Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja Aufstellung?

    Da habe ich absolut keinen Einfluss drauf!
    Es gäbe so viele Spieler die ich eine Verschnauf-, äh Denkpause gehen würde!
    Aber, dann würde Dutt nur noch U23 und U19 Jugendliche zur Verfügung stehen:(

    Mal ehrlich, man kann der Truppe & R.D. nur wünschen, dass das einigermaßen gut geht in Berlin (unglückliche Niederlage nach engagierten Spiel oder gar ein Punktgewinn)!
    Dafür liegt uns doch der Club zu sehr am Herzen, dass wir uns allen ernstes ein heftige Klatsche wünschen.

    Denn dann kommt Bayer 04 und wie sagte Jürgen Klopp: " Wir mussten schon einen Sahnetag haben um Bayer 04 zu schlagen und denn hatten wir nicht!"

    Das sagt alles zum letzten Heimspiel im Jahre 2013!

    Tipp: Mit viel Kampf 2:2
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Eindruck der Demontage wirkt bei mir immer noch kräftig nach. Von daher glaube ich nicht, daß Dutt die Mannschaft bis zum Freitag wieder in die Spur bekommt. Ein frühes Gegentor der Berliner und das große Flattern wird beginnen. Nee, das wird nichts ...

    Tipp: 3:0 Hertha
     
  3. omg wie kann man den bitte elia (der einer der besten in der ersten hz war) bitte wegen nen belanglosen trikottausch hier niedermachen.

    Elia hat in HZ1 mehrfach den überforderten fritz geholfen, und dazu noch vorne 3-4x sehr sehr gute aktionen gehabt.

    In hz2 hat sich die manschaft aufgegeben, ob nun 2-3 spieler noch versucht haben dagegen zuhalten ist egal, wenn z.b. unsere 4 ketter in der 2ten hz mehrfach lustlos dann agiert, oder das mittelfeld keinen zugriff findet geht nichts mehr nach vorne also sind dann die offenspieler dann allein auf weiter flur, und das obwohl sie zusätzlich mit nach hinten arbeiten.

    unfassbar überwas sich fans heutzutage aufregen :crazy:
     
  4. Aufstellung mit Fritz ! Tipp: 3:0 Hertha

    Aufstellung ohne Fritz ! Tipp 1:0 Hertha

    Die Hinrunde ist gelaufen, gegen Hoffenheim gabs den letzten Punkt
     
  5. ------------------Wolf------------------wird ja wohl sicher spielen
    ---TGS----Luki-----Caldi---Garcia---Hoffe, dass TGS die Seite einigermaßen dicht macht
    -----------------Trybull-----------------seine Chance, letzte Rückrunde stark, dann verletzt
    ------Elia-------------------Ekici-----Ekici für Standards
    -----------------Hunt-------------------ist, denke ich, seine beste Position
    -------Petersen-----Di Santo-----2 taktisch echte Mittelstürmer

    Wechsel: auf jeden Fall Kobylanski für die Offensive, wer in 5 Spielen hintereinander, 9 Tore erzielt, kann nicht so schlecht sein
    weitere Wechsel: mal sehen wie das Spiel läuft

    Tipp: mit Ach und Krach ein 2:1 für uns!
     

  6. Dann holt man es sich später in der Kabine... Find man sollte auch etwas nachdenken was sich die Fans dabei dann denken
     
  7. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    --------------Wolf------------
    Iggy----Caldriola---Lukimya----Garcia

    -Ekici--------Hunt-----Bargfrede/Trybull--

    ---Yildirim---------------Elia-------

    -----------Petersen---------

    1:0 Yildirim 90+2 :applaus:


    Bargfrede oder Trybull wer fitter ist
     
  8. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolf
    Gebre Selassie, Lukimya, Caldirola, Schmitz
    Iggy, Ekici
    Elia, Hunt, Ekici
    Di Santo

    Ich würde lieber Mielitz im Tor sehen (und das nicht wegen den letzten Gegentoren, Wolf tut mir leid, dass er das Kanonenfutter spielen muss).

    Fritz würde ich konsequenterweise auch 'aus der Schusslinie nehmen', in der IV sehe ich wenig Spielraum; auf links würde ich eventuell Schmitz ranlassen, schlechter als in den letzten Spielen kann es mit ihm eigentlich auch nnicht werden und er könnte nach dem Katastrophen auf Schalke wieder aufgebaut werden.
     
  9. Meine Aufstellung:

    -----------Petersen----------------

    Elia---------Hunt---------Kobylanski

    -----Bargfrede----von Haacke-------

    Garcia---------------------Ignjovski

    -------Caldirola----Prödl------------

    ---------------Wolf----------------

    Dutt's Aufstellung:

    -----------Petersen----------------

    Elia-----------Hunt---------Selassie

    -----Bargfrede------Makiadi-------

    Garcia-------------------------Fritz

    -------Caldirola----Lukimya---------

    ---------------Wolf----------------

    Fritz würde ich ganz klar draußen lassen und in der Winterpause einen neuen Kapitän bestimmen. Dafür Iggy. Kämpft und läuft wenigstens. Die Wahl zwischen Lukimya und Prödl ist wie zwischen Pest und Cholera. Im Winter von Juve am besten einen IV leihen. Der versteht sich dann auch mit Caldirola. Im Def.Mittelfeld einfach mal von Haacke ausprobieren. Kobylanski spielt in der 2ten gut, warum nicht rechts als schneller Konterstürmer?

    Wird leider nicht so kommen, deshalb 0:2 Hertha. Ramos und Wagner treffen. :unfassbar:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ramos soll lt. Medien ausfallen.

    Wird schwierig, diesen Bockmist aus den Köpfen zu bekommen. Den Spieler gehts an die Nerven und ich hoffe, das die Berliner sich jetzt wie die Bayern aufspielen, dann könnte das zu unserem Vorteil gereichen.

    Wunsch: 3 Punkte.
    Den Spielern wünsche ich Selbstvertrauen, Bodenständigkeit, Siegeswillen und einen klaren Kopf.

    :schal:
     
  11. :tnx::daumen::tnx:
    Schade das Dutt die Szene nicht sehen konnte, da er sich gerade ein Autogramm von Guardiola geben ließ, sonst hätte er Elia bestimmt mit noch einem weiteren, freien Tag bestraft !!

    Oh Mann was für´ne Graupentruppe....

    Tipp für Freitag : Wenn Berlin einen schlechten Tag erwischt und Werder einen sehr guten, dann könnte ein Punkt drin sein, mehr sicher nicht .
    Aufstellungen spielen bei mangelnder Einstellung sowieso keine Rolle....
     
  12. rick__scha

    rick__scha Guest

    --------------Wolf----------------
    TGS----Caldriola---Kroos----Garcia

    --------Ignjovski----Bargfrede-----

    --Elia--------Yildirim------Hunt----

    --------------Fritz----------------


    Bitte bitte den Luki dahinten rausnehmen,
    das kann nur schiefgehen.

    Wenn der am Ball ist, brennts lichterloh, immer und überall.
    Der Mann ist ein Fall für die Tribüne.

    Fritz im Sturm wäre ein interessanter Versuch, er war ja auch mal Stürmer und seine inzwischen fehlende Geschwindigkeit wäre da vorne nicht schlimm.
     
  13. Der Felix ist doch leider verletzt :wink:
     
  14. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ok dann nehmen wir Pavlovic ! ;)
     
  15. Er ist sicher eine Möglichkeit, aber wenn ich mir so durchlese, was die Leute schreiben, die die Spiele der U23 anschauen, dann denke ich nicht, dass er wirklich besser als Luki ist ;)
     
  16. Das wäre meine Wunschformation:

    ----------------Wolf-----------------
    TGS-----Caldirola-----Luki-------Iggy
    --------------Bargfrede--------------
    -----Elia-----------------Garcia------
    -----------------Hunt----------------
    -------Di Santo---------Petersen-----

    Wird natürlich so nicht stattfinden.... leider... :D
    Kein rotieren. TGS und Elia beackern die rechte Seite und Iggy Garcia die linke.
    Ich denke Hunt ist als Spielmacher noch besser wenn er mehrere Anspielstationen hat und die hat er mit den beweglichen Di Santo und Petersen.
    Die Defensive... naja, eigentlich egal wer da steht. Bin aber bei Bargfrede recht optimistisch. Und TGS ist ganz sicher nicht schlechter als der dauerformschwache Fritz.
    Makiadi sollte auch mal ne "Pause" bekommen, damit er merkt, dass auch er Druck bekommt. Doch auch das wird Dutt mit seinem Lieblingsschüler nicht anstellen.
    Ich glaube wir kassieren mit meiner Aufstellung mind. 2 Tore aber ich glaube auch, dass wir mindestens 3 schießen könnten :D
     
  17. Wenns normal läuft gibts die nächste heftige Niederlage..
    Denke so 3:1 oder 4.1 für Hertha...
    Und gegen die Pillen brauchen Wir auch erst gar nicht antreten..
    Denke immer noch das kein einziger Punkt mehr bis zur Winterpause
    dazu kommt...:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  18. :roll::tnx: so siehts leider aus !!!

    Den einzigen Punkt holt sich der Busfahrer in Flensburg, mehr aber auch nicht.
     
  19. :tnx: Sehe ich genauso! Hat ja keiner was dagegen, wenn er sich das Trikot besorgt, aber nicht auf diese Art und Weise....! Und wenn der Trikottausch sowieso abgesprochen war, verstehe ich die Reaktion schon garnicht..... :eek: :zweifeln: :schal:
     
  20. Ich denke am realistischten ist diese Aufstellung, die ich auch schon hier gelesen habe:


    -------------------------------------Wolf-------------------------------------
    Fritz-------------------Lukimya------------Caldirola--------------------Garcia
    ------------------------Bargfrede-----------Makiadi------------------------
    Gebre Selassie---------------------Hunt---------------------------------Elia
    -----------------------------------Petersen----------------------------------

    Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass di Santo in der Spitze spielt, weil er die Bälle besser festmachen kann als Petersen, die restlichen 10 tippe ich mal so wie oben beschrieben:

    Tipp 0:1 Auswärtssieg - ähnliches Spiel wie gegen Braunschweig, also ähnliches Ergebnis - nützt ja nichts :D