Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Zander,Prödl,Caldrirola,Garcia
    Makiadi,Bargfrede
    Junuzovic,Hunt,Elia
    Petersen
     
  2. Augsburg - Werder 2:0
     
  3. Tipp: Überraschungssieg in Augsburg: 0:2!

    Aufstellung: vorerst keine Wechsel, sollten alle fit sein.
     
  4. wolf
    Theo-prödl-luca-garcia
    juno-bargfrede
    elli-hunt-yildirim
    di santo

    tipp: Augsburg - Bremen : 0 - 2
    tore: di santo, Theo

    ein sieg wäre sehr wichtig:schal::schal:
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ausburg-Werder : 3:0. Augsburg ist eine Mannschaft wie man sie sich wünscht. Jung, motiviert, laufstark, frech, griffig, uneitel, schnell. Das wird eine kurze, schmerzlose Sache, zumal Augsburg früh in Führung gehen wird....
     
  6. Sehe ich auch so...zumal das Spiel am WE nicht der Bringer war...es war wohl zu kalt!!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hätte ich nicht besser formulieren können :tnx:
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Irgendwie kommt mir das eiserne Kreuz bekannt vor: Hermannsburg?

    es werden keine drei Tore für Augsburg fallen.
    Ein Unendschieden ist auf jeden Fall möglich.
     
  9. unterschreib ich so !!! :tnx:

    Augsburg macht kurzen Prozess mit uns !
     
  10. Tobias Werner wirds schon richten..kennen Wir ja..:D:D
    2:1 für Augsburg...:applaus::applaus:
     
  11. Da die Jungs von Augsburg sicher nicht wie gegen Dortmund tief stehen werden, sondern mehr in die Offensive investieren, schätze ich unsere Chancen gar nicht so schlecht. Bremen muss nicht das Spiel machen, so können wir unsere Chancen für ein Konterspiel nutzen. Toll wäre es, wenn es dann noch mit dem Abschluss klappt. Wenn es klappt sag ich 1:2 Werder

    Aufstellung bitte unverändert.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    1:1
     
  13. Augsburg hat eine bessere Mannschaft,als Braunschweig und
    wie ich hier bei den anderen Ihre Tipps lese,....2:0,3:0 usw. für Augs.
    scheinen hier viele (wie auch ich selber) noch keine Freude am
    Werder Spiel zu haben und sind sehr pessimistisch (oder realistisch?)
    eingestellt.

    Aber die alte Frage zum Fussballspiel:

    Warum sehen sich soviele ein Fussballspiel an??
    -------->->->
    Weil keiner weiß wie es ausgeht.

    Tipps: der Kopf sagt: 2:1 für Augs.:wild:,der Bauch sagt 1:1:zzz:,
    das Herz sagt: 0:2 für Werder :applaus::schal::applaus:

    Halt für jeden was dabei,ich hoffe auf das Herz.
     
  14. Aufstellung: Wolf, Garcia, Prödl, Caldriola, Selassi | Bargfrede, Juno, Elia, Hunt, Kroos | Di Santo ( FUSSBALLGOTT )

    Tipp : 2:0 für uns !!

    Tore: Hunt und Di Santo

    Fertig aus.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:


    Ein Sieg wäre auch nicht abwegig. Irgendwann muß der Knoten doch mal aufgehen ...
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nichts ist unmöglich...! :cool:

    Von 2:0 bis 0:3 ist alles drin. :zweifeln:

    Wir denken positiv, oder? :daumen:
     
  17. Was bleibt uns sonst? Mit dem Pessimismus (manche nennen es auch fälschlicherweise ;) Realismus) mancher aus diesem Forum würden wir schon Pampersliga spielen :ugly:
     
  18. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Hoffnung, was ja das gleiche wie Optismismus ist in etwa, habe ich auch nicht. Und trotzdem fahre ich wieder hin. Also muss ja doch Hoffnung da sein. Von mir aus kanns laufen wie im Hinspiel. 1:0 Auswärtssieg (ok, das ist jetzt wirklich sehr optimistisch).

    Hab auch Angst, dass wir richtig auf den Sack kriegen könnten. Aber vielleicht sind wir ja wieder bei der Taktik vom Beginn der Hinrunde: Hauptsache hinten dicht und dann hoffen, dass vorn mal einer reinfällt.
     
  19. Am Ende sind wir doch eh wieder erst vor dem Stadion und empfangen den Bus, als wären sie eben Meister geworden, und feuern sie dann im Stadion an, die letzten Punkte gg den Abstieg zu sammeln ... also fangen wir doch jetzt schon mal an ...
    0:1 in der zweiten Minute der Nachspielzeit

    4EverSVW