Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von hanseate_1, 27. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich erwarte momentan 0,0 von dieser Mannschaft. Bin ziemlich ernüchtert. Obwohl Hannover Diouf und Marcelo ersetzen muss, erwarte ich nix.
     
  2. Es muss was passieren und ich habe die Hoffnung in unsere Truppe auch noch nicht aufgegeben. Gegen Hamburg und Nürnberg haben Sie doch gezeigt, dass es geht.
    Folgende Aufstellung würde ich gerne sehen:

    Mielitz
    Gebre Selassie - Lukimya - Caldirola - García
    Makiadi - Junuzovic
    Yildirim - Ekici - Elia
    di Santo​

    Auf der 6 könnte von mir aus gerne auch noch Trybull statt Makiadi spielen, der in keinster Weise die Erwartungen erfüllt, die Dutt sich scheinbar erhofft hat. Er war wohl doch nur der Wasserträger von Schuster in Freiburg (der völlig unerwartet am Wochenende auf der Bank saß?!?). Genausowenig wird Dutt aber seine beiden "Stützen" Fritz und Hunt draußen lassen - obwohl das mal dringend notwendig wird.

    Tipp: 2:1 für uns (Ekici und di Santo)
     
  3. Alles nett. Di Santo fällt laut Dutt wohl noch aus, wahrscheinlich 1-2 Wochen?!
    Meine Frage ist, ob ein TGS im Training so schlecht ist, dass er keine ernsthafte Alternative für unsere Korsettstange Fritz darstellt, der am WE wieder an zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt war, Abseits aufgehoben hat und als Krönung aus dem Halbfeld seine berühmten Bananenflanken auf Yilderim gespielt hat, die selbstredend beim Gegner gelandet sind.
     
  4. H96 war nie einfacher zu schlagen wie im Moment.
    Aber leider nicht von uns.
    0:2:kotz:
     
  5. Wie viel hier schon erwähnt haben, müssen am Sonntag 3 Punkte her.

    Allerdings habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. 96 könnte uns mal wieder auskontern und Werder wird mal wieder wenig bis keine Torchancen herausspielen.

    Ein Punkt wäre zu wenig, weil das Restprogramm es mächtig in sich hat.

    Mein Tipp: 0:0 (optimistsich getippt) weil beide unfähig sind Tore zu schießen
     
  6. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Gut das wieder schlechtere Mannschaften in der Liga sind als wir.
    Gegen 96 bitte nicht verlieren vielleicht irgendwie 1:0 gewinnen.

    Aufstellung:
    Mielitz
    Fritz - Lukimya - Caldirola - García
    Makiadi - Junuzovic
    Yildirim - Ekici - Elia
    (di Santo) Kobylanski oder Selke (rinn ins kalte Wasser)

    Ggf. auch Schmitz einen Part im MF geben wenn er richtig fit ist.
     
  7. wir gewinnen 3:0

    mit diouf ist hannover noch harmloser im angriff die habe schon seit 1 1/2 jahren nicht mehr den angrifffussball den sie mal so gut und schnell fabrizierten.

    Mit marcelo sind sie auch noch anfälliger in der Abwehr :p
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben dieses Jahr erst zweimal zu Hause gewonnen. Gegen Augsburg diese Saison und gegen H96 am Anfang des Jahres.
    Wir brauchen endlich wieder einen Heimsieg.
    Sonst landen wir am Ende der Hinrunde auf einen Abstiegsplatz.
    Da hilft nur noch Hoffen und Beten und dass der Fußballgott uns gnädig ist.
    Diese Mannschaft kann nur mit Kampf und Fleiss die Klasse halten.
    Spielerisch sollte man diese Saison nicht viel erwarten.
     
  9. miele
    theo-luki-caldirola-garcia
    makiadi-ekici
    elli-hunt-yildirim
    di santo

    tipp: 2:1 werder
    tore:di santo, hunt, huzti
    :schal:
     
  10. ...

    hat hier jemand vorgeschlagen:
    Mielitz
    Gebre Selassie - Lukimya - Caldirola - García
    Makiadi - Junuzovic
    Yildirim - Ekici - Elia
    di Santo

    ...
    Es gab vor einigen Jahren mal ein Spiel - ich wiederhole mich gern - gegen Barca; das endete glücklich für Barca 1:1. Werders Elf hatte 2 Brasilianer in der Startaufstellung, die etwas Verständigungsprobleme hatten. Das Spiel wurde sehr von Deutschen Tugenden geprägt. Die ging die Post ab, da wackelte Barca. Nichts außer einer eingerissenen Eintrittskarte ist davon übrig:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - C. Schulz
    Baumann
    Frings - Borowski
    Diego
    Klose - Hunt

    Einwechslungen:
    90. Klasnic für Klose
    90. + 1 Owomoyela für Hunt
     
  11. zum glück n sonntags spiel dann verdirbt das einen nicht das ganze wochenende :(
     
  12. Diese Auswärtschwäche endet am Sonntag..:zweifeln:
    Wir sind doch predistiniert dafür Gegner aufzubauen..:lol:
    Wenn überhaupt ist höchstens 1 Punkt drin für Uns..:unfassbar:
     
  13. wb-dan

    wb-dan Guest

    verlieren 0:2 schliesslich wollen die spieler ja dann am mo wieder frei haben
     
  14. Ich für meinen Teil bin durchaus optimistisch was das Spiel gegen H96 angeht. Auch wenn sich eine negative Tendenz in den letzten beiden Spielen nicht leugnen lässt bin ich der festen Überzeugung, dass sich eine derart desolate Leistung wie am Sonntag nicht wiederholen wird.
    H96 ist weit davon entfernt eine Mannschaft zu stellen, die um die internationalen Startplätze mitspielen könnte. Auch dort findet ein Umbruch statt, der bisher ähnlich schleppend vorankommt. Und die beiden Platzverweise sollten uns eher zum Vorteil gereichen.

    Also, mein Tipp: ein verdientes 2 : 1:grinsen:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Miele
    Theo luki caldirola garcia
    Kroos juno
    Yilderim elia
    Di santo koby

    Ich würd gern eine 4-2-2-2 Formation sehen, und hunt und fritz draußen lassen. Aber die beide haben ja eine stammplatzgarantie...
     
  16. Nach dieser Nichtleistung in Wolfsburg muss definitiv etwas passieren und an der taktischen Aufstellung verändert werden.

    Mielitz #1
    Fritz #8, Lukimya #5, Caldirola #3, Schmitz #13
    Ignjovski #17
    Trybull #25, Junuzovic #16
    Hunt #14, Selke #?, Kobylanski #33

    Einwechselspieler:

    Wolf #20
    Gebre Selassie #23
    Garcia #2
    Kroos #18
    Makiadi #6
    Elia #11
    Yildirim #32

    Im Abwehrzentrum werden wir, Dank seiner Verletzung, glücklicherweise von Prödl verschont bleiben. Er wird durch Lukimya ersetzt werden, was allerdings zur Folge hat, dass die zweite Reihe reichlich dünn mit Innenverteidigern besetzt ist. Hüsing ist ebenfalls verletzt, an eine Nominierung Pavlovics mag ich nicht glauben, bleibt also Kroos, der im Mittelfeld zurzeit eh vollkommen überfordert ist und dringend eine Pause benötigt, als Notnagel für die IV auf der Bank. In der U23 hat er diese Position ja immerhin schon bekleidet. Die linke Abwehrseite ist in meinen Augen schon seit Garcia dort debütiert hat viel zu wacklig, da es Garcia eindeutig an taktischem Verständnis fehlt, die Offensivbewegung hat zudem auch nachgelassen, von daher erstmal der recht solide Schmitz, der mittlerweile wieder fit sein dürfte. Aber hauptsache den Garcia nach nem einigermaßen brauchbaren Spiel, mehr war das nicht, erstmal in den Himmel hypen...:lol::roll::dagegen:

    Im Mittelfeld muss ersteinmal Dutts Wunderkind Makiadi raus - der spielt so eine Grütze, unglaublich. Und der hat uns DREI MILLIONEN gekostet, DREI MILLIONEN! :crazy: Iggy kanns auch nicht schlechter machen, nur dass der sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und nicht nur neben dem Gegenspieler herläuft...auf der s.g. "Acht" davor dann Trybull neben Junuzovic. Natürlich war Trybull lange Zeit verletzt, natürlich wird er noch nicht wieder bei 100% sein, natürlich scheint er sich in der U23 bisher nicht aufgedrängt und/oder empfohlen zu haben und natürlich darf man ihn jetzt nicht wieder als Hoffnungsträger in die Mannschaft werfen, aber: Der Junge hat Auge, kann dem Spiel wenigstens Struktur verleihen und öffnende Bälle spielen, also genau das, was vollkommen fehlt.

    In der "Offensive" würde ich Hunt -aus reinem Bauchgefühl- drinn lassen, mit Selke einfach mal nen Knipser reinwerfen, damit wir überhaupt nen Spieler aufm Feld haben, der sich Stürmer schimpfen darf und dann Kobylanski für Yildirim eintauschen.

    Ist mit den gerade erst wiedergenesenen Schmitz und Trybull und den jungen unerfahrenen Selke und Kobylanski natürlich eine gewagte Aufstellung, aber schlechter machen können dies auch nicht. Die werden zumindest heiß sein.

    Tipp: Hannover hat diese Saison noch nicht einen Punkt auswärts geholt, nicht einmal ein Tor geschossen, zuletzt auch eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen und hat viele Ausfälle zu verkraften. Und genau deshalb werden wir das Ding sang- und klanglos verlieren, weil wieder alles auf die leichte Schulter genommen werden wird. Wird nen lockeres 3:1 für die Spacken aus Hannover, Bude für uns durch Lukimya...
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...der Rotstift-Fußball von Lemke und Fischer wird noch vor Weihnachten Werder auf einen Abstiegsplatz verweisen! Erst dann merkt Dutt, dass er in Bremen nichts mehr gewinnen kann!

    Wenn's so kommen würde, wäre Robin Dutt bereits vor Weihnachten wieder Vergangenheit, bleibt die Frage, wer sich dieses Spielermaterial in Bremen, welches wirklich nur unteres Mittelmaß darstellt, überhaupt zutraut...?

    Ein Abstieg 2014 ist für mich daher nicht mehr ein Tabuthema, es ist mehr als realistisch, das dieses Werder Bremen passieren könnte!

    Also für mich sind Lemke und Fischer nicht mehr haltbar...!

    Und jetzt zurück zu den gewünschten Mannschaftsaufstellungen von Werder Bremen !

    :roll:
     
  18. Ich glaube viele unterschätzen 96. Die haben zwar
    bis jetzt noch nicht die überragenden Ergebnisse eingefahren,
    aber im Gegensatz zu uns haben die wenigstens ab und zu richtig
    gute Torchancen, und zwar nicht nur eine oder zwei pro Spiel.
    Ich hoffe natürlich dass wir ein gutes Ergebnis einfahren, glaube aber
    das es bestenfalls ein 0:0 wird.
    Mein Fazit aus den Buli-Spielen plus den Blamagen in Testspielen
    und DFB-Pokal ist leider folgendes:
    Harmloseste Offensive der Liga :unfassbar:

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:applaus::schal:
     
  19. da ist ein spiel wo garnichts ist bei uns, und bei WoB vieles geht und schon untergangsstimmung.

    die letzten 5-6 jahre ist das so ein motto von vielen jugendlichen oder naja anfang 20 jährigen geworden...

    Uns geht es nicht anders als wie die hälfte der clubs aus der Liga, siehe z.b. mainz wo ersten 3 spiele alles super gewann und dann garnichts mehr ging. Auch WoB hat schon oft diese saison falsche gesichter gezeigt.
    Ebenso frankfurt, freiburg, 96, hsv, nürnberg.

    Dazu kommen dann noch vereine wo es von vornerein klar war das sie es sehr schwer haben werden wie Braunschweig und Augsburg.

    Auch wenn hier alle sagen Augsburg hat gegen uns nen tolles spiel gemacht naja.... bis zum strafraum und das wars. Erinnert euch bitte an unsere "tollen" zeiten zurück wo wir auch oft nur bis zum strafraum kamen aber keine torchancen herausspielten und ihr dann am ende sagt ja verdient für den gegner. Aber nun machen wir es mal andersrum und es wird immernoch gemosert. Es ist einfach das typische ich mecker einfach rum und rum solang es nicht wieder friede freude eierkuchen ist.....
     
  20. Gegen Hannover Heim zu spielen sind doch 3 Punkte fast ein selbstläufer. Dazu die 2 Roten Karten. Wenn das nicht mal ein lockeres 3:0 wird, dann weiß ich auch nicht mehr ;)