Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von sokratis1899, 6. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Heimsieg ohne wenn und aber !:wild:
     
  2. 4:2

    ...wo sich jetzt Hanke auch noch die Flosse gebrochen hat ;)

    Zu Hause schön auskontern, der SC muss ja kommen..
     
  3. gegen Freiburch haben wir noch ne rechnung offen...
    letzte saison war ja fast zum vergessen nur stimmung in der ost war gut :lol:

    4:1 Kantersieg :schal:!
    Wer die tore schiesst ist mir latex! :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Freiburg immer so einbricht wie im EL-Spiel vs. Dingsda mit 2:2 dann sehe ich da kein Problem.

    Bei uns läufts:
    es kommt wie es kommt und es ist noch immer gut gegangen...
    (kein Bock auf Kölsch)

    ----M----
    CF-L-C-G
    --M--T--
    -El-Y-H-
    -NP-DS-

    DS fehlt wahrscheinlich noch...

    SVWB 3:1 SCF
     
  5. Tipp: Ein saftiges 4:0 für Werder!!! :D
     
  6. Ein Sieg muss nicht nur drin, sondern ohne Zweifel das Ziel sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung....
     
  7. Ich stelle gerade fest, dass mich, der noch vor ein paar Wochen für jeden Punkt dankbar gewesen wäre, ein Unentschieden auch nicht zufrieden stellen würde. Heimspiel gegen Freiburg? Da müssen 3 Punkte her.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das dachte ich vor dem Nürnberg-Spiel auch. Das Ergebnis ist bekannt. Das Ziel ausgeben geht immer, aber was es dann am Ende wird, wird sich zeigen. Die Wölfe hätten sicherlich auch erwartet, gegen Braunschweig zu gewinnen.... ;)
     
  9. Und? Ziel ist trotzdem ohne "wenn und aber" ein Sieg. Wir spielen nicht gegen die Bayern oder den BVB zu Hause....

    Edit: Wir reden ja über Ziele!
     
  10. Freiburg zuhause klingt für mich auch immer noch nach drei sicheren Punkten. Hoffentlich sieht das in den Köpfen der Spieler nach den letzten Heimspielen gegen Freiburg aber anders aus.

    Ich bin jedenfalls vorsichtig optimistisch, dass wir diesmal nicht der Serienkiller sein werden und Freiburg den ersten Dreier bei uns holt - hat gegen Nürnberg ja auch ganz gut geklappt. Mit der Einstellung aus den letzten Spielen wird es ein 1:0!
     
  11. Langweilig so ohne Buli am Wochenende.
    Ich hoffe das diese lange Pause dafür gut ist das wieder so gut wie alle fit werden gegen Freiburg.
    Will am nächsten Wochenende fitte Spieler sehen und nicht wieder hören das der und der ausfällt.
     
  12. Jup so Sinnlos das WE ohne Bundesliga. Grad jetzt wo das Wetter auch mies ist. Immerhin können sie die Zeit zur Regeneration unserer angeschlagenen Spieler nutzen.
     
  13. 1:1

    Freiburg wird deutlich unterschätzt und Freiburg kann sehr guuut Kontern ! Das liegt uns natürlich nicht
     
  14. die Freiburger Abwehr ist aber dieses jahr extremst anfällig
     
  15. rausgehen
    warmmachen
    weghauen

    ;)
     
  16. Vielleicht kann man dann ja auch gleich den Schuster Deal - ablösefrei für nächste Saison - mit eintüten, wenn der schonmal in Bremen ist :D
     
  17. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eins vorweg: ich gönne Freiburg normalerweise jeden Punkt und würde mich sehr über einen Klassenerhalt der Breisgauer freuen.
    ABER wenn der nach 8 Spieltagen Tabellenvorletzte ins Weserstadion kommt, kann man schon einen Sieg erwarten (dürfen). Leicht wird das Spiel nicht, der SC steht zwar nicht gut da, hat aber häufig Unentschieden gespielt oder nur knapp verloren. Deswegen rechne ich mit einem engen Spiel und einem Sieg mit einem Tor Vorsprung (2:1).
     
  18. Eine Einschätzung über das Ergebnis ist derzeit sehr schwierig, weil Werder Bremen eine Wundertüte ist. Von klarem Sieg bis zur peinlichen Niederlage ist alles drin. Ein Sieg wäre sehr wichtig. Das gilt aber für Beide.
     
  19. sehe ich ähnlich! auch Freiburg spielt zur Zeit eher unkonstant bzw. durchwachsen. durch die vielen Abgänge von Leistungsträgern und Neuzugänge muss auch dort erstmal ein Rädchen ins andere finden. ein offenes Spiel in beide Richtungen

    optimistischer Tipp: Werder - Freiburg 3:1
     
  20. Für eine Aufstellung ist es heute natürlich noch um einiges zu früh, allerdings bin ich optimistisch, was die Partie am Samstag anbelangt und ich tippe auf ein fast schon traditionelles und obligatorisches Schützenfest unserer grün-weißen Jungs gegen Freiburg. 4:0! :)