Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 22. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ich tippe aufn 1:0 für Bremen
     
  2. Ich finde es interessant,daß Werder gezwungen ist,die jungen Freaks einzubauen.Es gibt kaum eine bessere Situation, als aus einem sicheren Mittelfeldplatz heraus ,die Küken ins kalte Wasser zu werfen.
    Es gibt in dieser Situation nichts zu verlieren.Man kann nur gewinnen!
    Zudem entspricht es der selbstgesetzten Maxime,die jungen Spieler in den Prozeß der Praxis und Verantwortung einzubinden.

    An einen Sieg in Wolfsburg glaube ich leider nicht.
    Aber wir sind kein Abstiegskandidat(!).Aber das behaupte ich ja schon seit dem 2.Spieltag.
     
  3. Wenn man sich die letzten Spiele in Erinnerung ruft, kann man nicht gerade davon ausgehen das gegen Wolfsburg gewonnen wird.
    mit Glück ein 1:1........schätze aber eher ein 3:1.........sorry:(
     
  4. Ich würde einfach mal etwas neues versuchen, warum auch nicht?
    Yildirim hat klasse gespielt, wenn er auf dem Platz gestanden hat. Im letzten Spiel 2 klasse Pässe gespielt, wo einer zu einer 100% Chance durch Petersen geführt hat. Von daher würde ich ihn mit seiner guten Technik und Dribbelstärke als Spielmacher auflaufen lassen. Auf den Außen ist er verloren. Hunt auf Links spielen lassen, da er leider ausschließlich seinen linken benutzt. Auf rechts legt er den IMMER erst auf seinen linken, um den Pass oder die Flanke zu spielen. Elia hatte schonmal bewiesen das er auf rechts auch gut spielen kann.
    Ekici könnte im defensiven Mittelfeld die nötige Sicherheit reinbringen. Er hat es in Nürnberg auf dieser Position auch immer klasse gelöst, daher vertraue ich ihn. Außerdem ist er ein sehr Ballsicherer Spieler, was wir dringend brauchen.

    Die größte Überraschung ist vermutlich Makiadi, den ich als Sturmspitze aufstellen würde. Wieso? Er ist ein ausgebildeter Stürmer, der viele Jahre dort zuhause war. Er ist zweikampfstark, läuft viel, und er weiß, wie man auch zurückarbeitet. Ich glaube, dass er für eine Überraschung sorgen könnte.


    ---------------------------------Mielitz--------------------------------
    Fritz---------------------Prödl------Caldirola---------------Garcia------
    -------------------------Ekici-------Junuzovic-------------------------
    ---------------------------------Yildirim-------------------------------
    ----------------Elia--------------------------------Hunt---------------
    ---------------------------------Makiadi-------------------------------

    Tipp: 2:0 für Werder !!!
     
  5. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

    Darum tippe ich mal auf ein 2:1 für Werder.

    ÜBERRASCHUNGSSIEG! :schal::applaus::applaus::schal:
     
  6. Ein Kollege von mir ist BVB-Fan und prophezeit einen 2:1 Sieg. Dabei hat er nie ein gutes Wort für Werder übrig. :eek:

    Also muß es klappen. Sieg!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Habe kein gutes Gefühl, Wolfsburg ist für mich eine Art Angstgegner. Allerdings werde ich im Stadion sein und bis hierhin hat Werder noch keine der fünf Partien (Hannover-Werder 2:4, Werder-Frankfurt 5:0, Werder-Hertha BSC 2:1, Werder-Fortuna Düsseldorf 2:1, Braunschweig-Werder 0:1) verloren, die ich live verfolgt habe. Hoffentlich bleibt das auch morgen so! :beer::bier::schal:

    Diese Elf holt die drei Punkte in Wolfsburg:kaffee::

    Mielitz #1
    Fritz #8, Lukimya #5, Caldirola #3, Garcia #2
    Makiadi #6, Kroos #18
    Elia #11, Hunt #14, Junuzovic #16, Yildirim #32

    Einwechselspieler:

    Wolf #20
    Gebre Selassie #23
    Prödl #15
    Schmitz #13
    Ignjovski #17
    Ekici #10
    Kobylanski #33

    FORZA SVW! :megafon::schal::kiss:
     
  8. sehr interessante Aufstellung ;)
     
  9. Wenn wir gewinnen, wird die Nacht noch länger als sie eh schon ist!

    :D :beer:
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -------------------- [22] Lorenzen -------------------
    -------- [11] Elia ----------------- [14] Hunt --------
    -----------------------------------------------------
    ---- [16] Junuzovic -- [6] Makiadi -- [17] Ignjovski ----
    ------------------------------------------------------
    -- [2] Garcia -- [3] Caldirola -- [15] Prödl -- [8] Fritz --
    ------------------------------------------------------
    -----------------------[1] Mielitz ---------------------

    Bank:
    [20] Wolf
    [10] Ekici
    [32] Yildirim
    [23] Selassie
    [33] Kobylanski
    [ 5] Lukimya
    [18] Kroos

    - Ignjovski, Yildirim und Junuzovic waren oder sind angeschlagen, sodass eine Prognose bzgl. einer Aufstellung recht schwer fällt.
    - sollte Ignjovski fit sein, würde ich ihn gern mal für Kroos in der Startelf sehen, damit Diego einen ungemütlichen Spieler an den Fersen hat
    - Hunt würde ich nach dem (endlich mal) guten Spiel gegen Freiburg nicht aus dem Zentrum reißen, sodass ich einem Youngster für die Stürmerposition das Vertrauen schenken würde

    Insgesamt bin ich aber sehr skeptisch, da die Durchschlagskraft nach vorne durch die Ausfälle von Petersen und di Santo leiden wird. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Bremer im Glaskasten von Wolfsburg,
    allerdings könnte man mit einem Punkt sehr gut leben. Dennoch vermute ich, dass es diesen Spieltag nicht reichen wird.


    Tipp:
    VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2:0
    1:0 [11'] Olic
    2:0 [64'] Diego

    :schal:
     
  11. Die Qualität der Einzelspieler wird den Sieg für Wolfsburg ausmachen..
    Tipp 3:1 für die Wölfe....:roll::eek::mad:
     
  12. Nö, ich bin mir sicher das wir gewinnen werden.

    Den in WoB ist nur individualität vorhanden und das reicht nicht :p
     
  13. Tatsächlich habe ich an sowas auch gleich gedacht. Makiadi vorne und Yildirim zentral, finde ich total logisch! Ekici auf der 6, ja eigentlich auch. Kroos war zuletzt schwach, Ignjovski ist zwar ein Kämpfer, aber wahrlich kein Organisierer, daher passt Ekici besser zu Junuzovic. Also alles super! Problem: Es könnte auch so eine Aufstellung sein, in der soviel neu ist, dass alle konfus herumlaufen und gar nix funktioniert...
     
  14. Das Spiel gegen das VW-Team denke ich wird ein dreckiges 1:0 für Werder.

    Das Tor wird Elia in der 90. Minute machen. :schal:
     
  15. JackieX

    JackieX Guest

    Keine Chance. Was soll Werder da schon ausrichten, 3:0 Wolfburg.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. WOB ist ja auch so stark bis hierher.

    1:2
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Unterstützung für unsere Mannschaft wird morgen da sein,

    wenn unsere Spieler richtig dagegen halten sollte was zu holen sein.

    Wäre schade wenn wir gerade dort ohne Mut und Selbstvertrauen auflaufen.
     
  18. ------------Mielitz-------------
    Fritz---Prödl---Caldirola--Garcia
    ------------Kroos-------------
    -------Makiadi---Junu---------
    ---Yildirim---Hunt----Elia------

    So wird es wohl aussehen....
     
  19. Warum sollte man in WOB ohne Mut und Selbstvertrauen auflaufen....:confused:
     
  20. Aufstellung ist mir Rille! Da morgen Platz 5 rechnerisch drin wär weiss ich einfach, dass wir es (wie immer) nicht nutzen weden und dort definitiv verlieren. So wie wir die letzten Wochen auftreten ( abgesehen von HZ 1 gegen den FCN ) gibts da für uns leider nichts zu holen!

    Mund abputzen und weiter...