Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von sokratis1899, 11. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dauert zwar noch etwas,aber ich fange einfach mal an.

    Wolf
    Selassie,Prödl,Caldirola,Garcia
    Kroos,Bargfrede
    Yildirm,Hunt,Elia
    Petersen
     
  2. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    mein Tipp 2:0 für uns :schal:
     
  3. Wolf | Garcia, Prödl, Caldriola, Selassi| Juno,Makiadi,Elia,Hunt| Di Santo, Petersen

    3:1 für uns
     
  4. Mein Tipp: knapper Sieg. Vielleicht ja wieder 1:0 :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Selassie,Prödl,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Bargfrede
    Di Santo,Hunt,Elia
    Petersen

    1:0 Heimsieg, fertig
     
  6. Neue Aufstellung nach dem Schrott gestern:

    Wolf | Garcia, Prödl, Caldriola, Iggy | Bargfrede, Juno, Ayciek , Hunt, Elia | Petersen

    4:1 Werder...
     
  7. Meine Wunschelf:
    --------------------Miele---------------
    ------------------------------------------
    Gebre Selassie - Prödl - Caldirola - Garcia
    ----------------------------------------
    ------------Bargfrede--Makiadi---------- --> Juno?
    ----------------------------------------
    Di Santo-----------Hunt-------------Elia
    ----------------------------------------
    -----------------Petersen---------------

    Tipp: Hoffe auf ein 2:1 für uns.
     
  8. Was soll denn dieser Thread zum jetzigen Zeitpunkt? Verletzungen, Evtl. Neuzugänge, alles ungeklärt...
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    auf jene 3.Tage mehr als sonst kommt es doch auch nicht an! Neuverpflichtungen :ugly: sind vor dem Braunschweig eh noch nicht spielberechtigt. ;)
     
  10. Eben! Ausserdem werden in diesem Winter warscheinlich keine Wechsel mehr getätigt! :wild::wild:Aber unsere Abwehr steht ja stabil!:ugly:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal. Außer bitte Wolf ins Tor !

    Hoffe auf einen Sieg !

    Tipp kommt später !

    :schal::schal::schal:
     
  12. Dein Wort in Gottes Ohr!

    Hoffen wir, dass wir das Tränental hinter uns haben. Mehr als getan worden ist, kann wohl nicht getan werden, wg kein Geld.

    So bleibt nur, eine Woche vorm Rückstart, uns Fans und dem Verein alles Gute zu wünschen und dass die Akteure endlich vor Verletzungen gefeit
    sind.
     
  13. Rein vom Feeling her hab ich so das Gefühl:
    Werder - Eintracht: 0:1
    Torschütze: Bellarabi.

    Tja, so kann's kommen wenn man keine Tore schießt.
     
  14. ------------------Wolf-----------------
    ----------------------------------------
    Zander------Prödl-----Caldirola----Garcia
    ----------------------------------------
    ------------Bargfrede--Makiadi----------
    ----------------------------------------
    Kobylanski--------Hunt---------------Elia
    ----------------------------------------
    -----------------Petersen---------------

    Miele oder Wolf? Hat sich im Trainingslager keiner so richtig aufgedrängt. Deshalb würde ich sagen, Torhüter so wie nach dem 1:0 Sieg gegen Leverkusen. Fertig. Verteidigung steht eigentlich. Prödl hoffentlich öfter so wie gegen Leverkusen. Allein rechts gibt es Fragezeichen. Fritz ist raus, weil verletzt, aber Selassie ist wirklich nicht gerade besser. Defensiv schwach. Ich würde da einfach mal Zander rein schmeißen. Warum nicht? Wenn man schon sagt er war die Überraschung im Trainingslager, dann sollte Dutt auch mal den Mut haben und den einfach aufstellen. Klar, vielleicht kommt noch ein Motta, aber bis der integriert ist usw.
    Im defensiven Mittelfeld wird es wohl aufgrund der Verletzungen von Kroos und Ekici so bleiben. Junuzovic sehe ich nicht auf dieser Position. Eher rechts aussen. Da wird er hoffentlich dann spielen, wenn er wieder fit ist und Koby ist sein Ersatz. Di Santo passt einfach nicht auf diese Position. Da müsste man schon das gesamte System umstellen. Vorne dann Petersen. Elia mit guter Vorbereitung ist neben Hunt sowieso gesetzt.

    Tipp: 0:0

    Edit: Ok Motta kommt nicht.
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ------------------------- [20]Wolf---------------------------
    ------------------------------------------------------------
    [??] Zander------- [15] Prödl----- [3] Caldirola ----- [2]Garcia
    -------------------------------------------------------------
    ------------------ [44] Bargfrede -- [6]Makiadi ---------------
    -------------------------------------------------------------
    [33] Kobylanski---------- [14] Hunt--------------- [11] Elia --
    -------------------------------------------------------------
    ------------------------- [24] Petersen----------------------

    Bank:
    [ 1] Mielitz
    [ 5] Lukimya
    [23] G. Selassie
    [17] Ignjovski
    [10] Ekici
    [32] Yildirim
    [ 9] di Santo

    * hinter den Kadernominierungen von Ekici, Kroos und Junuzovic stehen noch Fragezeichen. Ohnehin würde es zumindest bei Kroos & Ekici nicht für die Startelf reichen. Einzig Junuzovic dürfte sich Hoffnungen machen, aber er wird noch nicht so weit sein - leider. Ich sehe in Junuzovic' einen der wichtigsten Spieler unseres Teams. Er ist der Umschaltspieler für den wir eigentl. Makiadi geholt haben, der dies bislang aber nicht ausfüllen konnte.

    * im Tor glaube und hoffe ich, dass Wolf spielen wird. Gleichzeitig wäre es dann höchstwahrscheinlich die Abschiedstour von Mielitz, wenn die endgültige Entscheidung pro Wolf ausfällt. Ich denke aber, dass Wolf insgesamt einfach ein Tuck besser ist.

    * Drei Positionen der Viererkette sind klar. Garcia verteidigt links, Caldirola innen mit Prödl, der aufgrund des starken Comebacks gegen Leverkusen den Vorzug vor Lukimya bekommt. Rechts verteidigt G. Selassie nicht besser als der desolate Fritz. Ich hoffe, dass der angeschlagene Zander fit wird und Dutt das Risiko mit dem Jungspund eingeht. Ansonsten wird es auf Gebre Selassie hinauslaufen, da Ignjovski für Dutt offenbar keine Alternative ist und Ersterer ins letzte halbe Jahr bei Werder geht.

    * Aufgrund der Probleme stellt sich die Doppelsechs von selbst auf. Makiadi ist als Lieblingsschüler Dutts gesetzt und weiß, dass er in der Rückrunde bessere Leistungen abliefern muss. Der Trainer scheint außerdem Bargfrede zu mögen, der seine Stärke bekanntlich im Spiel gegen den Ball hat.

    * in der Offensivkette sind Elia und Hunt gesetzt. Die dritte Position hat zuletzt di Santo ausgefüllt. Hier würde ich mich freuen, wenn Dutt einen Flügelspieler wie Kobylanski oder Yildirim das Vertrauen in der Startelf schenkt, da di Santo m.M.n. völlig verloren auf dieser Position ist. Nach seiner Rückkehr Mitte der Hinrunde hat er auf der Außenposition stets enttäuscht, weil er keine Bindung zum Spiel hatte. Di Santo stünde somit als Backup für die Sturmspitze oder als zweiter Stürmer (je nach Spielstand) parat. Die Flügel wurden in den beiden Testspielen auch nicht mehr von di Santo besetzt und von anderen Spielern ausgefüllt. Vielleicht hat Dutt erkannt, dass di Santo dort verschenkt ist?

    * Petersen hat im Kampf um den Platz in der Sturmmitte gegenüber di Santo & Co vorne und ist unverzichtbar.

    Ich denke, dass wir gegen Braunschweig ein richtig schwieriges Spiel haben. Am 1. Spieltag waren die Braunschweiger dem Sieg zwischenzeitlich näher als wir und es war unter dem Strich ein glücklicher Sieg für uns. Die Eintracht wird mit voller Motivation in diese Partie gehen und uns das Leben schwer machen. Ich gehe davon aus, dass wir eine sehr spannende, dramatische Partie sehen. Dass Werder die drei Punkte holt... dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
     
  16. rauti-junior

    rauti-junior

    Ort:
    leider nicht in Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Tipp: klares 3:0 für uns :dance:
     
  17. @allejo et al.

    Solche Einblicke und Kommentare über den Zustand einzelner Spieler, was Kondition etc. angeht, kann man nur aus Euren Beiträgen erfahren, wenn man, wie ich, "weit vom Schuss" wohnt. Werder-Magazin zeigt dem Briefträger lediglich, dass man Mitglied beim SVW ist. Hier, im BVB-, S04- und Preußen-MS-Land vielleicht nicht unwichtig, ansonsten wird darin - verständlicher Weise - viel Schönfärberei und Zweckpessimismus betrieben. Da wurde z.B. ein Allofs als Überpapa gehandelt, als der schon mit einer A-Backe in Wolfsburg war.
    Nein, Eure Beiträge sind schon wichtig, für das Volk in der Diaspora.

    Leider muss ich SVW-Braunschweig mit 0:0 tippen. Warum? Weil ich Werders Winterschlaf seit 50 Jahren beobachte und Braunschweig heiß wie Frittenfett aus der Pause kommen wird.
     
  18. :applaus:
    :daumen: Nur Leistung ist durch nichts
    zu ersetzen.
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Uns erwartet ein immens schweres Spiel gegen Braunschweig und ich gehe zur Zeit leider davon aus, dass Werder den Rückrundenauftakt -wie so oft- verschlafen wird. Eine Prognose zur möglichen Aufstellung wage ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, Tipp: 0:1/2.
     
  20. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    so, so, alles deutet darauf hin das die bärenstarken Braunschweiger, die völlig zu Unrecht letzter der Tabelle sind, gegen Werder 1:0 oder sogar 2:0 gewinnen.

    Wenn du davon sprichst das die Mannschaft den Rückrundenauftakt verschlafen wird, heißst das dann, das wir, wenn wir nicht schlafen, eine gute Rückrunde spielen weil wir so ein gutes Potenzial haben?