Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von sokratis1899, 10. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Sind mir sehr unsympathisch geworden
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja oder so stimmt ;-) :daumen:

    Aaaaber viel steht da ja nicht...
    Es kommen ja schon sau wenige mit nach Bremen von denen doch das dort auch soooo wenig über das Spiel geschrieben wird ist verwunderlich.
    Hab eh das Gefühl das wir hier und im Worum von fast allen Bundesligavereinen die meißte Aktivität haben...
     
  3. -----------------------------------Miele-------------------------------------
    TGS-------------------Luki-------------------Caldirola-------------------Schmitz
    --------------------------------Kroos---------------------------------------
    --------------------Makiadi--------------------------------------------------
    ---------------------------------------Hunt---------------------------------
    ------------Elia-----------------------------------------Di Santo------------
    -----------------------------------Selke------------------------------------
     
  4. Bin jetzt schon ziemlich nervös und ärgere mich immer noch das Garcia nicht spielen kann.
    Santi macht ordentlich Druck nach vorne und zwingt den Gegner durch seine Aggressivität oft zu Fehlern.
    Jammer hilft aber leider nichts und hoffe das wir uns von Anfang an bewusst sind das dies ein hartes Spiel werden wird.
     
  5. :daumen: gefällt mir.

    Jo, das ärgert mich auch. Hoffe sehr, dass Dutt Ignjovski spielen lässt und nicht erneut die Idee hat, Schmitz zu bringen, der schon bei 100%iger Fitness nicht zu den Sichersten gehört.
     
  6. :tnx:
    Hoffen wir das es Iggy wird.
     
  7. fregoe

    fregoe

    Ort:
    NULL
    Ich hätte Selke noch gerne in der Startelf...
     
  8. Ich vermute, dass Selke für die di Santo eingewechselt wird, da letzterer ja evtl. nicht fit für 90 min ist. Würde ich jedenfalls gut und sinnvoll finden. Der darf dann auch gerne für das entscheidene 3-1 sorgen :applaus:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal !

    Tipp = 3 : 1
     
  10. Ich freue mich auch auf Selke, möchte ihn aber (noch) nicht in der Startelf sehen.
    Die letzten Kurzauftritte waren recht gut, total engagiert.
     
  11. Mielitz #1
    Fritz (C) #8, Lukimya #5, Caldirola #3, Gebre Selassie #23
    Kroos #18
    Makiadi #6, Trybull #25
    Hunt #14, Elia #11
    di Santo #9

    Ersatzspieler:

    Wolf #20,
    Rehfeldt #?,
    Schmitz #13,
    Ignjovski #17,
    Ekici #10,
    Yildirim #32
    Selke #26

    Ein Paar kürzere Erläuterungen zu den verschiedenen Personalien:

    Dass Mielitz im Kasten stehen wird, steht, obwohl Wolf nun anscheinend gewillt ist, Gas zu geben und anzugreifen, außer Frage.

    In der Viererkette wird es, auch weil Prödl weiterhin ausfällt, nur eine Veränderung geben, denn der gelbgesperrte Garcia muss ersetzt werden. Diese Aufgabe wird wohl Gebre Selassie zufallen, welcher im Training wohl ernsthaft überzeugen konnte, Sonderlob von Dutt bekam und nun auf der relativ ungewohnten Position auflaufen wird. Der gelernte Linksverteidiger Schmitz sitzt nach dessen katastrophalen Auftritt auf Schalke also auf der Ersatzbank.

    Im Mittelfeld wird es ebenso keine großartigen Veränderungen zu vermelden geben. Kroos, der eine ansteigende Formkurve aufweisen kann, nachdem er phasenweise etwas überspielt wirkte, wird auf der Sechs agieren, muss allerdings aufpassen, da auch er -meines Wissens nach- gelb vorbelastet ist. Vor ihm auf der s.g. Acht wird definitiv Makiadi auflaufen, neben ihm würde ich mir einen Einsatz von Trybull wünschen, welcher der Offensive Akzente verleihen kann, sodass Makiadi sich voll und ganz auf die defensiv zu bewältigenden Aufgaben konzentrieren kann. Allerdings ist ein Einsatz Trybulls in der Startelf wohl nicht realistisch. Zwar wird dort durch Yildirims schwache Trainingsleistungen wohl doch ein Platz frei, der allerdings wohl an Ekici vergeben werden wird. Offensiver ausgerichtet dann natürlich Hunt und Elia.

    In der Spitze Rückkehrer di Santo, dessen Kraft aber kaum für die komplette Spielzeit reichen wird, weshalb ein Einsatz von Selke nicht unrealistisch ist.

    Tipp: Mainz ist, neben Hoffenheim, die aber auch nur mit Abstrichen, das für uns einzig schlagbare Team in der verbleibenden Hinrunde. Aus diesem Grund wäre es heute enorm wichtig, nochmals drei Punkte einzufahren und den Platz im Tabellenmittelfeld zufestigen bzw. nicht in den Keller zu rutschen. Ich bin allerdings guter Dinge, dass das auch gelingen wird. 3:0 für Werder! Di Santo trifft! :)
     
  12. Mielitz - Theo, Luki, Luca, Iggy - Kroos, Makiadi - Yildirim, Hunt, Aycicek - di Santo

    Tipp: 3:1, Tore: Yildirim (Zauber-Freistoß), Lu-Lu-Lu-Luca Caldirola (Kopfball nach Ecke) und Selke (Konter-Tor nach Einwechslung)

    :schal::schal::schal:
     
  13. Fritz wird spielen und Aycicek ist bei der U23
    Mit dem Ergebnis geb ich dir aber recht! :daumen:
    Bei mir macht allerdings Luki das Ecke-Kopfball-Tor, Selke wie bei dir das 3-1, und das 1-1 nach dem Gegentor in der ersten Viertelstunde schießt Hunt!
    Tut mir leid, dass ich euch die Spannung genommen habe ;)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast Gigi Buffon vergessen!! :p