Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gecki

    Gecki

    Ort:
    NRW
    Hi !

    Ich tippe 2:1 für uns. Meine Tochter ist heute leider ohne mich im Stadion. :wall:Sie sitzt auch noch mit ihrer Patentante (das Spiel war eine Einladung) in der Dortmunder VIP Loge, natürlich in voller Werder Montur. Wir sind in Bremen immer reine Ostkurvengänger. Ich freu mich so für sie, dass sie das Spiel live sehen kann. Natürlich würde sie tausend Mal lieber unter den Werderanern stehen, aber sie jubelt für uns gleich zwischen Dortmundern.:applaus:Am 7.2. sind wir aber zusammen auf Schalke. Ich freu mich schon.
     
  2. Gecki

    Gecki

    Ort:
    NRW
    Also Leute!

    Ich kann das Spiel leider nicht verfolgen, weil ich jetzt arbeiten muß. Ich muß jetzt los. Werder schafft das :svw_schal:
     
  3. Verpasst bisher gar nichts. Echt zum....:wall:
     
  4. Da war ich doch zu voreilig! Sieg in Dortmund! Nach dem Ausgleichstreffer (Hammertor von Hugo!) wurde Bremen immer besser.
     
  5. Gut dass ein Spiel mindestens 90 Minuten dauert und der Trainer in der Halbzeit mit den Spielern sprechen kann, ne ;)