Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung:
    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings
    Jensen Özil
    Diego
    Pizza Rosi

    Tipp:
    2:0 für BVB oder wir spieln mal wieder gut, dann: 1:1 mit elfertreten wo wir siegen

    na dann haut mal rein
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sind ja nur noch 13 Tage. Aber da kann noch soviel passieren.
     
  3. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings,Tziolis
    Diego,Özil
    Pizarro,Rosi

    1:2 für Werder Bremen:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    DFB Pokal Sieg!!!!!!!!!!!!:tnx::tnx::tnx: Werder
     
  4. Ich denke, wir haben da keine Chance, 4-1 Dortmund.
     
  5. Meine Güte bist du eine Heulsuse. Gab es schon mal ein Spiel, an dem du nicht schwarz gesehen hast?!? :wall:
     
  6. Sag den doch, díe sollen gleich zuhause bleiben :wall::wall::wall:
     
  7. Rückrunden-Blues: 2:1 für den BVB.
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    1:2 nach Verlängerung
     
  9. 1-2 für uns :svw_applaus::svw_schal::applaus:

    Sollte sich mein Tip nicht bestätigen... bitte, egal wie, Ende nach 90 Minuten... ich bin im Stadion und weiß jetzt schon, dass ich Verlängerung und bei Elfmeterschießen erst Recht werde sterben müssen!!!
     
  10. 6:9 nach Verlängerung:svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Einige, aber mir ist immer noch der letzte, absolut desaströse Auftritt in Dortmund im Gedächtnis. Die wissen, wie man uns den Schneid abkaufen kann und Klopp wird seine Mannschaft und die Zuschauer so heiß machen, dass das Spiel höchstwahrscheinlich ein Spießrutenlauf wird, der seinesgleichen sucht. Ich hoffe natürlich das Gegenteil meines Tipps, aber wenn ich mir so ansehe, wie Werder sich in den letzten Monaten auswärts präsentiert hat, habe ich ein sehr mulmiges Gefühl.
     
  12. wo muss ich unterschreiben ?? :applaus:
     
  13. Jan3009

    Jan3009

    Ort:
    NULL
    hallo beatel . :beer:
     
  14. --------------------------Wiese------------------------------
    Fritz-----------Pasanen--------Merte------------A. Santos:D
    ----------------Frings-----------Tziolis-----------------------
    ---------------------Özil----Diego----------------------------
    ------------------Rosi----------Pizza-------------------------


    Hoffe mal das das mit Santos etwas wird, ansonsten kann man von mir aus als LV jeden aufstellen den man will, hauptsache Tosic nicht.

    Dann wär mir Almeida als LV ja noch lieber, der kann wenigstens Zweikäpfe machen.
     
  15. Santos? Seit wann dass?

    ps. es gibt noch boenisch
     
  16. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz-Naldo-Merte-Pasanen
    -----Frings---Baumann----
    -----------Diego------------
    Husejinovic---------Özil---
    ----------Pizzaro-----------


    Ergebnis:

    Hauptsache weiter. Und kein Tor für Nelson, eins darf von mir aus Owo machen, solange wir immer eins mehr machen als die Dortmunder
     
  17. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boensich
    Tziolis
    Frings - Özil
    Diego
    Pizzaro - Almeida​

    0:0 , 4:3 im Elfmeterschießen für uns :applaus:
     
  18. Hart erkämpftes 2:2 und dann 3:0 nach Elfmeterschießen. Selbstverständlich für Werder.
     
  19. ------------------Vander----------------
    -----------------------------------------
    -Holsing------Prödl----Pasanen---Tosic-
    -----------------------------------------
    -------------------Ikeng---------------
    --------Vranjes------------Huseijnovic--
    ------------------Kruse----------------
    -----------------------------------------
    -------Sanogo-------------Almeida------

    Tipp: 0:1 :svw_applaus:

    Natürlich völliger Quatsch;):D

    ------------------Wiese----------------
    ----------------------------------------
    -Fritz------Naldo----Merte---Boenisch-
    ----------------------------------------
    -------------------Frings---------------
    --------Tziolis----------------Özil-------
    -------------------Diego----------------
    -----------------------------------------
    -------Sanogo-------------Rosenberg--

    Tipp: siehe oben!
     
  20. Aufstellung genau wie elvinator (die 2. natürlich) :grinsen:
    Falls Naldo noch verletzt, Baumi in der Innenverteidigung ...