Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Iggy,Trybull,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Bargfrede
    Hunt,Ekici,Elia
    Petersen

    0:3
     
  2. Aufstellung ist egal. Werder kanns momentan nicht besser Niederlage mit 2-3 Toren Unterschied ist noch verschmerzbar. 1:3 Mein Tipp.
     
  3. 0-6 oder mehr
     
  4. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Leverkusen kann nicht mal gegen den 15. der Tabelle gewinnen, sollte ein leichtes Spiel für uns werden :ugly:

    Ne quatsch, wir sind mal wieder krasser Außenseiter, allerdings ist die Sensation ein bisschen wahrscheinlicher als gegen Bayern... bitte weniger als 3 Gegentore... wäre schon mal ein Anfang...
     
  5. Ist die heutige Niederlage von Leverkusen nun gut oder eher schlecht für uns?

    Wenn man sich unsere Abwehr anschaut, wird sich Leverkusen eher den Frust von der Seele schießen können. Es bleibt also nur die Hoffnung auf einen wirklich guten Tag unseres Teams und gleichzeitig schwache Leverkusener.

    Daran glauben kann ich aber nicht wirklich. Hoffe aber trotzdem auf zumindest einen Punkt, daher 2:2.
     
  6. Also Bayer verliert zu Hause gegen Frankfurt. Die werden sich gegen Uns revanchieren wollen. Und Bremen. Mindestens 3 Gegentore sind ja Standard! Deshalb 1:4. Aufstellung egal. Schätze Fritz gurkt wieder rum. Prödl könnte Lukimya ersetzen und gleich ein Eigentor fabrizieren. Damit auch jeder sieht, dass wir keinen guten IV haben.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  8. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
  9. auch wenn es sich vermessen anhört: Ein Sieg ist Pflicht, genauso wie an ST 18 gegen Braunschweig. Vor uns liegen noch Auswärtsspiele in Mainz, Augsburg, Hannover, Nürnberg und auch Frankfurt. Wie wir dort die letzten Spielzeiten ausgesehen haben weiß jeder. 36-38 Punkte sollten zum Klassenerhalt reichen, ich hoffe aber auch weniger 32+X... :confused:
     
  10. Mit einer kämpferischen Leistung und etwas mehr Glück holen wir einen Punkt.
    Mich wundert, dass keiner im Forum etwas zu den Leistungen unseres Torwarts in Berlin zu sagen hat. Mit Miele hätten wir i.d. letzten 3 Spielen auch nicht mehr als 14 Stück kassiert. Vor allem das 3. Tor war m.E. Slapstick und ein guter Torwart kann den 2.Treffer von Ramos auch 'mal halten. Zu viele Spieler in Abwehr und defensivem Mittelfeld sind einfach fussballerisch zu limitiert. Enttäuscht hat vor allem unser Königstransfer Makiadi. Wie vorher schon der Astronaut, über Eckici zu Wesley, von Alberto ganz zu schweigen.
    Also, egal wer spielt - wir brauchen Glück um den 1 Punkt zu holen.
    Aber ihr wisst ja: die Hoffnung stirbt zuletzt.
    :wink:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oje... die heutige Niederlage von Leverkusen schmerzt noch mehr als unsere eigene am Freitag :( Wir werden kommende Woche tierisch einen auf den "Sack" bekommen. 1:4 oder 1:5, wenn in dieser Woche nichts außergewöhnliches passiert. Herrje. Wir sind richtig "dick" drinn im Abstiegskampf und ich schaue mit sorgenvoller Miene auf die Rückrunde.

    Aufstellungswunsch
    Wolf
    Iggy - Caldirola - Prödl - Garcia
    Makiadi - Bargfrede
    Elia - Hunt - Yildirim
    Petersen


    Im Tor ist es mir eigentlichWumpe ob Wolf oder Miele spielt. Ich sehe beide (noch?) nicht als starke Bundesligakeeper.
    Wenn Iggy noch verletzt sein sollte, dann eher Fritz als Gebre Selassi :O
    Ist Prödl noch nicht soweit? Dann jemanden aus dem eigenen Nachwuchs.
    Für Yildirim gerne auch Kobilanski bringen, wenn der gerade so gut in Fahrt ist.

