Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit welcher Auftstellung gegen Leverkusen?
    Die ist völlig egal.
    Nach den paar Worten von Völler & Co. geht Dutt und seinen Luschen schon jetzt die Düse 1:1000000.
    Die personifizierten Bundesliga-Untauglichen vom SVW werden noch einmal richtig Haue bekommen.
     
  2. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :applaus::applaus::applaus:
    Na also!
    :bier:
     
  3. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Damals galt allerdings die 2-Punkte Regel.
     
  4. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Ne ne, das hat er schon mit berücksichtigt! :daumen:

    Ist doch super: Wir werden also maximal nur die 3. schlechteste Hinrunde aller Zeiten erleben - das ist doch ein Licht am Ende des Tunnels ...
     
  5. Wolf|Schmitz,Prödl,Caldriola,Iggy|Trybull,Makiadi|Elia,Ekici,Petersen|Di Santo

    wir verlieren eh...ist wayne wen man aufstellt.

    ich hoffe nur das wir den Dutt bald los sind! vllt kommt TS ja zurück der rettet uns
     
  6. --------------------wolf

    fritz--------prödl--------caldirola--------iggy

    ------------------trybull

    ------bargfrede------------makiadi

    --------elia----------------di santo

    ----------------petersen

    bank: mielitz, lukimya, gebre selassie, garcia, ekici, koby, selke

    sollte aaron wider erwarten spielen können, dann makiadi auf die bank und selke aus dem kader

    Die habe ich im Worum gefunden und damit könnte ich mich ganz gut anfreunden.
     
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Sagt mal Leute und Fans was ist denn eigentlich mit euch los? Wie alt seit ihr denn? Glaubt ihr an den Weihnachtsmann? Kann eigentlich irgendein Fan und ich bin schon knappe 35 Jahre SVW Anhänger von euch noch klar denken? Glaubt ihr wirklich das wir morgen gewinnen?

    Leute wir gewinnen morgen gegen Leverkusen nicht. Wir sind viel zu schlecht. Man hätte vor 3 Jahren viel lauter sein müssen damit man am morgigen Tag vielleicht einen Sieg erspielen kann. Fans hätten z.b mal auf den Putz hauen müssen. Man hätte Entscheidungen im Präsidium treffen müssen und klare Vorsätze geben sollen.

    Der SVW ist mit Frankfurt die miserabelste Mannschaft in der Bundesliga. Wir können nix länger als 10min spielen, danach verwandelt sich das alles in einen Trümmerhaufen. Ich schäme mit regelrecht was ich alle 4 Wochen im Stadion zu Gesicht bekomme, öfters schaffe ich es beruflich leider nicht, ist auch glaub ich gut so, sonst hätte ich mich schon in irgendeinem Park an der Weser erschossen.

    Zum morgigen Spiel noch einmal.
    Wir gewinnen nicht! Zu schlechte Spieler! Zu langsame Verteidiger! Kein Aufbau! Kein Mittelfeld! Willi Lemke!:zzz:
     

  8. So hart es klingen mag. Aber du hast leider recht. Was jetzt zählt ist eine vernünftige Vorbereitung und dann hoffentlich 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen.
     
  9. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    2013 WAR DAS MIESESTE JAHR DER WERDER-GESCHICHTE
    Dutt fordert Sieg als Trostpflaster
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  11. Als Werderfan muss man auch in schweren zeiten zum verein halten. Wenn wir das nicht tun, dann würde die mannschaft auch nicht für uns kämpfen wie letzte woche in berlin. Gegen Leverkusen werden wir wahrscheinlich verlieren tipp: 1:3 , aber Robin Dutt hatte vor der saison gesagt das es ein paar jahre dauern wird bis wir wieder oben mitspielen werden. Und die erste Saison ist immer die schwerste für einen Trainer. Aufstellung: WOLF , FRITZ , PRÖDL , CALDIROLA , GARCIA , MAKIADI , HUNT , EKICI , ELIA , DI SANTO , PETERSEN:applaus:
     
  12. Warum ziehst Du die Frankfurter da mit rein, die spielen doch einen ordentlichen Ball. Wenn es auch die Tabelle nicht aussagt, in der EL sieht es dafür nicht so schlecht aus…zumindest ist in FRA aktuell mehr Potential vorhanden, als bei uns.

    Und die Frankfurter wissen übrigens, wie man LEV schlägt…
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf diese Saison bezogen, können wir es auch noch nicht...
     
  14. Bum! Die trostlose Wahrheit!

    Aber für dieses Schattenensemble vom SVW sein Leben zu opfern, das geht gar nicht. Die haben die Allez Bewegung schon nicht verstanden:crazy:

    :beer:
     
  15. ... gerade wird gemeldet, dass Rudi Völler morgen früh' noch Training angeordnet hat!
    Die werden das Spiel doch nicht etwa ernst nehmen? :D
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    langsam bricht die Panik bei den Pillen aus!

    Aber auch das Sondertraining wird nichts nützen,
    wir hauen die Werkself weg.
    2:0 für grün- weiß:D
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Laut Weserkurier ist Hunt NICHT im Kader für morgen :(
     
  18. da wird der Dutt aber wieder was erzählen. Wie nach dem 0:7 gegen Bayern:
    "Als ich gesehen habe, dass die vor dem spiel nochmal trainieren, da habe ich gesehen wie ernst die das heute nehmen." :crazy:

    Und wir nehmen nehmen natürlich kein spiel ernst :zzz:

    Aber selbst wenn, diese Mannschaft hat einfach keine Qualität und auch kein Konzept, ihr fehlt so ziemlich Alles. Da hat Wontorra in seiner Kolumne noch untertrieben! Morgen werden sich wieder zig Fehlpässe aneinander reihen, Lukimya und Fritz könnten auch im Zirkus spielen, das würde keiner mitbekommen und der Wolf, die arme Sau, kann mittlerweile Bälle besser aus der Kiste holen, als sie zu halten. Das der Ekici und der Di Santo endlich mal was zeigen. :wink: Glaub ich nicht. Mit Hunt fehlt jetzt noch unser Bester, mit Junuzovic der andere Gute. Dann hört es schon auf. Der Petersen steht morgen alleine auf weiter Flur. Das wird morgen was :unfassbar:

    0:4
     

  19. Nicht so negativ...
    ich denke bei jedem Spiel,da könnte was gehen :applaus:

    Spricht warscheinlich die Naivität und die Träumerei eines Fans hinter....aber hey...Ohne Träume wärs doch auch nicht das wahre :D
     
  20. Moin!
    Au Backe. Na, tief durchatmen.
    Tante Käthe kommt...also ist auf Leverkusener Seite zur Zeit mehr "Werder" drin, als bei uns.:unfassbar: So kurios das klingt.
    Wir gegen Tante Käthe gibt 1:3.