Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. robogoal

    robogoal

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp:

    -----------Wiese--------------
    Fritz--Merte--Prödl--boenisch
    ------------Baumi-------------
    -----Frings-------------Özil---
    -------------Diego-------------
    -----Pizzarro-----Almeida----

    Würde aber gerne Rosi im sturm sehen.
    Und eigentlich halte ich sowohl frings als auch baumann für zu langsam auf ihren jetzigen Positionen. Frings sehe ich eigentlich in Zukunft vermehrt als Baumann-ersatz auf der 6. Ich weiss nur nicht wen ich dann auf der rechten seite sehen will.

    Ergebniss: 0:3/2:1 (gewünscht/erwartet)
     
  2. ich wohne an der grenze von dortmund, und hier wo ich wohne in unna, sind die eisten dortmunder, soger meine familie + dauerkarten inhaber, wenn wir nicht gewinnen kann ich ausziehen, weil die freunde so groß ist, das geht bei uns bis in den streit hinein :D

    also wir müßen 10000% leistung zeigen, mir ist auch egal wie hoch, will auch wieder eine kräftige einheit sehen, die sich nicht einschüchtern lässt, dortmund zuhause ist sehr schwer, die fans werden alles geben und ihre mannschaft nach vorne beitschen, aber wir hatten schon ganz andere wände, davon dürfen wir uns nicht einschüchtern lassen :)

    Ich ar ja mal beim bvb angestellt unten aufn platz stand ich immer, und habe jedes spiel gesehen, ich weiss also wozu doofmund im stande ist


    LEBENSLANG grün und weiss
     
  3. -----------Wiese--------------
    Fritz--Merte--Naldo--Boenisch--
    ------------Baumi-------------
    -----Frings-------------Özil---
    -------------Diego------------
    -----Pizarro-----Rosi---------

    oder:
    Almeida für Rosenberg
    Tziolis für Baumann und Frings ins DM
    Pasanen für Boenisch

    Mein Tipp:
    1:0 zur Pause
    1:1 Diego Elfmeter
    1:2 in der Schlussminute durch den eingewechselten Sanogo

    Aber vielleicht überrascht TS alle und Sanogo spielt von Beginn.
     
  4. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Werder spielt wie üblich Raute mit den altbekannten Schwachpunkten und verliert 2:0.

    Ich bin kein Pessimist, aber die Vorzeichen sehen alles andere als gut aus. Da hilft nur ein Wunder.
     
  5. ich glaube, die manschaft hat aus dem letzten jahr gelernt...

    0:2 weil die abwehr alles gibt!
     
  6. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich glaub das spiel wird abgebrochen weil dortmund zuviele rote karten bekommt :lol:

    boateng, dede, kovac, kringe und tinga alle rot ;D
     
  7. du setzt also voll und ganz auf einen neutralen und guten schiedsrichter? :D:lol::lol:
     
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    nicht nur das auch auf die spielmoral des bvbs ;D und nachdem die letzte rote karte verteilt wurde rennt klopp aufs feld und prügelt sich mit zidan :D
     
  9. SVWinHH

    SVWinHH

    Ort:
    NULL
    Moin!

    Fährt jemand von und nach Hamburg am Mittwoch und könnte zwei Leute mitnehmen?

    BVB - SVW 1:4

    6. min. 1:0 Frei
    47. min 1:1 Pizarro
    51. min 2:1 Diego (Elfmeter)
    78. min 3:1 Rosenberg
    89. min 4:1 Tziolis

    :)
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Pokal-Viertelfinale das wäre schon mal was..........

    Schätze mal, so in etwa wird die Elf aussehen:

    ---------------------------Wiese-------------------------------------------

    -------Fritz-----------Naldo-----------Merte-------------Boenisch---------

    -------------------------------Baumann-------------------------------------

    ------------------------Frings---------------Özil--------------------------

    ---------------------------------Diego--------------------------------------

    ------------------------Rosie-----------Pizza-----------------------------

    Tipp:

    Gute Frage, wenn wir es schaffen, hinten sicher zu stehen, bin ich sicher dass wir ne gute Chance auf das Weiterkommen haben.....

    1 :3
     
  11. Dürfen Diego und Piza überhaupt mitspielen?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    die sind nur für die BuLi gesperrt...
     
  13. Das gleiche hier! :18:
    Hoffentlich treten wir denen innen Arsch :zweifeln:
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

    Die Aufstellung dürfte wohl so passen wenn sich keiner verletzt.
     
  15. Naja,so ganz unrecht hat er leider nicht.

    Ok,das mit der riesen Graupe muss natürlich nicht sein und das Argument mit S04 ist auch Blödsinn,aber was die Technik betrifft,muss ich ihm leider zustimmen.
     
  16. Huch! So ohne Packung mit 3 Eigentoren??? :eek:

    :D
     
  17. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    So müsste es sein

    6. min. 1:0 Frei
    47. min 1:1 Pizarro
    51. min 1:2 Diego (Elfmeter)
    78. min 1:3 Rosenberg
    89. min 1:4 Tziolis
     
  18. SVWinHH

    SVWinHH

    Ort:
    NULL
    vielen Dank für die Korrektur, ich bin schon zu nervös, um vernünftige Tabellen zu erstellen

    :D:D:D

    weiß übrigens jemand, wie die Parksituation am Westfalenstadion ist, lieber in die stadt und dann mit der bahn oder mit dem auto direkt ans sadion?
     
  19. Wir werden die bessere Mannschaft sein, viele gute Torchancen bekommen, aber leider 1:2 verlieren.
     
  20. Wiese
    Pasanen/Fritz, Naldo, Merte, Pasanen/Boenisch
    Baumann/Tziolis
    Frings, Özil
    Diego
    Rosenberg/Almeida, Pizarro

    oder:

    Wiese
    Pasanen/Fritz, Naldo, Merte, Pasanen/Boenisch
    Baumann
    Frings, Tziolis
    Özil
    Rosenberg/Almeida, Pizarro

    Sieg liegt im Bereich des machbaren!