Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Iggy,Luki,Caldirola,Garcia
    Bargfrede,Trybull
    Hunt,Ekici,Elia
    Petersen
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf

    Ignjovski - Rehfeldt - Caldirola - Garcia

    Ekici - Bargfrede

    di Santo - Yildirim - Elia

    Petersen​
     
  3. tor egal

    Iggy, Lukimya, Caldirola, Garcia

    Bargfrede, Makiadi

    Elia, Hunt

    Di Santo, Petersen
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    -----------------Wolf-----------------
    Fritz----Lukimya------Caldirola---Garcia
    ------------Bargfrede--Makiadi--------
    Elia--------------Hunt---------di Santo
    ---------------Petersen---------------

    Ein Punkt muss drin sein! :daumen:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf
    Fritz, Lukimya, Caldirola, Ignjovski
    Bargfrede
    Elia, Garcia
    Hunt
    Petersen, Di Santo
     
  6. Total egal, wer spielt, die drei Punkte bleiben in der Hauptstadt! 2:1 für Hertha. Mal sehen, für wessen Trikot sich diesmal Elia interessiert....:mad:
     
  7. was soll so ne blöde Aussage?
     
  8. Hauptsache Fritz ist auf der Bank oder Tribüne
     
  9. Wieso? Alles eine Frage der Einstellung, oder wieso nach dem 0:7 der Rieseneifer, das Trikot von Ribery zu bekommen und dafür über den halben Platz zu sprinten? Hätte man das mal während des Spiels getan.
     
  10. Er hatte einer Verwandten versprochen sich um das Trikot zu bemühen... also quasi Weihnachtsgeschenke besorgen... war auch vorher wohl mit Ribery abgesprochen...
     
  11. --------------Mielitz------------
    Iggy----Caldriola---Lukimya----Garcia

    ---------Ekici-------Bargfrede-------

    Yildirim-------Hunt--------Elia-------

    -------------Petersen---------


    2:0 für Hertha
     
  12. Geht man da auf dem Platz seiner hochbezahlten Arbeit nach, wofür 42.100 Leute teuer bezahlt haben, oder sind wir auf Edelfantour, ganz hautnah dran an den Stars? Achnein, man hielt ja etwa 5 m Abstand zu den Bayern, nicht dass das begehrte Trikot schmutzig wird...

    Sorry, aber ich finde diese Verhaltensweise sehr stil- und ínstinktlos, aber das ist vielleicht symptomatisch für die Mannschaft. So etwas ähnliches hatten wir doch Ende der letzten Saison auf der A1....

    Irgendwie nicht ganz begriffen, wofür man als Spieler bezahlt wird.
     
  13. was ein Blödsinn
     
  14. Anstatt irgendwas zu raunzen, wäre etwas Substanz nicht schlecht, um die Antwort zu begründen!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieht zwar scheisse aus nach einer Klatsche aber ich glaube der gesamte Verein täte zurzeit gut daran, über eine Art Außendarstellungscoach nachzudenken.
     
  16. Ich habe mich am Sonntag längere Zeit mit Elia unterhalten können, daher kann ich beurteilen, dass deine Einschätzung falsch ist.
     
  17. Aha, das ist eine Begründung, danke. Trotzdem halte ich dieses für unglücklich, aber sei's drum.

    Wie gesagt: Aufstellung egal, es geht wieder daneben, weil wieder keiner richtig zupacken wird.
     
  18. Woher du nun schon wieder weißt, dass keiner richtig zupackt, dass bleibt dein Geheimnis oder kannst du das begründen? Hat es dir vielleicht einer der Spieler gesagt? Oder ist die Hertha auch so eine Übermannschaft wie die Bayern? Bitte hilf mir!
     
  19. Die gleiche Aufstellung wie gegen Bayern denn sie haben etwas gut zu machen.
    In diesem Sinne habe ich durchaus die Hoffnung das man drei Punkte aus Berlin mitnehmen kann.

    Mein tipp: 1:2 für Werder.

    :schal::daumen::schal:
     
  20. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Fritz,Pavlovic,Caldirola,Garcia
    Bargfrede,Makiadi, Iggy
    Hunt, Elia
    Petersen

    Beißen kratzen treten kämpfen rennen
    0:0

    Punkt und aus