Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt wo sie keine EL mehr spielen, denke ich auch das Freiburg sich fangen wird und an uns vorbeizieht.

    Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden aber glauben tue ich daran überhaupt nicht. Ramos und Ronny machen uns 2 Dinger rein !
     
  2. Sind eigentlich Hunt und Fritz wieder fit?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Sind jedenfalls mit im Zug gewesen.
     
  4. Hunt ja, aber Fritz wohl leider auch :roll:

    Lukimya, Fritz, Makiadi. Werders Gruselkabinett. Wenn ich dran denke, wie die heute wieder rumpeln :(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat eigentlich irgendwer irgendwo gelesen, welche Spieler mit in den Zug gestiegen sind?? Ich finde nirgends den Kader für heute :ugly:
     
  6. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
  7. Wo isn der Spieltagsthread?
    Is CG noch auf der Arbeit?
    (Und nein. Ich hab keine Lust, den zu erstellen)
     
  8. Bin echt beeindruckt wieviele Grün Weiße heute nach Berlin gereist sind.
    8000 Werder Fans sollen mit dabei sein, Wahnsinn.:daumen:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    An alle, die geplant hatten, vor dem Spiel noch was zu trinken. Die Wilde 13 Macht um 17:00 auf
     
  10. An alle Bremen Fans die heute in Berlin sind, geht in die Wilde 13 im Friedrichshain oder ins Alois S. im Prenzlauer Berg.

    Ich wäre gerne dabei, meine Erkältung hält mich leider auf. Grüsse in die Wilde 13 und an Ole.

    Gebt Gas Männer und Frauen.
     
  11. Ich werde heute mal nur tippen, aber mir das Spiel nicht anschauen. Zu viel Nerven verloren die letzten Wochen - dieses mal ohne mich.

    Tippe auf einen 2:1 Heimsieg für Hertha. Die sind zurzeit besser drauf und haben einen guten Angriff und spielen zu hause. Wir werden versuchen dagegen zu halten, uns aber früher oder später doch die Gegentore einfangen. Mit der Nummer vom letzten Wochenende hat man nicht viel Selbstvertrauen im Rücken. Vermutlich will man verkrampft versuchen, kämpferisch wieder alles gut machen. Vielleicht reicht es ja für nen Punkt.

    Trotzdem viel Glück an unsere Jungs.
     
  12. In 4 Stunden gehts auf zur nächsten Pleite...:unfassbar::unfassbar:
    Hoffe Sie belehren mich eines Besseren und holen die 3 Punkte an die Weser...:p:p:p

    Auf gehts WERDER, kämpfen und siegen..:schal::schal:
     
  13. Mutig aber machbar: 3:1 für das Team aus Bremen! :applaus::schal:
     
  14. Egal wie es ausgeht.Die Aussagekraft bleibt begrenzt!
    In der Winterpause muß eine grundsätzliche Neuordnung gewagt werden.Eine vereinfachte taktische Ausrichtung ohne weitere Experimentiereien und Mut zu einer klaren Sondierung von Spielern,die schon jetzt erkennbar für die nächste Saison keine Rolle mehr spielen werden.
    Dutt muß den Mut haben,eine klare Linie,auch personell,durchzuziehen!
    Nichts hielte ich für fataler,wenn das REagieren weiterhin Grundlage seiner Konzeption bleiben würde.
    Wenn ihm das nach einer kompletten Hinrunde nicht gelingt,dann hat er 2014/15 nichts mehr auf der Trainerbank von Werder Bremen zu suchen!
     
  15. 3:0 für uns, genau wie am ersten Spieltag 03/04 nach unserer Pleite bei Pasching. Der Auftakt einer großartigen Saison damals. Leider fehlen Leute wie Ernst, Micoud, Ailton und wie sie alle heißen :D
    Würde mich freuen, wenn ( oh ja!) Ekici spielt,weil er der einzige neben Hunt ist, der einen tödlichen Pass spielen kann. Wir stellen uns hoffentlich hinten rein und setzen hin und wieder Nadelstiche. Mit etwas Glück ist ein Punkt gar nicht so ausgeschlossen, vorausgesetzt, wir lassen uns nicht hängen.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unterschätzt mal nicht die Exilbremer hier in Berlin/Brandenburg. Da könnten gut und gerne 4.000 zusammenkommen.
     
  17. Berlin ist Werder-Hochburg
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mchbar ist alles, würde mich saumäßig freuen !:applaus:
     
  19. :tnx:
     
  20. Schubbi

    Schubbi

    Ort:
    NULL
    :applaus:
    So hollen wir drei Punkte

    Tor: Mielitz
    Fritz---Caldirola---Lukimya---Garcia
    Bargfrede--Elia--Makiadi
    Hunt
    Pedersen---di Santo