Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderiti, 4. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Arbeitslos und eine flasche bier das ist S04 die scheiße vom revier
    Schalke kniet nieder, wir kommen immer wieder.

    Mein Tag sieht morgen so aus 15.30 vorm Fernseher, mit ner Flasche :bier: und mit ner :Fuck wo ist denn hier der bratwurst.smiley:. :):dance::svw_applaus:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seit dem Frankfurt Spiel, bei dem ich dachte es wäre ein Vorteil für uns, wenn Meier nicht spielt, gebe nichts mehr auf irgendwelche Verletzten der Gegnermannschaft....:(
     
  3. Hinfahren, kämpfen und sich gut verkaufen (sprich sich nicht abschießen lassen). Alles weitere (Punktausbeute inklusive) wäre eine eine überraschende aber sicher nicht völlig realitätsfremde Zugabe.
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    Gegen Schalke könnte etwas drin sein für uns.
    Hier meine Wunschaufstellung:


    ------------------Mielitz----------------
    TGS------Garcia-----Caldirola---Schmitz-
    ----------Ignjovski-----Makiadi----------
    -----------------Junozovic--------------
    ---Fritz--------------------------Hunt----
    -----------------Di Santo--(Lorenzen)---
     
  5. An das Spiel erinnere ich mich auch.- Mäerz 2008 Das war aber in Bremen Endstand 5:2 gegen Königsblau. Hätte aber auch anders augehne koennen. Damals hat man nur einen Anlass gesucht den ÜL zu wechseln. Das wird unter HH aber anderer Dinge bedürfen als eine Heimniederlage....
     
  6. Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl, weiß nicht, warum....ein Punkt wäre sicher okay.

    Schalke: 1
    Werder: 1

    Tor von Di Santo. :daumen:
     
  7. Ich dachte di Santo wurde nicht für den Kader nomieniert oder täusch ich mich da?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Sonne in der CL aber gegen Werder muß es ein klarer Sieg sein um wie so oft in den letzten 50 Jahren um den Blumenpott zu spielen. Man ist halt nur der Schatten vom großen BVB
    Das Team ist gut, auch gerade deshalb zu respektieren. Müde vielleicht, Niederlagen in der CL wirken doppelt. Der TW wird sicherlich keinen Fehler machen, würde aber trotzdem wenigstens darauf achten...

    ---M---
    G-L-C-G
    -M-J-K-
    --H-E--
    ---S---

    FC Schalke 04 1:2 SV Werder Bremen
     
  9. Wir ohne di Santo, aber S04 mit Draxler und Boateng.:roll::mad:
     
  10. Nur 5 Seiten, war echt überrascht:confused:

    scheiße 04 war eigentlich immer schon eine Leidensnummer. Die Chancen sind aber gestiegen die Serie zu durchbrechen.
    Fritz abzusichern war eine gute Idee, aber ein Bock ist immer drin, so wird Draxler sicher wieder zu Chancen kommen. Je länger wir ein 0:0 halten, desto höher stehen die Chancen: Scheiße 04 ist hinten so anfällig wie wir letzte Saison, sogar bei Ecken.
    Wir haben eine Chance.:beer:
     
  11. So wird's klappen gegen die Knappen...

    Mielitz
    Fritz Lukimya Caldirola Garcia
    Kroos
    Selassie Makiadi
    Hunt
    Junuzovic Elia ​


    0:1 Junuzovic
    0:2 Hunt (FE)
    1:2 Draxler
     
  12. Kroos ?????
    Was soll der denn in der Startelf?
    Bei aller Liebe,aber nicht der!
    Dann lieber Iggy ,Kroos hat bisher fast nur schlecht bis grottenschlecht gespielt!:crazy:
     
  13. Der liebe Felix scheint bei Robin Dutt nunmal gesetzt zu sein.

    Wenn ich das sagen hätte, würden sie so spielen:

    Mielitz (wäre auch meine Nr.1)
    Fritz Lukimya Caldirola Garcia (alle gesetzt)
    Makiadi Ignjovsky (Iggy ist 100% Werder)
    Junuzovic Kruse Elia (ich hätte Kruse zurückgeholt)
    Petersen (leider verletzt; also Selke)​
     
  14. Was die letzten Jahre war, interessiert mich nicht.
    Momentan sehe ich eine Schalker Mannschaft die absolut schlagbar ist.
    Wenn Wille und Einsatz stimmen ist da mindestens 1 Punkt drin.
    :schal:
     
  15. @Erzgebirger

    Richtige Einstellung Junge !!!

    Alles auf Sieg Ole Ole !!!
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tore schießen....
     
  17. haha und wer hats 1 zu 0 für werder gemacht Kroos also. Warum ist de einentlich gespert worden
     
  18. Wurde ein bisschen ausfallend.:D