Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 2. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    TGS Prödl Lukimya Caldirola

    Makiadi Bargfrede

    Obraniak Hunt Kobylanski

    Di Santo

    Tipp 0:4 :(
     
  2. Nach der Wiederbelebung der Offensive mit Aaron Hunt und Oronski sehe Ich uns natürlich trotzdem in der Außenseiter-Rolle.
    Man sollte auch nicht zu sehr auf den letzten Freitag BS -BVB schauen.
    Vor dem Pfostenknaller von BS hätte der BVB locker 4:1 führen könnnen/müssen was nun wiederum nicht für Cleverness spricht und genau da liegt unsere Chance.
    Eine ähnliche taktische Disziplin wie gg. Lev und vorne hilft der liebe Gott...vielleicht ist ja was drin,Dutt war ja auch nicht grade lieb zu seinen Jungs die Woche:-(
    Also,Wiedergutmachung ist angesagt!!!!
     
  3. Da gibt´s nix zu holen ! Außer gegen Leverkusen kurz vor der Winterpause gab es ja gegen die "Großen" zuletzt eh nie was - außer Haue....

    Daher:

    Werder: 1
    Dortmund: 4

    Tor: Junuzovic
     
  4. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolf
    TGS - Luki - Prödl - Caldirola
    Bargfrede - Juno
    Elia - Hunt - Ludo
    di Santo

    Hoffe auf ein 2:2 mit starker läuferischer und kämpferischer Leistung unserer Jungs. Wettkampfmentalität...
     
  5. -----------------Wolf--------------------
    -GS----Luki----------Prödl------Caldi--
    ----------------Juno---------------------
    -Elia----Makiadi----Hunt---Obraniak--
    --------------Petersen------------------

    Tipp:1:4:(
     
  6. So würde ich es gerne mal sehen:

    Wolf
    Gebre Selassie - Prödl - Caldirola - Ignjovski
    Bargfrede - Hunt
    Junuzovic - Obraniak - Elia
    Petersen​

    Begründung:
    - Die Abwehrreihe stellt sich fast von alleine auf. Schmitz ist im absoluten Formtief und Röcker ist zu grün hinter den Ohren. Ergo kommt Iggy zum Zuge. Er hat die Position immer solide ausgefüllt. Caldirola auf links und Lukimya in die Mitte würde eine weitere Baustelle aufmachen.
    - Hunt im ZM halte ich für stärker als im OM. Er könnte das Spiel von hinten heraus steuern - das was eigentlich Makiadi machen soll. Der kann es aber scheinbar nicht. Bargfrede daneben als defensiver 6er, der Reus an den Hacken hängt.
    - auf LA liegt momentan eines unserer Probleme. Yildirim ist zu verspielt, di Santo gehört da nicht hin und Junuzovic eigentlich auch nicht. Er kämpft aber wenigstens. Kobylanski könnte auch dort spielen.
    - Petersen muss vorne rein, da es an ihm nicht lag. Wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, dann hängt er da vorne halt in der Luft. Di Santo ist derzeit schwächer.

    Mutiger Tipp: 1:0 für uns
     
  7. Interessante Variante, @TiMotion. Mir gefällt Hunt im ZM auch besser, aber Juno möcht ich auf dem Flügel einfach nicht sehen und was Yildirim betrifft, hast du Recht.

    Meine Wunschaufstellung wäre folgende:

    di Santo
    Elia ------ Hunt ---- Obraniak
    Bargfrede - Junuzovic
    Ignjovski - Caldirola - Prödl - Selassie
    Wolf​

    Da wohl nach Hummels nun wahrscheinlich auch Sokratis ausfallen wird und Dortmund sowieso nicht den Fußball der letzten Saison spielt, ist da was möglich.

    Mein(e) Tip/Hoffnung: 1:1

    :schal:
     
  8. Tja da hat Sokratis die Schwangerschaft aber mal punktgenau gesetzt um nicht gegen uns zu spielen. Danke dafür :)

    Mein Kollege heult schon und hofft, dass der BVB überhaupt noch 11 Mann bis dahin zur Verfügung hat. Ein wenig Zeit ist ja noch :D
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sokratis wird dabei sein, da bin ich mir sicher!

    Tipp: 1:4 :(
     
  10. ...dank Dortmunder Krise!!!

    WOLF; A. STEVANOVIC/ZANDER - PRÖDL - CALDIROLA - IGNJOVSKI; VON HAACKE/JUNUZOVIC - BARGFREDE; ELIA - HUNT - OBRANIAK; KOBYLANSKI!!!

    Wir werden gewinnen: 3:1!!!

    Schmitz, Selassie, Luki, weil nicht bulitauglich und vorallem auf Grund des letzten Auftritts in Augsburg, Makiadi und Kroos, dürfen gegen Dortmund nicht auflaufen!!!

    Einige Spieler reden diese Woche mal wieder zu viel mit der BILD-Zeitung. Eigentlich direkt mal wieder das erste schlechte Zeichen. Wenn ich schon lese, dass schon während des Trainings der letzten Woche die Zügel etwas schleifen gelassen wurden, frage ich mich, sieht der Trainer das nicht bzw. in was für einer Welt leben die? Ich muss doch gerade in Augsburg Gas geben und nicht nach dem Spiel fragend in die Kamera blicken, wie so eine Leistung mal wieder zustande kam. Manchmal kann man nicht glauben, dass das schon alles erwachsene Leute sind sondern immer noch kleine Bubis/Heulsußen.
     
  11. Vielleicht sollten wir nicht 4-1-4-1 spielen, um eventuell keine 4 zu kassieren... mein Tipp
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hummels fällt aus, damit zum 14. mal ein Wechsel in der iv des bvb.
    offensiv überragend defensiv könnte was gehen mit ner konzentrierten Leistung.

    interessant für mich: TS hatte 0:5 gegen den BVB vor 2 Jahren verloren.
    Das reaktiviert ein 0:7 derzeit gegen Bayern doch erheblich. Nur ist damals keiner durchs forum gestrichen und hat den Trainerwechsel gefordert

    http://www.bvb.de/Spiele/Spielberic...pp-gewann-der-BVB-gegen-keinen-Klub-haeufiger
     
  13. ...............Peter....................
    Hunt.......Ludo..............Elia
    ..........Juno.....Bargi...........
    Iggy....Luca.Sebi......Zander
    ................Wolf...................

    3:1 Werder
     
  14. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Wenn Bremen gewinnt geb ich Bier aus
    in Stuttgart
     
  15. Zander ist doch verletzt und Iggy ist nicht Dutts Liebling, leider.

    wir wohl auf

    Wolf - Caldirola, Lukimya, Prödl, TGS - Bargfrede, Makiadi, Obraniak, Hunt, Elia - Petersen

    hinauslaufen.
     
  16. Mal ehrlich, man kriegt es ja mit der Angst zu tun, wenn man die aktuellen Ankündigungen unserer Spieler so liest:roll:
    Genau diese Aussagen der Spieler gab es auch vor dem Bayern-Spiel und das Ergebnis ist bekannt:(
    Da gäbe es noch einige Beispiele mehr.
    Unmöglich die alle hier schriftlich festzuhalten!

    Nun, glaube ich endgültig an einer sehr klaren Niederlage.
    Was wollen uns die Spieler dann eigentlich nach dem Spiel erzählen?
    Ok, dass was Sie auch nach dem Bayern-Debakel erzählt haben:(

    Mann,Mann :wild:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir gewinnen gegen Dortmund mit 2-0 !

    Warum? Wegen der Paralelen: 2004 hatte ich am Tag als Dortmund in Bremen spielte, eine Kohlfahrt, Werder gewann 2-0 durch Tore von Ismaël und Ailton. Jetzt, 10 Jahre später habe ich wieder eine Kohlfahrt, an dem Tag an dem Dortmund in Bremen spielt.....

    Geschichte wiederholt sich!!!:schal:
     
  18. ich bin ja mal gespannt was die gegen Dortmund reißen, aber eigentlich stehen die Chancen nicht schlecht, wenn werder wirklich gas gibt und kämpft wie sau, so wie die anderen auch halt, allerdings is die frage was die uns erzählen wollen wenns wiedermal deutlich in die hose geht. so langsam zählen die ganzen ausreden wie Team muss sich finden und so einfach nichtmehr. und was ich überhaupt nicht verstehe is die transferpolitik. es hiess Bremen will verstärkt auf die eigene Jugend setzen aber holen nen Franzosen ein Italiener und zwei Argentinier, anstatt auf aycicek und so zu setzen. hat man ja im letzten spiel gegen Augsburg gesehen wo der eine noch die letzten zehn Minuten kam, der hat wenigstens gewirbelt. hoffe wirklich das hsv und die anderen schlechter bleiben wie wir damit wir glücklich drin bleiben:schal::applaus::schal::applaus::schal:
     
  19. Makiadi gehört nach der Leistung gegen den FCA nicht in den Kader! Wenn Dutt dafür Juno auf der Bank lässt, hat er den Schuss nicht gehört!
     
  20. dann kann ich mir das spiel ja doch angucken. hab aufgrund der ganzen bremer aussagen schon wieder das schlimmste befürchtet.aber jetzt wird alles gut;)