    Eine Möglichkeit wäre auch Garcia vorne Linksaußen laufen zu lassen. Aber wen hätten wir dann noch auf Links? Schmitz? Was hat der eigentlich schon wieder?

    Ach... alles BLÖD!
     
  12. :tnx: aber sowas von. Wir kriegen den Arsch voll.

    Aufstellung ist daher wumpe ABER ich würd mir Yildirim und Kobi wünschen.
    Die jungen müssen endlich ran und makiadi, luki endich raus.

    Tipp 0:4
     
  13. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich bin ich absoluter Optimist und finde das Negativ-Gerede immer furchtbar ... aber mittlerweile finde ich keinen Strohhalm mehr, um an was positives gegen Leverkusen zu glauben.

    Deswegen ...

    Wolf - spielt ja sowieso

    RV - keine Ahnung, einfach mal Luca Zander
    IV - Luki raus, einen aus der U23 oder Pavlovic
    Caldirola
    Garcia

    Bargfrede
    Trybull

    Hunt, Elia, Koby/Yildirim

    Petersen

    Wir haben gegen Leverkusen absolut nix zu verlieren, da erwartet doch JEDER ne Klatsche. Wieso dann nicht einfach mal die jungen Wilden aus der U23 reinwerfen.
    Und bitte einfach nicht zu früh pressen und die Abstände zwischen Abwehr und Mittelfeld sehr eng halten.
     
  14. Da bei unserer Mannschaft keinerlei Lern und Leistungsprozess vorhanden ist geht das Spiel 0:4 verloren und wir gehen mit einem beschi.... Gefühl in die Winterpause.
    Damit ist dann aber auch endlich diese grausame Jahr 2013 endlich zu ende!
     
  15. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die Angst vor 2014 umso größer ... Abstiegsangst, so wie ich sie selbst noch nie hatte ... noch nicht mal letzte Saison.
     
  16. Wolf
    Fritz - Caldirola - Prödl - Garcia
    Iggy - Bargfrede
    Elia - Hunt - Di Santo
    Petersen​

    1. Auch, wenn es schwer fällt, so muss man wohl feststellen, dass Fritz unser bester RV ist. In Berlin fielen alle Gegentore über rechts. Dann doch lieber Fritz, der zwar schwach im Antritt, aber nicht völlig unterirdisch in Stellungsspiel und Zweikampfführung ist.
    2 .Makiada bringt nach vorne nichts und lässt sich in der Mitte noch häufiger überlaufen als Fritz außen. Da lieber Zweikampfstärke mit Iggy. An geeordneten Spielaufbau ist eh nich zu denken.
    3. Luki wieder mit einigen krassen Zuspielen zum Gegner. Da doch lieber Prödl. Nicht viel besser, aber wenigstens kopfballstark.

    Ziel: Beißen, Zweikämpfe gewinnen, kopfballstark bei Standards sein.
     
  17. Hey, kopier doch nicht mein Tipp :wink:;)
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Leverkusen wird nach dem verlorenen Spiel heute erst recht motiviert sein. Das gibt nichts für Werder.... :(
     
  19. Ich bete zum fußballgott das er uns glück und kampfeswillen zukommen lässt für das kommende Spiel den wie andere hier im Forum sehe ich es auch als ein auch wens scheiße klingen mag "pflichtsieg" an.
    Es muss eine Reaktion folgen auf die lezten Spiele,die Mannschaft soll endlich mal zeigen das Wille und Biss mehr wert sind als Hacke,Spitze 1.2.3.
    Gegen Schalke haben wir bis zur 60. Minute richtig gut ausgesehen,das muss wiederholt werden.

    Ich glaube an unsere Mannschaft,ich weiß das sie das schaffen kan das kleine Wunder von der Weser:applaus::applaus::applaus:
     
  20. Achja und ich tippe auf ein 3:1 für unsere Jungs.