Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 25. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollten wir zum gefühlten 10.000esten Mal den Fehler machen, und unser beinahe passsicheres Mittelfeld übergehen und die Bälle immer fleißig aus der Abwehr nach vorne dreschen, wo sie dann ruckizucki zurückkommen und unsere Abwehr und den Keeper wieder in Not bringen, werden wir wohl ohne Punkte zurückkehren.

    Ist ja auch scheißegal, hauptsache wir haben hinterher wieder EINEN dem wir die Pleite ankreiden können!!!



    Machen wir uns doch nichts vor, wird wieder eine suboptimale Saison, aber na und?

    Wir gehen trotzdem ins Stadion oder schauen die Spiele im Fernsehen, mit Schal oder Trikot oder beidem, ist im Grunde doch auch nur Fußball...

    Wir ziehen das doch durch, oder........?
     
  2. Mielitz
    Gebre Selassie - Lukimya - Caldirola - Garcia
    Makiadi
    Ekici - Elia
    Hunt
    di Santo - Petersen

    Macht mich Glücklich... 2:1 für Werder:applaus:
     
  3. ----------------Mielitz bleibt
    Fritz ebenso-----Luki-----Caldi-----Garcia
    Selassie - Iggy/Barkfrede - Makiadi
    als Absicherung-?/?----------hat nur Kraft+Speed fürs halbe Feld
    -----------------------Hunt----------------------
    -------Petersen-----Di Santo

    1:2 :schal:
     
  4. Find ich auch gut! Das einzige, was mich "stört" ist, dass wir auf der rechten Seite keinen wirklich guten Flankengeber haben. Zumindest hat TGS mich dahingehend noch nicht überzeugt und Fritz... naja, seine Flanken waren mal vor Jahren brauchbar :x:
     
  5. Will keine schlechte Stimmung verbreiten, aber ich erwarte von unserer Truppe rein gar nichts mehr.
    Versuche mich innerlich schon mal an das Schlimmste zu gewöhnen.
    Hoppenheim braucht nicht mal ein gutes Spiel machen, denn bei unserer Fehlerquote, allein was Fehlpässe und Böcke anbelangt schlagen wir uns doch regelmäßig selbst.
     
  6. Diese ganzen pessimisten hier gehen mir sowas von auf den Sack,

    Wir haben nicht mehr böcke als andere Manschaften in der Bundesliga. Vorallem unsere Abwehr wo schießt sie so viele böcke? Genauso wie in Sachen keeper oder offensive.

    Den ich sehe da nicht mehr fehler als wie nen Hummels, Sobiech, höwedes, matip, Boateng, Baumann, Adler, Sane, Anderson, Diagne, Bell, Casteels, usw.. die liste könnte noch lange so weiter gehen.

    Auf 3 pkt in hoffenheim, und jeweils 1 Punkt gegen leverkusen und Hertha :bier:
     
  7. Mielitz
    Fritz-Lukimya-Caldirola-Garcia
    Makiadi-Ekici
    Gebre Selassie-Hunt-Elia
    di Santo

    schöner wärs ohne Fritz, nicht realistisch leider. Ekici hat letztes Spiel gut funktioniert, Elia, Hunt und di Santo auch. Sollte man nicht ändern.

    Die "starke" Offensive der Hoffenheimer macht mir wenig Sorgen da ansonsten dort weit mehr Chaos herrscht als bei uns. Also warum unsere Mannschaft schlechtreden wenn der Gegner noch viel schlechter spielt

    Tip 1-3

    0-1 di Santo
    0-2 Hunt
    1-2 Volland
    1-3 di Santo
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ----------------------- [9] di Santo -------------------
    --------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------
    ------[11] Elia--------- [14] Hunt ----- [23] G. Selassie --
    --------------------------------------------------------
    ---------------[25] Trybull -------- [6] Makiadi -----------
    --------------------------------------------------------
    -- [2] Garcia -- [3] Caldirola --- [5] Lukimya -- [8] Fritz --
    ---------------------------------------------------------
    ------------------------ [1] Mielitz-----------------------

    Bank:
    [20] Wolf
    [13] Schmitz
    [17] Ignjovski
    [32] Yildirim
    [10] Ekici
    [26] Selke
    [24] Petersen

    Dutt wird Mielitz nicht demontieren, also steht er wieder im Kasten.

    Auch wenn er leistungstechnisch längst nicht mehr in die Startelf gehört, wird auch Fritz wieder spielen. Die Innenverteidigung bleibt wie gehabt, hinten links rutscht Garcia wieder in die Startelf.

    Da wir auswärts spielen wird Dutt den zweiten Stürmer wieder opfern, um kompakter zu stehen. Neben Makiadi wird also wieder ein zweiter Sechser auflaufen. Kroos könnte durch Trybull, Ignjovski, Ekici und sogar Bargfrede ersetzt werden. Bargfrede ist noch nicht voll belastbar, Ekici steht nach wie vor hinten an. Die besten Chancen werden Trybull und Ignjovski auf diesen Platz haben.

    In der Offensivreihe sind Elia und Hunt gesetzt. Da auch Yildirim derzeit schlechte Karten hat, rutscht G. Selassie von hinten links, nach vorne rechts. Er hat aktuell gute Karten bei Dutt und macht auch seine Defensivarbeit, wenn er weiter vorne spielt. Dies gehört zum Plan von Dutt, gegen eine der besten Offensivreihen der Liga kompakt zu stehen.

    Selke wird somit zum "Systemopfer" und muss zunächst auf die Bank, di Santo beginnt als einzige Spitze.

    Werder wird wie auf Schalke den Gegner das Spiel machen lassen und versuchen Nadelstiche zu setzen. Für einen Sieg wird es am Ende leider wieder nicht reichen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.:schal:

    Tipp:
    TSG Hoffenheim - Werder Bremen 1:1
    [31'] Hunt
    [57'] Volland
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird ein ziemlich klares 4:1 für Hoffenheim.
     
  10. Für mich ist mit unserer Truppe alles möglich -von hartem Versagen, bis zu positiven Überraschungen!
    Es wird Zeit 'mal wieder fussball-ästhetisch was zu zeigen. Wenn es unsere Elf morgen nicht gebacken bekommt, dann kann uns vielleicht noch die Winterpause helfen o d e r Juve!!
    Auf jeden Fall würde bei mir Miele, Caldi, Garcia, Elia, Hunt u. de Santos spielen. Der Rest dazwischen - leider austauschbar.
    Auf 3 Punkte :wink:
     
  11. Da wir Miele im Tor haben und der drittbeste Torwart der Liga in Hoppenheim auf der Tribüne sitzt: Sieg für WERDER ...........:applaus::applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [ 1] Mielitz

    [23] Gebre Selassie - [ 5] Lukimya - [ 3] Caldirola - [ 2] Garcia

    [ 8] Fritz - [ 6] Makiadi

    [32] Yildirim - [14] Hunt - [11] Elia

    [ 9] Di Santo​


    [20] Wolf
    [13] Schmitz
    [44] Bargfrede
    [17] Ignjovski
    [10] Ekici
    [24] Petersen
    [26] Selke


    Auswärtssieg!

    0-1 Elia 11'
    0-2 di Santo 37'
    1-2 Salihovic 45+2'
    1-3 Hunt 58'
    2-3 Firminho 70'
    2-4 Selke 85'
    2-5 Elia 90+1'


    Geil oder? :D
     
  13. Wir mögen zwar nicht der Favorit sein aber sooo chancenlos sind wir auch nicht.
    Hoffenheim hat bisher nur 1 ihrer 7 Heimspiele gewonnen. Dazu 4 der letzten 5 Spiele verloren.
    Sicher haben die viele Tore geschossen, aber auch viele kassiert!

    Ich denke mit dieser Aufstellung (Danke Allejo für die Kopiervorlage) :daumen:

    ----------------------- [9] di Santo -------------------
    --------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------
    ------[11] Elia--------- [14] Hunt ----- [23] G. Selassie --
    --------------------------------------------------------
    ---------------[25] Trybull -------- [6] Makiadi -----------
    --------------------------------------------------------
    -- [2] Garcia -- [3] Caldirola --- [5] Lukimya -- [8] Fritz --
    ---------------------------------------------------------
    ------------------------ [1] Mielitz-----------------------

    können auch wir mindestens einen Punkt entführen.
    Mir gefällt die Reihe Elia-Hunt-TGS sehr, da alle drei in der Offensive Akzente setzen können, aber auch "mit zurück arbeiten". Was gerade in diesem Spiel mMn sehr wichtig sein wird!
    Zudem erhoffe ich mir viel von Trybull für die Zukunft und habe diesen noch nicht abgeschrieben. Ich glaube von Makiadi könnte er einiges lernen!
    Und da ich persönlich bereits mit einem Punkt zufrieden wäre, tippe ich auf ein 2-2 aber hoffe auf ein glückliches 3-2 für uns! :grinsen:
    Tore: Elia, Hunt (FE) und für das glückliche 3-2 trifft di Santo! :applaus:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bargfrede/Petersen: Kaderplätze winken...

    ...sorry, klingt für mich eher wie eine Drohung.^^

    Bitte die Santo vorne im Sturm einspielen lassen. Hat doppelt soviel Durchsetzungsvermögen, als Peterchen.

    Was wir mit Schaafs Liebling da im Mittelfeld anfangen sollen, weiß ich beim besten Willen nicht?!
    Außer wir wollen, dass wir da gefährliche Szenen für uns selber produzieren. ^^ :roll:
    Patzt diesmal Miele nicht, wird es dann Bargfritz sein :D

    Meine Meinung halt...
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du "den alten Fritz" auf der rechten AV vorsiehst, wird es wohl selbst mit einem Punkt nichts werden.
    Ich halte Hoppenstedt nicht für so dämlich, als dass sie diese offensichtliche Schwachstelle bei uns übersehen würden. :roll:

    Sehe es in etwa so, wie ein Fischernetz, in dem sich ein Wal-großes Loch befindet. :D
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube eh nicht, dass Petersen 90 min durchspielen wird. Vermutlich wird er, natürlich abhängig vom Spielverlauf, für di Santo eingewechselt.

    Wenn beide fit sind, sollte Dutt mMn ein System einüben, in dem beide gleichzeitig Platz haben. :daumen:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke, so könnte es passen...

    ---------------------------- [9] di Santo ------------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    -------------[11] Elia-------------------------[26] Selke---------------
    --------------------------------------------------------------------
    ---------------------------- [14] Hunt ------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    ---------------------[6] Makiadi -------- [8] Fritz --------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    ---- [2] Garcia :wink:-- [3] Caldirola --- [5] Lukimya -- [23] Selassie -------
    -----------------------------------------------------------------------
    --------------------------- [1] Mielitz----------------------------------


    Bank:

    Wolf
    Hund
    Vogel
    Katz
    Maus
    Frosch :D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...geil...geil realistisch :D
     
  19. Die Antwort bekommst du heute Nachmittag:roll::roll:
     
  20. Bitte nicht auch noch ein Bargfrede bringen..davon haben Wir schon genug rum laufen...:lol::lol::wild: