Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung:

    Tor: Ich
    Abwehr: Kartenabreißer Nord, Panflötenspieler aus der Fußgängerzone, Bratwurstverkäufer, Busfahrer
    Def.MF: Platzwart, meine Oma
    Off.MF: Glühweinleiche vom Hbf, Stefan Raab, Holzpfosten
    Sturm: der Knipser aus der F-Jugend

    So, ein bisschen Spass muß sein. Oder auch nur Galgenhumor.
    Nach 30 Jahren Werder-Fan fehlen mir z.Zt. leider die Wörter!:confused:
    M.M. nach ist der größte Teil des Kaders der ersten Mannschaft leider nicht erstligatauglich! Die Hoffnung: es gibt mind. 3 schlechtere Teams in Liga Eins. Z.Zt. könnten wir Pep G. auf der Bank und Herrn Buffon im Tor haben, es würde uns nix nützen. Die Hoffnung stirbt zu letzt aber auch die stirbt.:(

    Dem Verein werde ich dennoch bis zu meinem Ende treu bleiben!:schal::svw_applaus:
     
  2. Am Freitag den 13. wären eigentlich 3 Punkte dringend nötig.
    Eigentlich ......sollten wir ein frühes Gegentor bekommen, dann wird das nichts mit punkten. :ugly:
     
  3. -------------------Wolf-------------------------

    Iggy-----------Luki/Caldirola-----------------Garcia

    --------------Makiadi--Bargfrede-------------------

    Di Santo --------------------------------------Elia

    ---------------------Hunt--------------------------

    --------------------Petersen-----------------------

    Fritz will ich nicht mehr spielen sehen. Er ist zu langsam. Das konnte man im Duell gegen Ribery gut sehen. Selassie halte ich auch nicht für besser. Er ist offensiv ganz ok, aber defensiv...

    Dann lieber Iggy. Er bringt zwar offensiv nichts, aber stärkt ggf. die Defensive. Dies halte ich übrigens gegen die schnelle, quirlige Offensive von Hertha sehr wichtig.

    Makiadi und Bargfrede sollen die Abwehr unterstützen, wobei Makiadi der offensivere Part ist. Bargfrede hat gegen Hoffenheim gut gespielt. Denke langsam ist er auch fit für 90 Minuten.

    Di Santo könnte man mal im Mittelfeld ausprobieren. Technisch stark ist er ja und gleichzeitig Torgefährlich. Nachteil könnte seine Zweikampfschwäche sein.

    Elia ist bei mir gesetzt. Trotz der Sache mit dem Trikottausches finde ich gibt er in jedem Spiel alles. Hunt sehe ich auch nicht so schlecht. Petersen war gegen Hoffenheim stark. Er sollte weiter spielen.

    Ich tippe allerdings auf eine 3:0 Niederlage. Ich glaube nicht, dass unsere Jungs vor der Pause noch ein Spiel gewinnen werden.
     
  4. ---------------Wolf------------------
    TGS/Bargfrede-Caldirola-Lukimya-Garcia
    --------Fritz---------Makiadi---------
    Elia---------------------------Hunt---
    --------Di Santo---------------------
    ---------------------Petersen-------

    Fritz will ich als Außenverteidiger nicht mehr sehen. Weil er sowieso gesetzt ist einfach ab ins defensive Mittelfeld mit ihm. Hat er vor kurzem erst wieder gespielt und gefiel mir dort auch besser als auf seiner derzeitigen Stammposition.
     
  5. Es könnte was werden, denn Fritz ist laut Sport1 angeschlagen/verletzt! Wird wohl nicht reichen bis übermorgen, heißt es! Das gibt doch Hoffnung!
    Die Aufstellung wird dann wohl so aussehen:

    Wolf
    Gebre Selassie - Lukimya - Caldirola - Garcia
    Makiadi
    Elia - Ekici
    Hunt
    Petersen - di Santo​

    Alternativ im 4-2-3-1:

    Wolf
    Gebre Selassie - Lukimya - Caldirola - Garcia
    Makiadi - Ekici
    Elia - Hunt - di Santo
    Petersen​

    Ich hoffe auf eine Trotzreaktion und tippe auf ein 1:4 für uns! In Berlin haben wir oft gut ausgesehen!
     
  6. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sehe Berlin seit Beginn der Saison stärker als uns.
    Ich glaube den folgenden Satz habe ich nun bei diversen Partien im Vorfeld vom Stapel gelassen.
    Wir können nur über den Kampf was holen. Spielerisch haben wir momentan so enorme Defizite, dass ich uns wenn einen erfighteten Punkt zutraue oder ein sehr schmeichelhaftes 0:1.

    Vllt nehmen wir die ersten 20. Minuten aus dem letzten Spiel mit und versuchen mal eine schnelle Führung zu bekommen.
    Denn wenn es hinten klingelt ist der Zug weg...
     
  7. das wird ein ganz hartes ding in der Hauptstadt!
    Glaube das wir auch da verlieren, da die Hertha zuhause stark ist.
    Und unsere Jungs werden versuchen Tore zu schiessen. Nur klappt das leider nicht und wir kriegen 2-3 Konter aus denen Berlin was macht.
    Zappenduster.
    Gegen die Pillen dann auch noch ne niederlage und die Saison ist fürn Hintern......

    trotzdem ALLEz auf SIEG! :p
     
  8. Aufstellung?
    naja eigentlich egal wer sich nach dem Spiel wieder den Dauerfloskeln vor den Kameras hingeben darf.....

    Ich sage, wir bekommen in den ersten 5-7 Min. das erste eingeschenkt und dann hat sich das erledigt.

    Werd trotzdem alles geben, was meine Stimmbänder hergeben!
    ich habe schon vor dem Bayern-Spiel gesagt, dass wir in der Hinrunde maximal noch einen Pkt in Berlin holen. Mittlerweile sehe ich, dass wir mit 16 mickrigen Pünktchen überwintern werden. Und dann haben wir 17 Endspiele!

    Und mich würde es nicht wundern, wenn sich auf dem Transfermarkt im Winter rein gar nichts tut. Und dann werden wir selbst für den BTSV im ersten Rückrundenspiel ein dankbarer Aufbaugegner sein...
     
  9. ------------Miele-------------(leider 100% Wolf)
    --TgS---Caldi---Luki---Garcia-(Fritz verletzt)
    ------Makiadi--Bargfrede------
    -----------Yildrim------------(Junu, Hunt verletzt)
    --Ekici-----------------Elia---(Ekici oder di Santo)
    ----------Petersen-----------

    Da ich im Stadion bin erwarte ich ein schwer erkämpftes 3:2 für Werder!!!!
    :schal::schal::schal:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wolf steht bis zur Winterpause im Tor.
    Junuzovic ist verletzt.
    Hunt fehlte gestern wegen Erkältung und stand heute wieder auf dem Platz.
     
  11. Bitter - Clemens Fritz bricht Training ab.

    :crazy:

    Ist sowieso egal, wer was spielt, und ob CF spielt. Er ist stets eine Gefahr - für die eigene Abwehr.

    Hertha gewinne doch ...........:wild:
     
  12. mielitz , fritz , caldirola , prödl , schmitz , bargfrede , hunt , elia , junuzovic , di santo , petersen
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wolf steht bis zur WP im Kasten.
    Prödl ist nicht im Teamtraining.
    Junuzovic ist verletzt.
     
  14. Bestenfalls verlieren wir möglichst hoch, damit es möglichst das letzte Auswärtsspiel Dutts als Werder-Trainer ist.

    Wenn wir 3:0 verlieren, bekomme ich von einem Kumpel zwei Nuggetbrötchen im Wert von 3,00€. Also: Haut rein Jungs! Die Aufstellung dafür ist wohl ziemlich egal.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Dann lass dir bei einer Niederlage deine Brötchen schmecken und trink ein Bier, wenn diese 3 Punkte zum Abstieg beitragen :face:
     
  16. Nenn mir Gründe, warum ein Sieg Werders realistisch ist oder ich an diesen glauben sollte.

    Das Bier trinke ich Freitag Abend nebenbei, wenn es dir recht ist, anders lässt sich das Spiel wahrscheinlich eh nicht ertragen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Realistisch nein, aber dem Verein Werder Bremen eine Niederlage zu wünschen und auch noch äußerst hoch, nur damit der Trainer kein weiteres Auswärtsspiel erlebt.. findest du das gut?
     
  18. Wieso denn Bitter? Schlagartig steigen unsere Chancen! :daumen:

    Ich hoffe der Iggy wird bis Freitag fit. Bei dem Basti wird es wohl noch nicht reichen. Der Bargi beginnt hoffentlich und der Hunt ist auch wieder dabei.

    Gegen Berlin klappt es ganz gut, wenn man hinten gut steht. Augsburg hat ein 0:0 geholt. Stuttgart gewinnt 1:0 in Berlin. Schalke gewinnt 2:0 Leverkusen 1:0 Halten wir das Spiel also lange zu Null dann ist was drin. Bekommen wir aber schnell ein gegentor und laufen hinterher, dann sieht es schlecht aus.

    Hoffen wir mal das Fritz ausfällt und Lukimya kein Eigentor produziert, dann siehts schon besser aus als gegen Bayern :lol:
     
  19. Hab doch geschrieben, dass Wolf 100% im Tor steht (leider),

    Und bei Junu hab ich doch verletzt dahinter geschrieben
    War schon alles korrekt
    :daumen:
     
  20. Ist doch völlig wumpe, wie man das öffentlich verkauft, daß Fritzchen nicht spielt. Solange was dabei zählbares rumkommt für WERDER, kann man das alles verbal einordnen. :daumen: