Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Darth Werder, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Fritz - Merte - Vranjes - Tosic
    Frings
    Tziolis - Boenisch
    Özil
    Almeida - ???

    Irgendwie fehlt uns ein Stürmer. Entweder wird da bis zum WE einer gekauft oder wir müssen komplett umstellen auf eine Spitze. Oder Frings in Sturm. :D

    Ich geh jetzt mal vom worst case aus, in dem alle angeschlagenen auch ausfallen.
     
  2. Stimmt ja der ist ja uasgeliehen...:):lol:
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese, Fritz, Mertesacker, Andersen, Tosic, Frings, Tziolis, Özil, Vranjes (Jensen), Almeida, ?????? (da fällt mir keiner mehr ein)
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nun wartet doch erst einmal bis zum Samstag oder gar bis zum Sonntag ab, vielleicht werden ja doch noch einige Spieler vorher fit.
     
  5. Wenn man alle (auch die wahrscheinlichen) Ausfälle bedenkt, würde ich so aufstellen:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Andersen Tosic
    Frings
    Tziolis Niemeyer
    Özil
    Almeida Harnik

    Tipp: 5-1:svw_applaus:
     
  6. -----------------Wiese

    Fritz, Mertesacker, Andersen, Tosic

    ----------Vranjes ---- Niemeyer

    ----Frings -------------------Tziolis

    ---------------Özil

    -----------------Almeida
     
  7. Es wird definitiv keiner mehr in der winterpause gekauft!
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503672/
     
  8. Torfkopp

    Torfkopp

    Ort:
    NULL
    Nach jetzigem Stand die wohl einzige Aufstellung, die uns bleibt. Allerdings würde ich die Positionen etwas anders verteilen:

    -----------------Wiese

    Fritz, Mertesacker, Andersen, Tosic

    ----------Frings ---- Niemeyer

    ----Tziolis -----------------Vranjes/Boenisch

    -------------------------Özil

    -----------Almeida


    Und nach Bedarf in der 2 Halbzeit die angeschlagenen D. Jensen oder M. Harnik (wenn genesen auch gerne Baumann/Rosenberg) bringen - allerdings würde ich bezweifeln, dass es bei denen für 90 oder gar 60 Minuten reichen sollte - bei der Verletzungsauszeit ....
     
  9. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Rosenberg-Almeida
    Özil
    Jensen/Tziolis-Frings
    Baumann
    Boenisch-Merte-Pasanen-Fritz
    Wiese

    Rosi und Baumann werden schon wieder fit bis Sonntag... is ja nur ne Erkältung, das sollte also hinhaun..
     
  10. ---------------------------Wiese----------------------------
    ----Fritz-----Mertesacker--------Boenisch---------Tosic------
    ---------------------------Frings----------------------------
    ----------------Tziolis----- ----Vranjes------------------
    ---------------------------Özil------------------------------
    -----------------Almeida----------Testroet-----------
     
  11. :svw_applaus:iese
    fritz-mertesacker-andersen-tosic
    frings
    tziolis-jensen/hunt/vranjes
    özil
    almeida-rosenberg/hunt
     
  12. ---------------------------Wiese----------------------------
    ----Fritz-----Mertesacker--------Boenisch---------Tosic------
    ---------------------------Frings----------------------------
    ----------------Tziolis------------------Vranjes--------------
    ---------------------------Özil------------------------------
    -----------------Almeida----------Rosenberg-----------------


    nach 45 Minuten

    Harnik für Rosenberg

    Nach 65 Minuten

    Jensen für Vranjes


    Spielstand nach 45 Minuten: 1:0

    Spielstand nach 90 Minuten: 4:0


    auf gehts :) :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Vons

    Vons

    Ort:
    Passau
    hunt!?!? ich wette dagegen...

    falls harnik nicht fit wird, könnt ich mir vllt noch özil im sturm vorstellen sofern jensen n thema für die startelf und damit spielmacher-position wäre
     
  14. Sollte Baumann rechtzeitig fit werden, dürfte der in der IV neben Mertesacker spielen. Ansonsten tippe ich auf Niemeyer.

    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Baumann/Niemeyer, Tosic
    Tziolis
    Frings, Jensen (falls fit)/Vranjes
    Özil/ Jensen
    Almeida, Rosenberg/ Özil

    Alles in allem viele Fragezeichen, eine Menge hängt von den nächsten Tagen ab. Bis zum Sonntag können Rosenberg und Baumann genesen oder Jensen endgültig auf die Beine kommen.

    Bin ja mal gespannt, wer die Ersatzbank auffüllt. Möglich, dass sogar Menga, Begeorgi, Ikeng, Bargfrede oder Testroet auf der Bank sitzen.
     
  15. ------------------------------Wiese---------------------------------

    ------Fritz-------------Merte----------Niemeyer--------Boenisch-----

    --------------------------------Frings-------------------------------

    ----------------Tziolis---------------------Vranjes-------------------

    -------------------------------Özil----------------------------------

    ---------------------Almeida--------------Menga--------------------

    Tipp: Ein Spiel so wie das Wetter, Erlösung kurz vor Schluss durch einen Tziolis-Hammer zum 1:0
     
  16. ------------------------------Wiese---------------------------------

    ------Fritz-------------Merte----------Niemeyer--------Boenisch-----

    --------------------------------Frings-------------------------------

    ----------------Tziolis---------------------Vranjes-------------------

    -------------------------------Özil----------------------------------

    ---------------------Almeida--------------Menga- ( Ailton )-- ;)----------


    o.k. kommt der dicke, spielt er erst auf Schalke:lol::lol::lol:
     
  17. -----------------------Wiese---------------------------
    ----Fritz----Mertesacker------Andersen------Tosic---
    --------------Niemeyer-----Frings----------------------
    --------Tziolis----------------------Jensen-----------
    ------------------------Özil----------------------------
    -----------------------------------Almeida--------------

    Wenns nicht gut anläuft halt nen Stürmer gegen einen vom Mittelfeld (Jensen/Tziolis/Niemeyer/Özil) tauschen...
     
  18. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ist unrealistisch. Würde KA Ailton holen wollen, wäre das schon lange rausgekommen. Ailton würde schon ganz verrückt durch Bremen hüpfen!
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich rechne noch damit das baumann und rosenberg bis sonntag wieder gesund sind...

    ansonsten hoffe ich, dass niemeyer IV spielt und nicht andersen..

    bin mal gespannt ob TS nen stürmer der U23 in den kader nimmt..und wenn ja wen...
     
  20. laut weser kurier spielen pellatz, perthel und testroet nicht mit der u23 am wochenende, weil sie fuer die profis gebraucht werden. andersen wird nicht erwaehnt.

    ich hoffe/rechne auch mit rosenberg und baumann.

    ausserdem gehe ich jede wette ein, dass wenn einer unserer AV im Mittelfeld spielen sollte, dann wird das Fritz sein, und nicht Boenisch.

    Wollen hoffen, dass wir so auflaufen koennen:

    wiese

    fritz merte baumi tosic (boenisch)

    frings

    niemeyer (jensen) tziolis

    oezil

    hugo rosenberg



    sollten sowohl rosenberg als auch harnik nicht spielen koennen, dann habe ich ueberhaupt keine ahnung was wir machen werden. wuerde mich schon arg wundern, sollte testroet starten, doch waere dass immernoch besser, als fritz im sturm, oder nicht?