Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Kobylanski hat heute gar nicht bei den Amas gespielt. Steht er wohl am Freitag im Kader der anderen Halb Profi Mannschaft ?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Kann man so deuten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Achso okay, dann habe ich das falsch interpretiert.
     
  4. Morgen ist Freitag der 13., Reif ist Kommentator und Werder geht mit einer 0:7 Packung in dieses Spiel. Voraussetzungen waren schon besser...
     
  5. Herta kann man packen! Der Tabellenplatz, den sie belegen, resultiert aus einer kompakten, geschlossenen Mannschaftsleistung, nix übermäßiges. Wenn wir die Zweikämpfe annehmen und spielerisch einen guten Tag erwischen, sollte man da auf jeden Fall punkten können. Vielleicht ist Freitag der 13. ja kein Übel für uns, wir spielen ja schließlich nicht zu Hause :daumen:
     
  6. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    ich hoffe auf ein 1: 2
     
  7. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    9:1 für HERTHA. Den Ehrentreffer erzielt Petersen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich stelle heute niemanden auf... :(
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    9:1 für WERDER. Die 9 Tore erzielt Petersen. :ugly:
     
  10. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    wenn schon:

    9:1 für WERDER. Die 10 Tore erzielt Petersen :D


    Leute, ich freue mich morgen auf das grün-weiße Berlin. :schal: :beer:
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Immer wieder schön.:tnx:
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe mal unsere Manschaft beschert uns vllt doch noch ein versöhnliches weihnachtsfest und holt 4 punkte aus den letzten beiden Spielen.Aber wenn man realistisch ist weiss man das man froh sein kann wenn wir aus den beiden spielen 1 punkt holen.
     
  13. :applaus::applaus::applaus::D:ugly:
     
  14. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    :wink:
     
  15. :wink:Hallo Falko :)
    bis morgen dann :) :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freitag der 13.


    ...TW...
    A-A-A-A
    A-A-A-A
    --A-A--

    Wir spielen mit einer 11er Abwehr und nem 11er Sturm, dazwischen hilft Moral und der liebe Fußballgott...

    Hertha 2-3 Werder

    3 Punkte

    :schal:
     
  17. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    :tnx::beer:
    Freu mich auf 3 Punkte!:D
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:1 Hertha und dann brennt hier bereits der Baum
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Für wen ? Auf drei Punkte würde ich mich auch freuen, für Werder !
    Ein Punkt ist eigentlich zu wenig !
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah, endlich wieder Experten-Tipps :applaus:

    Werder gewinnt übrigens 3:1