Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 2. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah, die echten "Fans", die dem Verein Niederlagen wünschen kommen endlich wieder aus ihren Löchern gekrochen.
     
  2. Ich habe sie gar nicht vermisst...
     
  3. Im Grunde ist es mir egal wer spielt. Außer Luki, Gebre Selassie und Fritz! Garcia's Zwangspause kommt auch passend. Er wirkte zuletzt viel zu übermotiviert und fahrig in all seinen Aktionen. Ich predige schon seit Wochen, dass das allergrößte Manko unser Passspiel ist. Die Passquoten sind unterirdisch. Wir müssen über Ballbesitz Sicherheit gewinnen bevor wir an irgendetwas anderes denken. Ich wünsche mir daher einfach nur mal 10 Pässe innerhalb der eigenen Reihen. Besser 5 mal "hinten rum" spielen als die Bälle blind nach vorne kloppen!!! Wenn ihr euch noch erinnert, haben wir mit Merte und Naldo damals auch nicht Hau-Ruck nach vorne gespielt sondern geordnet von hinten rausgespielt... Da müssen wir irgendwie irgendwann wieder hinkommen....Das es gegen den BVB klappt ist aber eher unwahrscheinlich. Die Schwatt-Gelben werden wie immer so früh es geht attackieren und damit immer wieder überfallartig in den 16er kommen. Ich denke wenn wir in den ersten 30 Minuten das 0:1 bekommen, dann kanns übel ausgehen. Ich tippe (leider) auf ein 1:4...
     
  4. Tja...die Jugend...ich verstehs auch nicht...Entweder haben RDTE nicht die Eier dazu oder die Jugend präsentiert sich schlicht und ergreifend im Training als noch unfähiger als die "Alten"... Mann muss ja nur mal gucken was mit der U23 in den letzten 2 Jahren passiert ist...Deswegen steht für mich ja auch die Jugend+Scouting-Abteilung in der Kritik!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich möchte den Klopp mal so richtig ausrasten sehen!
    Richtig fett ausrasten, nicht so sparsam wie in der CL, nein so sehr, daß er in weißer Jacke das Stadion verlassen muß - in Begleitung selbstverständlich. Das schafft man aber nur dann, wenn das Werderteam sich als solches präsentiert, ein einziger Guss, der nahtlos ineinander übergreift. Ständige Bewegung, kluge Pässe und gezielte Torschüsse.

    Dortmund kämpft ums Image... wir brauchen erst einmal eines, ganz gleich was es am Ende ist. Eine Niederlage ist nicht zu tolerieren.

    SV Werder Bremen 3:0 BvB Dortmund
     
  6. Wolf
    Gebre Prödl Caldirola Iggy
    Bargfrede Junuzovic
    Obraniak Hunt Elia
    Petersen​

    2:1 für uns.
    Morgen 1 Treffer und eine Vorlage von Ludo. Wie das Stadion LUDO LUDO LUDO schreien wird :applaus::schal:
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    :tnx:so ging es bei Thomas Schaaf auch los.

    sorry, mein Tip: Wir hauen Dortmund weg.
     
  8. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Junge wach auf! Alles unter eine 3:0 Niederlage wäre für Werder ein riesen Erfolg.
     
  9. SVW vs BVB 1:0....

    Heimsieg...sauber...:applaus::applaus:
     
  10. Schlimmer gehts nimmer, z.B. Petersen: weniger als null Chancen, Fehlpässe, Zweikämpfe usw. geht Gott sei Dank nicht.
    Daher wäre ich im Stadion mit wenigem zufrieden:
    sie laufen, sie gewinnen Zweikämpfe, sie können einen Pass über 5 m spielen,
    schwieriger wird es mit: sie stehen hinten sicher
    aber dafür vielleicht mal, man erkennt ein Angriffsspiel, ab und zu.
    Chancen wäre ja schon eine Steigerung, also Jungs, es war noch nie so einfach.
    Gewinnen werden wir noch nicht, egal wer von uns spielt.
    :bier: es kann nur besser werden :bier:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    So und jetzt komme ich! :D

    Wir werden gewinnen - warum?

    Ich habe von einem 2:1 geträumt. Warum noch und viel wichtiger: Ebenfalls vor 10 Jahren beim angesprochenen 2:0 habe ich einen mittlerweile guten Kumpel (Schwarz-Gelber) zum ersten Mal getroffen. Es folgte ein Gegenbesuch im Pokal - 2:1 für uns. Heute kommt er wieder nach Bremen und dreimal ist Bremer Recht und nächste Saison - naja: viermal ist auch nicht schlecht! :D
     
  12. Das wird heute ne klare Sache werden.

    Werder-BvB, 0:4
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der war gut!

    *gröööhl*

    Aber mein kleiner Bettnässer, als Werder noch unter KATS eine schlechte Serie hatte und vor dem Auswärtsspiel in München stand, habe ich ein 3:0 getippt und die schlechten Vorzeichen in Pampers solcher Jammerlappen wie Du einer bist, gesteckt.

    Ergebnis: FCB 2:5 SVW ! Alle Tore durch (u.a. Ex-)Werderaner.

    Verkriech Dich Du Antifan... Abschaum wünscht unserem Team immer eine Niederlage.

    Werdet mal standhaft, wie soll ein Team sich an solchen Fans hochziehen?

    *gröööhl*

    never mind... :D
     
  14. nur nicht Schmitz!
     
  15. Moin,

    hab ne Frage an euch: was haltet ihr davon, Junozovic heut als Linksverteidiger einzusetzen? Er ist realtiv schnell und auch sehr ordentlich
    im defensiven Zweikampf - m.E. zwei sehr gefragte Eigenschaften beim Versuch, Aubameyang zu kontrollieren.

    Im defensiven Mittelfeld könnten dann Bargfrede und Makiadi/Kroos ackern.

    Vorn bräuchten wir einen, den man steil schicken kann, der ggf. einen Haken schlagen kann und dann abzieht. (Petersen kommt für mich aufgrund seiner schwachen Ballkontrolle nicht in Frage). Könnte das Selke sein, der meiner Meinung nach diese Ansätze gezeigt hat?


    Sportlichen Gruß
    Alejandro
     
  16. ----------Wolf----------
    -TGS-Prödl-Caldirola-???-
    ---Bargfrede--Kroos-----
    -Elia----Hunt---Obraniak-
    --------Petersen--------
    -------(Di Santo)

    Variante 1: Caldirola nach links und Luki in die IV
    Variante 2: Iggy
    Variante 3: Junu
    Variante 4: leider Schmitz... :roll:

    Ich hoffe auf ein Unentschieden, realistisch gesehen wird es ein 1:3...
     
  17. Ah, der großartige Campino, der anscheinend kein Leben jenseits dieses Forums hat, denn sonst würde er nicht diesen Thread nach Beiträgen von mir durchsuchen und einen fünf Tage alten Beitrag zitieren, reisst auch mal wieder seinen Mund auf. :)

    Im Übrigen gibt es durchaus Leute, die ein wenig weiterdenken und sich von einer potentiellen Niederlage heute und einer potentiellen Trennung von Dutt in den nächsten Monaten (zum Wohle Werders) mehr versprechen als von einem potentiellen Sieg heute. Aber so weit kannst du mit deinem Spatzenh**n anscheinend nicht denken. Dennoch ziemlich erbärmlich, dass du es dir erlaubst, dir ein Urteil über mein Fan-Sein zu bilden. Mich würde wirklich mal interessieren, ob du im "richtigen Leben" auch so eine große Fresse hast...

    Edit: Gedankenfehler. Wie solltest du im "richtigen Leben" eine große Fresse haben, wenn du überhaupt kein "richtiges Leben" hast? :D Ich Depp. :wand:
     
  18. Wolf
    Gebre Prödl Caldirola Iggy
    Bargfrede Junuzovic
    Obraniak Hunt Elia
    Petersen
    Oder Juno für Iggy..Idee find ich nicht schlecht! Und dann macht das der kroos wie gegen schalke!

    Mit obraniak und hunt wird's wohl nicht so trostlos wie gegen Augsburg..da freut sich der petersen!

    wir gewinnen 3:0..Warum ? geile Vorstellung mal wieder klar zu siegen..egal wie! freu mich schon auf die Schlagzeilen morgen..SIEEEEG :beer:
    achja..scheiß Pessimisten!!:daumen:
     
  19. Als ich heute die Aufstellung gesehen habe, bin ich zu ndem Schluß gekommen nicht ins Weserstadion zu fahren. Wie kann man den Schläfer Prödl mit den hüftsteifen Luki spelen lassen. Ich hoffe ja nich das auch noch Schmidt eingewechselt wird. So langsam kristallisiert sich heraus wer ein Liebling von RD ist (siehe Makiadi)
    Das gibt leider heute eien eindeutige Packung für unsere Jungs.
    Quo vadis Werder:confused:
     
  20. 1:4


    Einstandstor, Obraniak!
    Sonst langweiliges und einseitiges Spiel.
    Wünsche mir aber natürlich ein gutes Spiel und einen Sieg.:schal: