Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von sokratis1899, 11. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Diesem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Es geht nur darum die nötigen Punkte zu holen um nicht noch weiter nach unten abzurutschen und den Abstieg zu vermeiden. Alles andere ist meiner Meinung nach erst ein mal unwichtig. Denn um ehrlich zu sein, an einer große Verbesserung des Werderspiels glaube ich nicht so richtig. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :daumen:

    Mmmmh mir würden da ja noch ein paar weitere Floskeln einfallen...

    - Werder agiert zu umständlich
    - Petersen verzieht knapp
    - ohne Kapitän Fritz
    - ohne Spielgestalter Aaron Hunt
    - Das dauert bei Werder alles viel zu langsam
    - Gelb für Bargfrede
    - ...

    Denke, das Spielchen könnte man ähnlich für die Interviews unserer Junx incl. Dutt im Anschluss an das Spiel machen...

    - Wir haben viel investiert
    - Wir haben die erste Halbzeit verschlafen
    - Wir haben uns nicht belohnt
    - Wir haben gegen einen gut eingestellten Gegner gespielt
    - Braunschweig hat uns alles abverlangt
    - Ich will nicht alles schlechtreden
    - Ich habe bei 2 Spielern meiner Mannschaft leichte Fortschritte erkennen können
    - Wir haben die Vorgaben nicht umsetzen können...
    - ich möchte nicht von einem Rückschlag reden
    - Wir müssen im nächsten Spiel...
    - ...

    Hoffen wir mal inbrünstig, dass es so nicht kommen wird.^^ :D
    Bin morgen beim Skifahren...denke, zu der Zeit des Top-Spiels am Samstag :D werde ich dann vermutlich im Stau stehen - wer weiß, für was das dann gut ist... :roll:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    .....................Wolf...................
    Selassie...Proedl...Caldirola...Garcia
    .............Bargfrede..Makiadi..........
    .......di Santo........Hunt.........Elia..
    ....................Petersen.................
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir spielen diese Saison nur um den Klassenerhalt.
    Ein Punkt ist Pflicht.
    3 Punkte sind besser.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von daher wäre 1 Punkt zuhause gegen einen direkten Konkurrenten zuwenig. Ein Sieg ist Pflicht.
     
  6. Volle Zustimmung!!Wenn Ich hier war von 3:0 lese ist das schlicht realitiätsfremd lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
    Sonntag ist kämpfen und beißen,Gras fressen angesagt,da hingehen wo es wehtut.
    Ein schmutziges 2:1 wäre schon gut!!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Würde nur - wenn es bei ihm zu einem Startelfeinsatz reicht - Makiadi oder di Santo (den Santo :D ) mit Zladdi ersetzen.

    Bleibt eigentlich nur den Tip hinzu zu fügen:
    SVW 1
    Braunschweig 0
    Torschütze: egal wer, Hauptsache 3 Pkt.
     
  8. Das ist eines der Spiele, bei dem wir nicht auf verlorenem Posten stehen, sondern gewinnen können.
    Genießt es, so viele Spiele werden wir nicht davon haben! :beer:
    Egal,
    bin im Stadion, genieße die Atmosphäre, wird sicher spannend.
    Wir sind der Vorteil gegenüber dem Hinspiel.
    :schal: :applaus: :schal:
     
  9. Das ist wieder so ein Spiel wo man nicht weiß wo man dran ist. Die Vorbereitung war bei Werder durchwachsen, bei Braunschweig bin ich nicht auf den laufenden, aber wird wohl auch nicht viel besser sen.
    Ob es nun ein schmutzigen Sieg oder einen tollen Sieg gibt, ist mir eigentlich egal, Hauptsache es gibt einen Sieg. Die Aufstellung muss RD entscheiden, er hat die Übersicht und weiß wer fit ist.

    Ich tippe auf ein 3:1 für Werder (bisschen Hoffnung ist auch dabei )
    Eben 100% Werder :schal:
    Ich hoffe für die tollen Werder-Fan's das es ein klasse Auftakt- Spiel wird, an den Fan's wird es jedenfalls nicht liegen.
     
  10. Sorry, aber "Dutt hat die Übersicht" ? Das wäre die Toppnachricht zum Saisonstart !!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Übersicht wird er definitiv haben, aber ob diese auch zum erhofften Erfolg führt, wird sich erst noch zeigen müssen ...
     
  12. Durch die Erfolge vom Club und Freiburg wird die Luft nach unten bedeutend dünner. Könnte ein rabenschwarzer Spieltag für uns werden. Andererseits weiß morgen auch jeder Werderaner, dass man voll auf Sieg spielen muss. Sollte das nicht klappen, bin ich mal gespannt, ob man weiterhin meint ohne Verstärkungen die Klasse zu halten :)
     
  13. Das Spiel morgen ist ein 9-Punkte-Spiel, mindestens.
     
  14. Fängt ja schon gut an die Rückrunde..:eek::eek:
    Bei den Ergebnissen heute ist ein Sieg gegen Braunschweig schon mehr
    als Pflicht...:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
    Wenn das mal gut geht in der Rückrunde ohne Verstärkung..:lol::lol:
     
  15. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Ganz ehrlich sollte Bremen morgen gegen Braunschweig verlieren steigen die ab nach diesem Spieltag wir haben heute gesehen, dass sich Mannschaften wie Nürnberg und Freiburg und Hannover gefangen haben. Ich finds auch unverantwortlich das Bremen sich kein Stück auf dem Transfermarkt verstärkt hat. Ich bete für Werder das dieses Jahr 2014 besser als die Jahre zuvor wird.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, Braunschweig doppelt unter Druck, ganz gleich wie motiviert die sind, den Sieg einfahren zu müssen, wiegt hoffentlich viel schwerer als auch die mögliche Umsetzung.

    Wobei uns unsere Jungs nur positiv überraschen können.


    :megafon:D R E C K S S I E G
     
  17. Wenn ich mir die anderen Ergebnisse ansehe heute, MÜSSEN wir gewinnen sonst sind wir voll unten drin. Allerdings .... wenn wir gewinnen und vielleicht die Stellinger verlieren könnten wir einen schönen Abstand haben und die Stellinger stehn auf dem Relegationsplatz :lol::lol::lol:
     
  18. Wasn das wieder fürn sch... Spieltag für Werder.
    Freiburg gewonnen, Nürnberg gewonnen, Hannover gewonnen, mometan führt Frankfurt.....

    Da ist Bremen ja morgen zum Siegen verdammt, um nicht ganz unten drin zu stecken...

    Aber ich bin zuversichtlich. Ein 3er sollte zuhause gegen den TAbellenletzten eigentlich drin sein.
     
  19. wir können uns aus eigener kraft unten aus dem sumpf retten. dafür muss morgen irgendwie dreckig gewonnen und die nächsten spieltage auch einigermaßen solide gepunktet werden.
     
  20. ...............Peter...............
    Hunt......Ekici..........Elia
    ........Juno......Bargi.......
    Garcia.Prödl.Luci.Zander
    ................Wolf..............

    4:0