Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 2. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt nichts was mich optimistisch stimmen würde. Wenn Dortmund seine Chancen nutzt wird das kein schöner Tag. Von daher tippe ich mal auf ein 0:5.

    Aufstellung?

    Wolf ----er braucht das Vertrauen trotz Patzer (was eig. ein Faul war)
    TGS - Prödl - Caldirola - Zander ---- Bitte nicht Schmitz!
    Bargfrede - Iggy
    Elia - Hunt - Obraniak ------ Franco auch nicht bitte
    Petersen
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich bin im Stadion! Gibt also n Sieg, wie immer :ugly:
     
  3. Wolf

    TGS - Prödl - Caldirola - Zander

    Bargfrede - Junuzovic

    Elia - Hunt - Obraniak

    Petersen ​

    Ganz klare Sache, 2:1 für Werder :bier: Da wir grade ein richten Lauf haben, können wir gegen Dortmund nur gewinnen. Außerdem benötigen wir die 3 Punkte für die Meisterschaft. 100%iger Heimsieg ;)

    "Für alle die kein Humor haben, das war nen Scherz"

    Ist doch wohl klar, das wir zu null gewinnen

    :beer:
     
  4. Ja ich weiß, dass Luki diese Saison schon einige Böcke fabriziert hat. Aber warum nicht

    TGS- Prödl-Luki-Caldirola?
     

  5. Endlich mal humorvolles, aber warum TGS , der rennt doch nur ohne Plan,
    Dann lieber Iggy der sich festbeißt und den Gegener zermürben kann.
     
  6. Wolf [20]
    Zander [?]-Prödl [15]-Caldirola [3]-Ignjovski [17]
    Bargfrede [44]-Junuzovic [16]
    Kobylanski [33]- Hunt [14]- Obraniak [7]
    di Santo [9]

    Einwechselspieler: Mielitz [1], Lukimya [5], Kroos [18], Makiadi [6] von Haacke [38], Elia [11], Petersen [24]

    Tipp: Keine Ahnung, bin aber irgendwie optimistisch und glaube, dass der Leverkusen-Effekt eintreten könnte, zumal der BVB sich jüngst auch nicht in Top-Form präsentiert. Eigentlich hoffe ich aber fast schon auf eine (deutliche) Niederlage, damit die Dutt-Ära ein schnelles Ende findet...
     
  7. Aufstellung:


    Dieter Burdenski
    Karlheinz Geils
    Benno Möhlmann
    Jonny Otten
    Karl-Heinz Kamp
    Hartmut Konschal
    Jürgen Röber
    Uwe Bracht
    Uwe Reinders
    Uwe Behrens
    Werner Dreßel

    Diese Elf hatte den letzten BUli-Sieg ( Zuhause gegen Hertha 1:0 ) vor den Abstieg 1980 eingefahren.

    Noch schlechter können diese Jungs das auch nicht machen ;)!

    Im Ernst, selbst die Abstiegself hatte mehr Qualität seiner Zeit im Kader als unser aktueller Trümmerhaufen:(

    Tipp:

    Wenn sich Dortmund nicht ganz doof anstellt holen die mit wie viel Toren auch immer drei Punkte!
     
  8. Klasse !! vielleicht sollte man auf BVB bei Oddset setzen, nur wird leider die Quote bei 0,99 liegen.
     
  9. Vielleicht gibt es gar kein Quotenangebot bei Oddset auf einen Auswärtssieg des BVB :lol:
     
  10. Den Dortmundern schlottern schon die Knie! :D:D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Ich möchte nicht dem thread "das sagt der gegner vor dem spiel" lesen...
     
  12. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    -Wolf
    -Zander-Prödel-Caldirola-Röcher-(Ignjovski?)
    -Bargfrede(von Haake?)-Junuzovic (Ignjovski?)
    -Elia-Yildirim (Aycice?)-Obraniak (wenn nicht zu früh)
    -Kobylanski

    Hunt denke ich wird nicht fitt(verletzt)

    Alle anderen wegen Augsburg auf die Bank oder Tribüne.
    Denkzettel-und man muss die Spieler vor sich selber schützen.
    Den Spieler eine Pause geben, um Ihnen eine Zeit zu geben, für ihre Einstellung zum Beruf/Spiel zu über prüfen.
     
  13. Mielitz| Röcker, Prödl, Caldriola, Selassi | Ayciek, Elia, Obraniak, Juno, Hunt | Kobylanski


    1:0
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung:

    Wolf
    ?-Prödl-Caldirola-?
    ?-?
    Hunt-?-Obraniak
    ?

    Hauptsache die 5 genannten sind dabei, der Rest nach Wahl auffüllbar ...

    Tipp: Och, sagen wir mal 2:1 Heimsieg

    Das Spiel wird mich dann wahrscheinlich in die grausame Realität zurückversetzen ... :zweifeln:
     
  15. nach dem spiel in augsburg fällt es schwer, hoffnung zu haben. so viele spieler könnne sich von denen gar nicht verletzen, als dass die irgendwelche probleme gegen uns bekommen können.
    generell halte ich die momentan für angreifbar, aber garantiert nicht durch uns. braunschweig hat freitag angedeutet, wie man gegen dortmund auftreten muss. wer aubameyang und reus stoppen soll, ist mir schleierhaft. hoffentlich kommt iggy endlich wieder in die viererkette, der brennt wenigstens.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  17. Wolf
    Zander,Prödl,Caldirola,Ignjovski
    Bargfrede,Junuzovic
    Hunt,Obraniak,Elia
    Petersen

    0:3
     
  18. Aufstellung ist BUMS

    1:6

    Unseren Ehrentreffer macht Hummels (Eigentor)
     
  19. Glaub diesesmal gibts was historisches:ugly:
    0:8 oder so...
    Wenn nach vorne wirklich null Entlastung kommt
    kanns ja nichts geben
    Wenns am Schluss wenigstens für den Relegationsplatz
    reicht bin ich schon zufrieden,die Ansprüche sinken
    schnell:unfassbar:
     
  20. Wolf
    theo-prödl-luca-iggy
    bargfrede-kroos
    elli-hunt(yildirim)-obraniak
    di santo

    hoffe das best möglichste, somit eine reaktion und ein 3:1 sieg
    tore:obraniak,di santo,reus,caldirola