Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 2. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Dann kann ich meine Karte ja verkaufen.
     
  2. Wenn du Heimsiege garantiert haben willst, dann geh halt nach München...
     
  3. :tnx:
    Finde ich aktuell die bestmögliche Aufstellung.
     
  4. :tnx:

    Wäre ich auch absolut dafür.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich brauche rein gar nichts garantiert haben, aber diese ständige Schwarzmalerei ist einfach nur erbärmlich. Sowas wirkt sich auch auf den Support aus, wenn man sowieso von einer Niederlage ausgeht. Das war schon gegen Leverkusen der Fall. Unter 0:2 hat hier niemand mit was Poitiverem gerechnet. Vielleicht hat sich die Mannschaft ja ein Beispiel an den "Fans" genommen und geht daher unkonzentriert und ohne Selbstbewusstsein zu Werke.

    Was besseres als Dortmund und Gladbach zu Hause kann uns jetzt gar nicht passieren.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Petersen für Kobylanski.

    Sonst: :tnx:
     
  7. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    gibt momentan wohl keinen besseren Zeitpunkt dem Nachwuchs eine Chance zu geben, schlechter werden die bestimmt nicht spielen als gegen den FCA.

    ----------------Wolf---------------
    Zander---Prödl---Caldirola---Iggy
    ----Bargfrede------von Haacke--
    Aycicek-----Obraniak-----Hunt
    ------------ Kobylanski-----------
     
  8. Dein jugend fördern ist ja ganz in ordnung aber gleich 4 ? Sry aber ich glaube nicht das das was wird ^^ Gegen Zander und Koby hätte ich nichts. von Haacke ist körperlich noch nicht 1st liga reif (seh ich zumindest so) Aycicek zeigt gute partien in der u23 aber er ist sehr verspielt ka ob das uns momentan gut tut.
     
  9. ...doch...es gibt sicher einen besseren Zeitpunkt, dem Nachwuchs eine Chance zu geben.
     
  10. Petersen arbeitet zu viel in der Defensive und fehlt dann vorne als Anspielstation.
    Klar, ist das fantastisch sein Einsatz, aber wenn der ST tiefer steht als AV und IV und wir kontern...
     
  11. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    gegen dortmund muss man wohl mit einer niederlage rechnen. Allerdings ist werder immer dann am besten, wenn keiner was erwartet... oder verliert 0:7.
    ich hoffe auf eine leistungsteigerung, aber die punkte müssen wohl gegen andere gegner erarbeitet werden.
     
  12. ´Wie man gegen den BVB spielen muss, hat Braunschweig eindrucksvoll gezeigt.
    traue ich unserer Truppe aber nicht zu, außer Dutt lernt aus seinen Fehlern,
     
  13. Moin!
    :tnx:
    Wenn wir so spielen, wie gegen Augsburg, bekommen wir zurecht mächtig vom BVB an den Tender. Daher denke ich auch, daß wir anderen Spielern eine Möglichkeit geben sollten: Schöpferische Pause für Schmitz, TGS und Makiadi. Dafür Doppelspitze. Nur mit einem Stürmer erscheint mir sehr ausrechenbar, zumal unser Mittelfeld nicht aus Reus, Götze etc. besteht, daher würde ich die Doppelspitze favorisieren.:daumen:

    Ich bin auf die Aufstellung gespannt.
     
  14. würde ich zwar auch gerne sehen. Besonders gespannt wäre ich auf Aycicek und von Haacke. Aber glaube der BvB ist für die 1 Nr. zu groß. Hoffe daher auf...

    _____________Wolf________________

    Zander___Prödl_____Caldirola____Iggy

    ______Bargfrede____Junuzovic______

    Elia__________Hunt________Obraniak

    __________Petersen_______________

    ...und das sich endlich alle zerreißen, um ihr Leben rennen und dran denken, dass sie auch einen Körper haben, den sie einsetzen können.
     
  15. Aufstellung egal.Mal schauen was Obraniak drauf hat.Aber wenn der Spielaufbau wie letzen Samstag ist,Abschläge von Wolf nach vorn,dann wird wieder ein Historische Niederlage.
     
  16. Wenn unserer Mannschaft zu kämpfen versteht, die läppische Verteidigung abgestellt wird und es auch mal nach vorne geht ( also mehr als ein Torschuss :grinsen: ). Dann wird es jedenfalls kein Debakel geben. So langsam sollte auch der ein oder andere junge Spieler eingesetzt werden.
    So lustlos wie einige Stammspieler in Augsburg gespielt haben kann ein neuer Wind nicht schaden.
    RD sollte sich auch einmal überlegen das man auch nach vorne spielen muss um Tore zu schießen, wenn man Spiele gewinnen will.
    Wie schon Otto sagte, eine kontrollierte Offensive.

    Ich hoffe auf ein schönes Spiel und das wir nicht untergehen :schal:
     
  17. -----------Wolf-------------
    TGS---Prödl----Luki (Caldirola)---Caldirola(Unbekannter Joker)-
    -----Bargfrede---Junuzovic---
    Elia----------Hunt------Obraniak
    ------------Di Santo--------
     
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6

    100% :tnx:

    Aber Zander wird er wohl nicht bringen...wahrscheinlich TGS.:zzz:
     
  19. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolf
    Gebre Selassie, Prödl, Caldirola, Ignjovski
    Bargfrede
    Elia, Junuzovic, Hunt, Obraniak
    Petersen
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich weiß im Moment wirklich nicht, was ich nach dem letzten Spiel tippen soll.
    Aufstellung ist, wie wir ja gesehen haben, wie immer egal-außer bei Wolf, der hat sich stark verbessert und Miele schon lange überholt !