehen. Es ist mir unverständlich, wie ein Nationalspieler ein so schlechtes Stellungsspiel haben kann. Als RM/RA reißt er auch nichts. Es gibt soviele Missverständnisse in dieser Mannschaft. Zu den kolportierten 5, 6 Namen der SpoBi müssten nochmal 4, 5 Namen hinzukommen. Es ist nichts persönliches gegen diese Spieler, aber die sollen auch ihretwillen bitte wechseln.
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolf
    Fritz, Prödl, Caldirola, Ignjovski
    Bargfrede
    Kobylanski, Junuzovic, Hunt, Obraniak
    Petersen
     
  12. Es ist ja nicht so, dass neu eingesetzte Spieler keine Fehler machen werden. Bei einigen Spielern sehen wir es aber schon seit zwei Spielzeiten, dass immer wieder die gleichen Sachen passieren. Für mich ist es unverständlich, warum sie dann nächste Woche wieder auflaufen: Selassie, Barkfrede, Elia, Petersen, de Santo. Bei Selassie und Barkfrede kann man die Uhr danach stellen, wann sie ihre Seite offen lassen und aufhören mitzulaufen. Vielleicht sollte man Barkfrede sagen eh, du spielst eine Halbzeit, lauf mit und bleib nicht stehen. Vielleicht eine Jobteilung mit Kroos oder Makiadi.
    Gegen Gladbach ist was drin, bin Optimist 1:1, Aycicik macht Hoffnung, Petersen hätte doch den Torwart getroffen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ----W----
    -F-P-C-S-
    ----B----
    ---M-----
    --E-H-O--
    ---dS----

    Könnte mir denken, das wird der saftige Auflauf... träge und schwer zu verdauen, aber nur für uns.

    SV Werder Bremen 1:1 Borussia M'Gladbach

    0:1 Eigentor
    1:1 Eigentor

    :D
     
  14. Da wir nicht in der Lage sind auch nur eine Passkombination zu spielen, geschweige denn halbwegs geordnet aufzutreten ohne in Panik zu verfallen und nach einem Gegentor komplett auseinander zu brechen kann ich mir beim besten Willen kein positives Ergebnis für uns vorstellen.
    So hart es klingt aber das wird die nächste dicke Klatsche geben und dann möchte ich das die Reißleine gezogen wird um die letzte Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.
     
  15. Na da hoffe ich mal das du nicht Recht behältst.:zweifeln:
     
  16. Wenn man glaubt das wir mit Dutt absteigen werden müsste man sich eigentlich ein 1:6 oder so wünschen. Könnte am Ende Wertvoller sein als ein glückliches Remis.

    Ich lass mich Überraschen, von der Aufstellung, der Spielidee und dem Ergebnis. :) Hoffen wir das Beste.
     
  17. Da wir zu Hause gegen Gladbach immer gewinnen, gewinnen wir morgen auch.

    2:1 und das reicht so, egal wer auf dem Acker ist!
     
  18. Ich hoffe mit ! Hoffnung ist NOCH das einzige was geblieben ist :roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne Hunt ... ?









    ... Augen zu und durch.
    (so spielen sie immer, Augen zu und Pfosten *ouch*)
     
  20. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Kaffee?

    :D:D
    Nein, den stellt Dutt nicht auf, auch wenn er noch soviel besser ist als andere

    wird eher wieder ein fades scheiss hsv geträller


    Ich ned :zzz: