Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von sokratis1899, 9. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Fritz,Prödl,Caldirola,Ignjovski
    Bargfrede,Kroos
    Hunt,Obraniak,Elia
    Petersen

    0:2
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    There's no hope

    0:4

    Aufstellung Latte ...
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:3

    Und die Ultras feiern (sich) weiter...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf - Papierkugel (Fritz), Prödl, Caldirola, Ignjovski - Kroos, Junuzovic, Bargfrede - Hunt (Elia), Obraniak - Petersen

    2:2
     
  5. Mit Kobylanski & Aycicek 1:3

    Mit di Santo & Petersen 0:3

    Elia würd ich auch gern auf der Bank sehen !
     
  6. Ich glaube wir helfen Gladbach gut aus der Krise

    0 - 3
     
  7. viellllllllleicht ein 2:2 oder etwa wieder nichts ???:wand:
     
  8. --------------------Wolf-----------------------

    ---Fritz-----Prödl-----Caldirola------Ignjovski---

    -----------Bargfrede----Juno------------------

    ------Aycicek-------Hunt------Obraniak--------

    --------------------Koby----------------------


    Die IV muss aus Prödl und Caldirola bestehen. Fritz naja, ok. Weiß auch nicht warum :D. Im DM hat man auch nur die Wahl zwischen .... und ....... Da Aycicek und Obraniak nicht die Stärksten in der Defensive sind, bringe ich mal mit Bargfrede und Juno zwei Kilometerfresser, die irgendwie die Löscher stopfen müssen. Aycicek für Elia, der gar nix gezeigt hat. Zudem ist der Junge voller Tatendrang und hat nach dem Tor sicher ein bisschen Selbstvertrauen. Gleiches gilt für Koby.
     
  9. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    gegen die kleine Borussia muss ein Punkt her

    Meine Aufstellung
    Wolf (letzte Chance einen Punkt zu retten, würde sonst wieder auf Miele bauen)
    Sellasie - Prödl - Caldirola - Schmitz (ja letzte Chance, von Beginn war er meist besser als bei EInwechslungen / sonst Iggy)
    Makiadi - Bargfrede
    Juno - Hunt (Obraniak) - Obraniak (Elia)
    Petersen

    Tipp 1:1
     
  10. Man sollte sich nicht davon täuschen lassen, dass Gladbach "nicht gut drauf ist". Denn das ist ein Top 6 "nicht gut drauf".

    Sprich, sie haben knapp gegen Platz 1 und 2 verloren, und gegen ein Hannover im Aufwind.

    Die einzige Hoffnung ist, dass ihr Selbstvertrauen trotzdem ein wenig angeschlagen ist. Allerdings wird es auch dann brutal schwer hier auch nur einen Punkt in Bremen zu behalten, denn Gladbachs Angriff-Stil (BVB-Light), also schnelles Umschalten und Blitz-Konter trifft genau Werders seit Jahren größten Schwachpunkt.

    Das wird so ein klassisches "Gegentor nach eigener Ecke" - Spiel, fürchte ich.

    Mein Tipp: 1-3
     
  11. Gladbach hat die letzten Spiele ein Problem mit der Effektivität gehabt (bis zum 16er gut, dann mies), da liegt die Chance:

    1-1 :)
     
  12. --------------------Wolf-----------------------

    ---Fritz-----Prödl-----Caldirola------Ignjovski---

    -----------Bargfrede----Makiadi--------Juno--------

    ------------------Hunt/Koby------Obraniak-----------------

    --------------------Petersen----------------------


    Auf jeden Fall drei 6er, damit die gar nicht erst ins Kombinieren kommen. Werder muss Beton anrühren. Nach vorne geht ohnehin nichts, daher spielt es auch keine Rolle wer in der Offensive aufläuft.
     
  13. Gladbach ist in der "Krise" (sofern man das so sagen kann bei deren Punktestand) und es war diese Saison noch nie so einfach Gladbach Punkt(e) abzuknöpfen.

    Was erwarte ich / tippe ich für das Spiel :

    1 Punkt muss einfach drin sein, das wäre ein Anfang um den Abstiegszonen zu entkommen.
    Und ich würde mich über 2 SELBSTgeschossene Tore freuen, wir haben aktuell nur 1 Tor selbst gemacht in 3 Spielen, das ist schwach.

    Mein Tipp 2:2 , weil wir mal 2 Tore machen und zu 0 eh nicht können.
     
  14. -----------------Wolf----------------------------
    -Fritz--------Prödl / Caldirola ------------ Ignjovski
    ------------Bargfrede / Makiadi -------------------
    ------------------Hunt----------------------------
    Obraniak---------------------------------Kobylanski
    -------------------Petersen-------------------------

    Ich würde Koby mal eine Chance geben, anstelle von Elia.
    Elia kann ja später eingewechselt werden.

    Ich habe allerdings kein gutes Gefühl. Ich möchte unserer Truppe gar nicht den Willen absprechen, aber wenn man sich den Kader mal anschaut, muss man einfach sagen, dass der Kader schlecht ist.

    Werder - Gladbach 1:4
     
  15. wolf
    Theo-luca-prödl-iggy
    bargfrede-juno
    elli-hunt-obraniak
    di santo

    falls funt ausfällt, obraniak in die mitte und yildirim/kobylanski auf LA

    hoffe auf ein 2:1
    tore:di santo, xhaka, juno
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    1:3 und Hunt verschießt einen Elfmeter.
     
  17. wenn Dutt schlau wäre, würde er aus dem Braunschweig, Augsburg und Dortmund Spiel lernen. Ist er aber nicht. Jetzt will er also den großen Motivator und Psychologe spielen, vergisst dabei aber wieder dieser Truppe ein Konzept beizubringen. Angsthasenfussball und Fehlpassorgien können wir dagegen nur zu gut. Es wird sich nichts ändern, solange "Trainer" Dutt hier am Werkeln ist. Gladbach hat mit Favre ein Konzept und mit Raffael, Kruse, Arango und Herrmann auch noch deutlich mehr individuelle Klasse. Ich hoffe, dass die Aussagen stimmen, dass Dutt nach 2 Niederlagen gegen den BVB und Gladbach gehen muss. Denke aber wir gehen mit Dutt in Liga 2.

    _________________Petersen_________________


    Obraniak___________Hunt___________Kobylanski


    ______________Ekici_______Junuzovic___________


    Ignjovski______Caldirola_________Prödl_____Selassie/Fritz --> Scheiß egal, da gibt's keinen Guten!

    _______________________Wolf__________________


    Ignjovski wird wohl eher nicht spielen, lieber reißt Dutt die IV wieder auseinander und bringt Edeltechniker Lukimya. Fritz oder Selassie. Egal, sind beide schlecht. Am liebsten Zander mal probieren, ist aber wohl verletzt. Auf der Doppel Sechs mal wieder Ekici probieren, dazu einen Kampf- und Zweikampstarken. Juno oder Bargfrede oder Kroos. Kobylanski für Elia noch und Vorne hat man ja die "Qual der Wahl" :ugly:

    Tipp: 1:3 oder 0:2 irgendwie sowas.
    Wird sich aber trotzdem nichts ändern, solange Dutt rumwurstet und sich von Ausrede zu Ausrede faselt. Das Schlimmste ist, dass Eichin an Ihm festhält, aber was soll er auch machen, müsste sich ansonsten selbst entlassen.
    Trotzdem könnte man ja mal versuchen eine Mannschaft einzuspielen, die auch über einen längeren Zeitraum hinweg Spiele absolviert. Wir wechseln munter von Woche zu Woche durch. Das zeigt Dutts Planlosigkeit noch vielmehr. Mal sehen wann die ersten "Rennen bis zum Kotzen", "es hat Klick gemacht" etc. Motivationsaussagen kommen. :crazy:
     
  18. Sieg, durch ein dreckiges Elfmetertor in der 90.+3 durch eine glasklare Schwalbe!

    oder einfach Siegen, egal wie und mit welchen Mitteln.
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielt Dutt weiterhin mit TSG, Hunt, Elia, Lukimya - 0:4
    Setzt Dutt mal auf die jungen Wilden - 2:1
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wir müssen unbedingt JETZT aufwachen und punkten!!! Und nicht erst 5 Spieltage vor Schluss...Auf so einen Endspurt kann ich gerne verzichten! Zumal ich denke, dass Hamburg und Stuttgart genug Qualität um da noch rauszukommen!

    Aufstellung ist mir egal...die Einstellung muss stimmen.
    Ich hoffe nur, dass Ignjovski endlich wieder eine Chance bekommt...der würde sich nämlich zerreissen auf dem Platz!!! Und das wird momentan gebraucht.
    Genauso wie ein Hexenkessel am Samstag!

    1:0 Sieg...ich glaube dran! :schal: