Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von sokratis1899, 10. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich würde so aufstellen:

    ---------------------------------Mielitz----------------------------
    Lichtsteiner------Bonucci----------Caldirola---------de Ceglie
    ---------------------------------Vidal-----------------------------
    ------------------------Pirlo-------------Pogba-------------------
    ---------------------------------Hunt-----------------------------
    ------------------------Elia----------------Tevez-----------------

    oder wie weit sind wir mit Juve :D
     
  2. Genau so werden wir spielen. :daumen:
     
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    achwas
     
  5. Capico

    Capico

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    TGS,Luki,Caldirola,Ignjovski
    Makiadi,Kroos
    Elia,Yildirim
    Santo,Selke
     
  6. Richtig! Einst wird das WS wieder zur Festung. Wartet's nur ab!
     
  7. Mielitz
    Fritz Luki Caldirola Iggy
    Kroos Makiadi
    Selassie Hunt Elia
    Di Santo


    1:0 Di Santo
    2:0 Hunt
    3:0 Luki
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Aufstellung wird ne klare Sache:

    -------------------Miele---------------------
    ---Fritz-----Luki--------Caldirola---Iggy---
    -------------------Kroos--------------------
    -----Theo----------------------Makiadi-----
    -------------------Hunt---------------------
    ----------di Santo-------Elia---------------
     
  9. Die Doppelung rechts in der Abwehr, gibt dem Spiel mehr Sicherheit, man könnte es auch als Absicherung für Fritz sehen, obwohl Geb.Selassie ungewohntes Offensivpotential zeigte. Kroos ist bissiger geworden, läuft gut an und ab, Makiadi gab der linken Seite mehr Qualität. Von Hunt geht viel Gefahr aus.
    Uns fehlt vorne eine Bank, der sie reinmachen könnte und das macht die Mannschaft unsicher. Si Santo ist eine Option, die wir vorher nicht hatten. Ich hoffe, er trifft und alles ist gut.
     
  10. Gefällt :daumen:
     
  11. Bei der Aufstellung vertraue ich mal unseren Trainer,der wird es am besten wissen.
    Ich denke mal das wir besser wie Mainz sind und das Spiel ungefärdet
    2:0 gewinnen werden.:schal::applaus::schal:

    Werder feiert Heimsieg und Mainz die 100ste Niederlage!
     
  12. Heimsieg ja, aber mit Würgen und Hängen 2:1
     
  13. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    --------------Mielitz-------------
    TGS-----Luki--------Caldi------Iggy
    ----------Makiadi-----Kroos-----------
    ------------Hunt/Ekici---------------
    ---Hunt/Yildirim---------------Elia----
    --------------Di Santo-------------



    3:1 für WERDER:applaus::schal::applaus:
     
  14. Könnte ich mit vorstellen. Vielleicht würde ich Fritz und Theo wechseln. Für mich hat Fritz in der Abwehr nicht so überzeugt, ich glaube als 6er ist er besser.
    Ansonsten ist es eine Aufstellung die Mainz schlagen könnte.

    Tipp: 3:1 für den SVW :schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird nicht erst gehängt und dann gewürgt? ;)
    Aber bin voll bei dir: der Sieg wird nicht einfach!!!

    Franco macht sein erstes Tor und (auch wenn ICH dafür jetzt von einigen gehängt und gewürgt werde) ich hätte gern Schmitz in der Startelf und Iggy lieber als Joker. Finde ihn als Joker am effektivsten, in der Startelf hatte er mich bis jetzt noch nicht überzeugt und wirkt auf mich immer nervös in der Anfangsphase!

    Auf geht's Werder :applaus: :schal:
     
  16. Ich bin der Meinung dass man Iggy zeigen sollte, dass man auf ihn setzt und daher morgen bringen muss. Schmitz war am letzten Spieltag eine Notlösung die nach hinten losgegangen ist und gerade gegen Mainz brauchen wir selbstbewusste und ehrgeizige Spieler da wir gegen Mainz mMn nicht verlieren dürfen wenn wir zur Winterpause 20 Punkte haben möchten! Sehe Schmitz allerdings auch nicht auf dem Abstellgleis wie manch andere hier aber ich schätze Iggy einfach stärker und sicherer ein zur Zeit.

    Daher bleibe ich bei meiner Aufstellung

    ---------------Mielitz--------------
    Fritz------Luki------Caldirola---Iggy
    -------------------Kroos-----------
    TGS-------Makiadi--------------Elia
    --------------------Hunt-----------
    ----------di Santo------------------

    und hoffe auf einen Sieg!
     
  17. ich würde Schmitz spielen lassen und Iggy ins rechte Mittelfeld ziehen. Fritz raus.

    Gegen Schalke sah Schmitz schlecht aus, keine Frage. Dies hatte aber auch seine Gründe... Schalke kann halt einen Farfan einwechseln und richtig Druck machen. Iggy als RV war schwach. Der fast Platzverweis von Garcia hat den Schiri im restlichen Spiel beeinflusst und die schnelle-dumme- gelbe Karte für Schmitz, hat dann den restlichen Ausschlag gegeben.

    Schmitz hat seine Chance verdiehnt. Theo muss die erste Alternative für den Rest der Saison auf der RV-Position sein.

    Iggy ist für mich Ersatz für Sladdi.

    Werder 1 Mainz 1

    Auf ein faires Spiel und hoffentlich ist Di Santo wirklich fit und fällt nach dem Spiel nicht gleich wieder aus... "Diamanski-Syndrom"
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schmitz wird bestimmt nicht besser, wenn er ständig auf der Bank sitzt *, allerdings wäre Iggy jemand, der auf der linken Seite dem Gegner empfindlich gestört/zugesetzt hat, leider nicht selten, allerdings, zu Lasten eines Freistoßes in Strafraumnähe.

    Elia würde ich nicht in der Sturmspitze sehen wollen, scheint ihm besser zu liegen aus der 2. Reihe und ggfs. verdeckt aufs Gegnertor zu schießen. Mit guter Tageschemie sollte man ihm ruhig wieder ein oder zwei Törchen zutrauen, vs. Nürnberg hats auch gereicht und vs. Schalke war es nur knapp daneben.

    Ich hoffe auf ein gelungenes Spiel mit einem kämpferischen Sieg für unsere Jungs. 1:0.
     
  19. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade das es so wenig threats gibt zu diesem Spiel... Gerade die Interessanten "Was sagt der Gegner vor/nach dem Spiel" fehlen mir persönlich...
    Ein Lob an den User der sich immer soviel Mühe macht dafür!!!:bier::bier:
     
  20. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ist es auch ganz klar das für Fritz, bei allem Respekt für ihn und seiner Leistung, die Zeit als RV vorbei ist. Dafür musst du einfach einen schnellen Antritt und eine gewisse Grundschnelligkeit aufweisen. Ausserdem, das sehen ich regelmäßig sogar beim Training, kommen seine flanken aus dem Lauf zu 80% nicht vernünftig an. Als RV kannst du auch nichts durch erfahrrung kompensieren wie zb als IV. Daher TGS auf Rechts, Iggy auf Rechts. N.Müller ist wieder fit und den muss man einfach hart aus dem Spiel nehmen. Genauso wie den übermotivierten U14 Keeper von uns. Das könnte Theo machen.
    Sonst würde ich sie so aufstellen:
    -----------------------------------Miele-------------------------------------
    TGS-------------------Luki-------------------Caldirola-------------------Aca
    --------------------------------Kroos---------------------------------------
    --------------------Makiadi--------------------------------------------------
    ---------------------------------------Hunt---------------------------------
    ------------Elia-----------------------------------------Yildirim--------------
    ---------------------------------di Santo------------------------------------

    Genau so sollten wir gegen M05 auflaufen mmn