Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 25. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wunsch:

    Mielitz
    Ignovski - Lukimya - Caldirola - Garcia
    Makiadi
    Gebre Selassie - Ekici
    Elia
    Selke - di Santo ​

    Realistischer:

    Mielitz
    Fritz - Lukimya - Caldirola - Garcia
    Makiadi
    Ekici - Elia
    Hunt
    Selke - di Santo​

    Tipp:

    Hopfenberg 1
    Werder 4


    0:1 di Santo
    0:2 di Santo
    1:2 Firmino
    1:3 Selke
    1:4 Caldirola


    :applaus::schal::schal:
     
  2. Ich hoffe, dass vorne Elia und di Santo stürmen und das Theo wieder in die Raute auf die rechte Seite rückt. Für Kroos sollte Trybull spielen.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So ähnlich hätte ich es auch geschrieben und setze hinzu, daß ein Sieg auch nicht schlecht wäre !
     
  5. ----------------Wolf----------------
    Iggy-------Luki--------Luca-----Garcia
    ---------Makiadi------Ekici---------
    Selassie---------Hunt-------------Elia
    -------------Di Santo---------------


    So würde ich spielen lassen.

    Miele 1 Spiel zur Regeneration und Wolf als Bewährungsprobe. Ich habe wirklich nichts gegen Miele, aber die Vergangenheit hat einfach gezeigt das jeder Spieler mal etwas Bedenkzeit bzw. kurze Auszeit brauch.

    Iggy für Fritz als bissiger, schnellerer Spieler gegen die schnellen offensiven Hoffenheimer.

    Selassie auf Rechts Außen, da er mir die letzten Spiele dort super gefallen hat.

    Di Santo als einzige Spitze.

    Ekici neben Makiadi, damit der Spielaufbau von hinten raus etwas angekurbelt wird. Außerdem sind seine Fernschüsse und Freistösse meistens gut.

    Garcia, jaaa, endlich wieder dabei :)



    Tipp: 1:2 für Werder !!!
     
  6. ne dann leiber iggy anstatt trybull ;)
     
  7. Naja die Wahrscheinlichkeit das Fritz wieder RV spielt trotz schwacher oder gar keiner Form ist sehr hoch, dann wünsche ich mir jedenfalls noch einen zweiten qausi RV davor, der ihn da etwas unterstützt.

    Schade das Dutt nicht den Mut hat den Kapitän draußen zu lassen. Schaaf hatte diesen damals auch bei Baumann, allerdings war die Alternative zu Baumann mit dem Lutscher auch einer er besten defensiven Mittelfeldspieler der Bundesliga
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wunsch:

    Mielitz
    Iggy Luki Luca Garcia
    Trybull
    Selassie Elia
    Hunt
    Selke Di Santo

    Wird aber eh ganz anders aussehen.

    Tipp: 3:1 Hoffenheim :(
     
  9. Hoffenheim ist momentan nciht so gut drauf, unsere einzige Hoffnung ist es, lange das 0:0 zu halten.
    Wenn wir das schaffen ist 1-3 Punkte drin.
    Kassieren wir in den ersten ~20min ein Tor, geht das Spiel 4-5:1 aus.
     
  10. Alle reden vom starken Hoffenheimer Angriff.

    Hoffenheim hat 30 GEGENTORE!!!
    Die stehen hinter uns, also wo sollen die bitte so "bärenstark" sein, dass wir nicht mithalten könnten?

    Bessere Stürmer haben Sie, aber auch eben eine deutlich schwächere Abwehr als wir.
    Mir sind hier echt zu viele Pessimisten unterwegs.

    Ich tippe auf ein 4-3 für Werder.
    Gegen die Hoffenheimer Trümmerabwehr schafft ein Elia und ein Di Santo auch das ein oder andere Tor!
     
  11. Auch wenn enige das wahrscheinlich für zu früh halten, aber ich bin für folgende Aufstellung:

    Mielitz
    Fritz - Lukimya - Caldirola - Garcia
    Makiadi
    Gebre Selassie - Elia
    Hunt
    di Santo - Petersen​

    Von oben nach unten:
    - Mielitz jetzt rauszunehmen, wäre das falsche Signal. Er macht sich und zum Reifeprozess gehören Fehler dazu. Wie schonmal geschrieben wurde: Lieber zwei Patzer in einem Spiel als jeweils ein Patzer in zwei Spielen. Patzt er wieder, wird es allerdings schwer für ihn.
    - Die Abwehr stellt sich von alleine auf. Ich würde zwar lieber Gebre Selassie hinten rechts spielen sehen, aber Fritz spielt eh - warum auch immer... Links kommt Garcia zurück und die IV stellt sich von selbst auf.
    - Makiadi kehrt auf die 6 zurück, da Kroos verletzt ist. Von Bargfrede habe ich noch nie was gehalten und Iggy ist da alleine als Holzer nicht zu gebrauchen.
    - Gebre Selassie hat durchaus zwei ansehnliche Spiele im RM gemacht und sollte dort wieder zum Zug kommen. Die Alternative wäre Ekici.
    - Elia ist so langsam angekommen und sollte über links für Dampf sorgen.
    - Hunt ist im ZOM gesetzt.
    - Petersen und di Santo im Sturm finde ich sehr interessant. Der eine ist der spielende Stürmer (di Santo), der andere der Vollstrecker bzw. Abstauber - das könnte sehr gut harmonieren...

    Tipp: 2:1 für uns
     
  12. Na Hoffe spielt mal gut und mal weniger gut ! Wenn sie so spielen wie gegen Bayern dann kriegen wir paar buden rein und werden verprügelt.
    Außerdem weiß mitlerweile jeder BL Trainer wie man gegen Werder spielen muss ! Einfach die Fritz Seite angreifen, mehr braucht man nicht zu machen.

    Wenn sich nix ändert und Fritz aufläuft dann bleib ich bei dem 3:1 !
     
  13. Mal etwas anderes und vorallem auch offensiv, um Hoppenheims Grottenabwehr untergehen zu lassen:

    ----------Miele----------
    --Luki--Caldirola--Garcia-
    -Juno-Kroos--Ötzi--Elia--
    Di Santo-Petersen--Selke
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Junuzovic und Kroos sind verletzt.
     
  15. Und was sagt unsere Grottenabwehr dazu?
    Bei der Aufstellung könnte ein 8:6 bei rumkommen.
     
  16. Oh! Ja, dann so: :D

    ----------Miele----------
    --Luki--Caldirola--Garcia-
    Selassie-Hunt--Ötzi--Elia-
    Di Santo-Petersen--Selke
     
  17. Die haben aber auch schon ansehnlicheren Fussball gespielt als Wir..und ausserdem noch fast doppelt soviele Tore geschossen..
    Zur ihrer angeblichen Abwehrschwäche kommt unsere Angriffsschwäche..:D
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das frage ich mich auch.
     
  19. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Ich denke über Fritz gibt's hier mittlerweile keine zwei Meinungen mehr. Er hat vieles für Werder in der Vergangeheit getan aber es ist Zeit den Weg freizumachen.
    Das du Aaron auf die Bank setzen möchtest kann ich allerdings beim besten Willen nicht verstehen. Nur durch ihn sind wir noch fähig zumindest angedeutete Konter zu spielen.
    Und Mielitz naja ich halte ihn für einen sehr starken Torwart, der leider hin und wieder übermotiviert scheint.

    Sprich Miele rein, Ekici auf die 6er position und Hunt auf die 10 dann kann ich es unterschreiben.

    Mein Tipp: 1:2

    0:1 Lukimya
    0:2 Elia
    1:2 Volland
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Find ich gut und auch durchaus realistisch. Vorausgesetzt, Petersen kann tatsächlich schon spielen.
    3 Punkte für Werder!