Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von sokratis1899, 11. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, wie ich das vor Kurzem befürchtet hatte...wir sind auch für Nürnberg nicht "unerreichbar" - die hatten in der HR viele "knappe" Spiele...

    3 Punkte gegen Braunschweig sind Pflicht, machen wir uns nichts vor.
    Nicht nur wir können gegen LEV gewinnen, auch Freiburg... :wink:

    Das relativiert unseren Sieg ein bisschen...man kann nur hoffen, dass das unsere Mannschaft ebenfalls richtig einordnet und nicht schon wieder abgehoben hat...^^ :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich finde nicht, dass es unseren Sieg relativiert. Man kann beide Spiele eigentlich recht gut miteinander vergleichen. Beide Mannschaften standen quasi mit dem Rücken zur Wand und haben gewonnen. Selbst die Reaktionen der Zuschauer haben sich geglichen. Warten wir erstmal morgen ab. Mit einem Sieg ist der alte Abstand wiederhergestellt und wir klettern sogar einen Platz hoch.

    Dass die Mannschaft das richtig einordnet, hoffe ich inständig nach einem 0:1 gegen NEC :roll:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir sollten eher nochmal tief durchpusten und uns bedanken, dass wir gegen die auch 3 Punkte geholt haben.

    Nicht auszudenken, wenn wir diese 3 Punkte jetzt nicht hätten....! :zweifeln:
     
  4. -------------Wolf----------------
    --TgS---Prödl----Caldi---Garcia--
    ----Bargfrede-----von Haacke----
    -----------Junuzovic-------------
    --Hunt---------------------Elia--
    -----------Petersen--------------


    Tipp: 3:1 Werder

    8´ 0:1 Oerhl
    30´ 1:1 Elia
    68´ 2:1 Caldirola
    90´ Petersen

    Auf geht´s Werder!!!!
    Kämpfen und Siegen!!!!
    :schal::schal::schal:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Das mit dem Tor von Oehrl dürfte schwierig werden, da er verletzt ist! Naja dann halt ein 3-0 :tnx:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da stimme ich mit dir doch vollkommen überein... ;)
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich damit meine ist, dass ich mir nicht sicher war, ob wir gegen LEV so gut waren, oder LEV einfach nicht gut drauf war.
    Für mich haben die einen ziemlich schwachen Eindruck gemacht - z.B. Kießling war ja sowas von abgemeldet und wirkungslos, der Rest der Mannschaft schien mir ziemlich uninspiriert zu sein...das typische Endspurtgesicht von Vizekusen.
    Zumindest wissen wir jetzt, dass auch der SC Freiburg gegen die Pillen gewinnen kann.

    Von daher hatte ich mit dem "relativieren" doch recht. :D

    Was anderes wäre es gewesen, wenn LEV die Freiburger ohne großen Aufhebens geputzt hätte.^^
     
  8. Ich habe Übersicht auf "wer fit ist" bezogen, z.b Hunt u.s.w.
    Nicht auf die Aufstellung, da habe ich auch öfter meine Zweifel.
    Aber trotzdem hoffe ich auf einen Sieg und ein gutes Spiel!
     
  9. Ich glaube von Platz 2 bis Platz 18 kann jeder jeden schlagen mit Kampfkraft und Siegeswillen,also Werder kämpfen und siegen und drei Punkte holen. :schal::applaus::daumen::schal:
     
  10. Volle Zustimmung - bin sehr gespannt, ob wir 'mal souverän auftreten können. Wenn nicht müssen 2 Neue her, auch wenn's von der Zeit langsam eng wird.
    Früher hätte man nur über die Höhe des Sieges diskutiert, heute weiß man bei unserer Truppe nie was 'rauskommt. Beschämend finde ich, wenn ich in Zeitungen lesen muß, dass bald Elia zu Geld gemacht werden soll.
    Anscheinend ist unser Kader immer noch zu teuer.
    Das kann doch gar nicht sein - andere Vereine haben 100 Mio. Schulden!:eek:
     
  11. nach Spielschluß gibts die Wahl :entweder-es fährt ein Zug nach nirgendwo oder-Wunder gibt es immer wieder. :schal::schal::schal: