Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolf
    Gebre Selassie, Prödl, Caldirola, Garcia
    Bargfrede, Junuzovic
    Elia, Hunt, Kobylanski
    Petersen

    3:1 für Werder.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Augsburg - Werder 1:2
     
  3. Augsburg - WERDER 2:4
     
  4. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    ich tippe längere Zeit ein Katz und Maus Spiel und irgendwann so Ende der 70ten Minute sitzt ein Nadelstich von uns 0:1 Werder, dann Wechsel auf eine 3er Reihe im DM und wir schaukeln 3 Punkte nach Hause, irgendwie hab ich das so im Gefühl :)
     
  5. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Durch den Transfer heute spürt man eine gewisse Euphorie, obwohl er nichtmal im Kader ist :D ! Bin aber optimistisch. Tippe auf einen Duselsieg 0:1 Bargfrede :schal:

    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Caldirola, Garcia - Bargfrede, Junuzovic -Elia, Hunt, Di Santo- Petersen
     
  6. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück mussten wir lang lang gar nicht nach Augsburg fahren, außer im DFB-Pokal (das ist nix gegen die Fans oder das Stadion, sondern bezieht sich nur auf die Ligazugehörigkeit bis 2011).
     
  7. Wolf
    Gebre Selassie-Prödl-Caldirola-Garcia
    Kroos-Bargfrede
    Elia-Hunt-Junuzovic
    di Santo

    Einwechselspieler: Mielitz, Lukimya, Schmitz, Makiadi, von Haacke, Kobylanski, Petersen

    3:1 Augsburg.
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kämpft und siegt für uns!

    Morgen ist Horst Höttges Wetter...
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie 1 Punkt gegen Augsburg wäre nicht schlecht,
    3 Punkte gegen den BVB würde ich dagegen sofort austauschen.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt fehlt:

    Wolf
    Gebre Selassie - Prödl - Caldirola - Garcia
    Kroos - Bargfrede
    Junuzovic - Elia - Kobylanski
    Petersen​

    Augsburg 4
    Werder 1
    :(
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jetzt, wo Hunt fehlt, habe ich auch ein mulmiges Gefühl.

    Trotzdem, ich hab Erdnüsse und Bier, das muss was werden! :schal::schal:
     
  12. seit doch nicht immer so negativ eingestimmt wenn Werder spielt. Die Abwehr klappt super jetzt muss es nur noch vorne klingeln.

    Aufstellung:

    ------------------------Wolf-------------------------------
    Selassi---------Caldi-----------Prödl------------Garcia
    ------------------Bargi------Kroos---------------
    Yildirim--------------Juno----------------Elia
    --------------------Di Santo-------------------


    Bank: Mielitz, Schmitz, Luki, Makiadi, Kobylanski, Petersen, Selke

    1:3 für Grün weiß

    Tore: Juno , Di Santo und Kroos
     
  13. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich erwarte ein ganz enges spiel:
    spielerisch wird uns wieder nicht viel gelingen, allerdings gefällt mir unser kämpferisches auftreten (fast) immer. An einem guten tag und mit etwas glück können uns in augsburg 1-2 tore gelingen. augsburg ist sicherlich spielstärker als wir, aber zuhause auch mehr gefordert, wodurch sich hoffentlich räume für uns ergeben.
    Mein Tipp:
    Augsburg 1: Werder 2 :applaus:

    Paaaaarty
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Halte ich für am realistischsten:
    Wolf
    Theo Prödl Caldirola Garcia
    Bargfrede Kroos
    Elia Junuzovic Makiadi
    Petersen​
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich würde heut mal was überraschendes bringen und mutig aufstellen. Braunschweig hat gestern auch mit einem 4-4-2 gespielt und Dortmund früh attackiert und große Strecken des Spiels prima gegen den Ball gespielt aus dieser Ordnung.

    Ich rechne zwar auch mit einem 4-2-3-1 aber dennoch schlage ich mal ein 4-4-2 vor...

    ------------ [24] Petersen ------ [9] di Santo ------------------
    ----------------------------------------------------------------
    ----- [11] Elia -------------------------------[16] Junuzovic -----
    -----------------------------------------------------------------
    --------------- [18] Kroos ------ [44] Bargfrede ------------------
    -----------------------------------------------------------------
    ----- [2] Garcia --- [3] Caldirola -- [15] Prödl --- [23] Selassie -----
    ------------------------------------------------------------------
    ---------------------------- [1] Wolf -----------------------------

    Bank:
    [ 1] Mielitz
    [ 5] Lukimya
    [17] Ignjovski
    [ 6] Makiadi
    [33] Kobylanski
    [32] Yildirim
    [26] Selke
     
  16. warum fehlt denn Hunt? Verletzungsbedingt steht bei Bild Bremen, aber sonst ließt man gar nichts über ihn. Werder.de, Kicker, Kreiszeitung, Weserkurier...Keiner schreibt das Hunt ausfällt. Komisch. Fällt er aus, gewinnen wir schon mal gar nicht. Dann kann man nur hoffen, dass wir uns irgendwie ein Unentschieden ermauern. :ugly:

    ______________Wolf______________

    Selassie___Prödl___Caldirola___Garcia

    __Bargfrede__Makiadi___Kroos______

    ______Elia_______Junuzovic________

    ___________Petersen_____________

    Tipp: 2:0 Augsburg :roll:
     
  17. ______________Wolf______________

    Selassie___Prödl___Caldirola___Garcia

    __Bargfrede__Makiadi___Kroos______

    ______Elia_______Junuzovic________

    ___________Petersen_____________

    Tipp: 2:0 Augsburg :roll:[/QUOTE]


    Wenn Hunt ausfällt, sehe ich die Aufstellung ähnlich, nur das Ergebnis nicht!
    Augsburg hatte gegen BvB nur zwei Chancen, die sie gnadenlos nutzten. Wenn wir diese mit Glück überstehen........mehr laufen......mehr Einsatz zeigen........eine höhere Passgenauigkeit hinkriegen (Petersen kann eigentlich nicht noch mal so schlecht spielen, geht eigentlich nicht).

    Viele hätte, ich weiß. Der Knoten platzt:beer: 1:2 für uns
     
  18. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Dank Wolf im Tor wird am Ende ein grausames 0:0 herauskommen. Aber immerhin 1 Punkt, der am Ende der Saison auch noch sehr wichtig werden könnte.
     
  19. 0:0 würde ich sehr gern mitnehmen. 1 Punkt in Augsburg ist doch toll, wenn man unsere bisherigen Auftritte da betrachtet.
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Wolf
    Gebre-Selassie, Zander,Prödl,Caldrirola,Garcia
    Makiadi,Bargfrede
    Junuzovic,Hunt,Petersen, di Santo

    Vielleicht haben wir mal wieder Glück und gewinnen 2:0 in Augsburg.

    :schal: