Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 25. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    Selassie,Lukimya,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Trybull
    Hunt,Ekici,Elia
    di Santo
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Aufstellung:

    ----------------Miele----------------
    Iggy------Luki--------Luca-----Garcia
    --------------Makiadi---------------
    Elia------Hunt-------Ekici-----Yildirim
    -------------Di Santo---------------

    Tipp:

    3:1 Hoffenheim
     
  3. Die Aufstellung ist mittlerweile egal, weil Fritz ohnehin spielen wird. Der Rest stellt sich aufgrund der Verletzungen quasi selbst auf.
    Werder trifft auf Firmino, Volland und Modeste, die mit unseren bärenstarken Abwehr Brummkreisel spielen werden. Interessant ist nur, wer beim kommenden Spiel seine Aussetzer bei den Bremern haben wird. Ist auch ein statistischer Wert.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Firmino, Volland und Modeste sind derzeit allerdings auch alles andere als gut drauf! ;)
     
  5. -Andii

    -Andii Guest

    Und genau deshalb kommt Werder gerade zur richtigen Zeit :x:
     
  6. Die Aufstellung kann ich sowieso nicht entscheiden, bei mir herrscht aber immer noch ein leichter Optimismus und ich tippe auf ein 0:0 bei dem Miele alle Kritiker wieder verstummen lässt (fürs Erste)
     
  7. Aufstellung?

    Bevor Fritz mal eine (Denk-)Pause erhält von R.D., wird Lisa Fritz "german next Topmodel" :roll:

    Die komplette Defensivreihe stand total neben sich, hätte man Alternativen müsste man diese komplett austauschen!

    Tipp: Ein "Phantom-Tor" verhilft Werder zu einem Punkt:lol:
     
  8. naja unsere defensive war garnicht so schlecht, aber durch die 2 torwartfehler (und ja es sind 2 torwartfehler gewesen) waren unsere AV gezwungen extremst offensiv zu spielen. Lukimya machte das gut, der ball war sehr lang geschlagen das der kleine wenige müller schneller ist, ist normal. Stell dir nen Prödl in der situation vor der wäre nichtmal mal hinterher gekommen da er noch langsamer ist, und Luki ist eigentlich ordentlich von der geschwindigkeit.

    Ich denke das wir in Hoffenheim etwas defensiver stehen werden und 1:2 gewinnen

    aufstellung wird denke ich 4:2:3:1 mit ekici oder iggy neben Makiadi.

    Könnte mir aber auch ein 4:3:3 vorstellen mit elia, di santo und hunt vorne, und makiadi, theo/iggy und ekici im mittelfeld Abwehr weiß man sowieso wie sie sein wird
     
  9. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Der Kroos Ausfall tut weh.
    Aber wir können dort was reißen wenn alles klappt und jeder konzentriert arbeitet:

    ----------------Miele----------------
    Fritz------Luki--------Luca-----Garcia
    ---------Makiadi------Iggy---------
    Selassie-----------Hunt-----------Elia
    -------------Di Santo---------------

    Tipp, wir überraschen 1:2
     
  10. Irgendwie stellt sich der großteil fast von alleine auf:

    -----------------------------------Mielitz-----------------------------------
    Fritz---------------------Lukimya-----Caldirola-------------------Garcia
    ----------------------------Makiadi-------Ekici----------------------------
    Gebre Selassie-------------------Hunt-------------------------------Elia
    ----------------------------------di Santo--------------------------------

    Warum?

    Im Tor auf jeden Fall an Miele festhalten, nur wegen einem schwachen Spiel kann man nicht gleich Wolf ins Tor stellen.

    Fritz ist wohl oder übel gesetzt, alles andere dort hinzustellen ist (leider) unrealistisch). Die IV stellt sich von alleine auf und Garcia auf links ist momentan konkurrenzlos.

    Gegen die offensivstarken Hoffenheimer wieder mit Doppel 6, gebildet aus den gut aufspielenden Ekici als Aufbauspieler und Makiadi. Anhand der gerade wiedergenesenen bzw. noch nicht ganz fitten Trybull und Bargfrede wohl auch fast alternativlos, man könnte Fritz noch auf die 6 packen und Gebre rechts, aber das kann ich mir nicht vorstellen, wäre wohl auch kontraproduktiv für unser Aufbauspiel.

    In der Offensive sind Hunt, Elia und di Santo momentan gesetzt, dafür spielt einfach bei Yildirim die Form nicht mit und Selke ist nur ne Option mit 2 Spitzen.

    Gebre Selassie dann offensiv rechts, auch um Fritz gegen die schnellen Volland, Firmino oder Modeste abzusichern.

    Also wie gesagt, die Mannschaft stellt sich von alleine auf.

    Tipp: 0:2 Auswärtssieg, wir müssen einfach was holen dort!
     
  11. rick__scha

    rick__scha Guest

    Würde es mal so versuchen:


    ----------------Miele------------------
    Gebre-Sel.--Garcia----Caldirola--Schmitz
    ---------Makiadi------Ignjovski---------
    Fritz-----------Yildirim----------Di Santo
    ----------------Hunt-------------------
     
  12. Ich würde mal unseren sogenannten "Führungsspielern" eine Denkpause verpassen, da ich Woche für Woche keinerlei Führung, Kommunikation, Antreiben auf dem Platz erkennen kann. Miele würde ich aus der Schusslinie nehmen und Wolf einfach mal eine Chance geben. Mal als Motivation. Wann soll ein zweiter Mann sich denn sonst beweisen?! Wenn Miele sich die Knochen bricht?!

    Daher mal ein Vorschlag (welchen es so natürlich nicht geben wird):

    -----------------Wolf--------------
    Geb.-Sel.---Luki---Caldi---Santi
    ---------Makiadi----Iggi----------
    Elia-----------Ekici-------Yildirim
    --------------DiSanto-------------

    Und dann hoffen das Hoppenheim uns nicht ärgern will und den Timmi in den Kasten stellt.:p

    Ein hart erkämpfter Punkt müsste drin sein.:schal:
     
  13. Befürchte ich auch !

    Das wird ein knalliges 3:1 für Hoffenheim ! ES SEI DENN Fritz spielt endlich mal nicht, aber daran glaubt ja von uns auch keiner mehr :mad:
     
  14. Diese Saison wird für uns Werder Fan's eine Saison mit Jubel und Tränen. Ich hoffe das der Jubel überwiegt.
    Trotzdem traue ich Werder in Hoffenheim ein Unentschieden zu. Vielleicht auch mehr.
    Die Aufstellung überlasse ich RD. Ich hoffe er hat ein gutes Händchen.

    Eben 100% Werder :schal:
     
  15. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein offensiver Spieler, um unsere Abwehrgranate abzusichern...das hatte ich irgendwie andersrum in Erinnerung...:lol:
     
  16. Firmino, Volland und Modeste !!!
    Eindeutig zu stark für unsere Abwehr.
    Tippe ungern gegen meine Farben, aber realistisch gesehen werden wir verlieren.:kotz:
    HOFFEntlich irre ich mich.;)
     
  17. So wie die zu stark für Augsburgs Abwehr waren??
    ;)
     
  18. Augsburg hat zuhause gespielt.
    Da haben auch schon andere Teams blöd ausgesehen.
    Letzte Saison zb. auch wir , oder :cool::wink: ?!
     
  19. In der Offensive sind die Hoppenheimer einfach zu stark für Unsere Dümpelabwehr..(wobei unsere Defensive sich verbessert hat..:lol::lol:) Deswegen tippe ich auf ein 3.1 für Hoppenheim..
    Wünsche mir allerdings mindestens ein Unentschieden..:daumen:
     
  20. Ändert sich wenn Wir als Aufbaugegner wieder vorbei kommen..:applaus::applaus: