Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von sokratis1899, 6. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn sich außer di Santo niemand mehr verletzt und Garcia fit wird:

    Miele
    Theo,Prödl,Caldirola,Garcia
    Kroos,Makiadi
    Junu,Hunt,Elia
    Petersen
     
  2. Wie jetzt?
    Garcia ist auch noch verletzt?
    Das nimmt ja wieder mal kein Ende.

    Zum Spiel.
    Wäre echt mal wichtig wieder einen 3er einzufahren, damit wir Schritt für Schritt weiter kommen.
    Da ein 3er gegen Nürnberg wegen Dummheit nicht geholt werden konnte, ist gegen Freiburg ein Sieg nicht Pflicht aber schon nötig.
    Freiburg steckt momentan in einer schwierigen Phase, trotz des Punktgewinns heute und müsste machbar sein.
    Nur nicht wieder eine Mannschaft die in der Krise steckt als Aufbaugegner verhelfen.
     
  3. Arg, befürchte ein unglückliche Niederlage, da unsere Truppe gerne Mannschaften aufbaut die am Boden liegen und Freiburg ist spielerisch nicht auf Platz 18. anzusiedeln!!! :roll:

    Das "Verletzungs-Gespenst", hat die Truppe ja auch wieder erreicht.
    Di Santo, fällt drei Wochen aus ( Muskelfaserriss ).

    Auf die Aufstellung kann ich keinen Einfluss nehmen!

    Tipp: 1:2 :(
     
  4. Gott sei Dank ist erstmal Länderspielpause, da kann der ein oder andere Verletzte sich wieder erholen und RD hat fürs Freiburg Spiel mehr Alternativen.

    Für Aufstellungen und Tipps ist es mMn noch viel zu früh.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hätte gegen Freiburg mit zwei Stürmern begonnen. Nach dem Ausfall von Di Santo hat sich das schon wieder erledigt :mad:
     
  6. Heimspiel und gegen Freiburg (welche momentan keine Übermannschaft darstellen), also:

    3 Punkte für Bremen
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Ausfall von di Santo tut sehr weh.

    Vorausgesetzt, Makiadi und Ignjovski werden bis zum Freiburg-Spiel wieder fit, würde ich so aufstellen:

    Mielitz
    Fritz Prödl Caldirola Garcia
    Ignjovski Makiadi
    Elia Hunt Junuzovic
    Petersen​

    Ignjovski und Junuzovic könnten auch die Positionen tauschen.
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Darf Diagne eigentlich wieder spielen?
     
  9. miele
    theo-prödl-caldirola-garcia
    makiadi(iggy)-kroos
    elli-hunt-ekici
    petersen
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Für Werder kann in dieser Saison, ab und zu, auch ein Gegner wie Freiburg eine Übermannschaft sein. Ich lasse mich gerne positiv überraschen !
     
  11. Ich hoffe doch sehr stark, dass die Mannschaft nicht so denkt und sich schon vor Anpfiff vor Freiburg in die Hosen sch....
     
  12. jave

    jave

    Ort:
    NULL
    Habe das Gefühl, dass dies wieder ein typisches Spiel wird, was den Gegner aufbauen wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe auf 3 Punkte :bier: Unmöglich ist es auf jeden Fall nicht :schal:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das hoffe ich auch ! Ich hoffe auch immer auf eien Sieg ! Na ja, mal sehen.
    Freiburg müßte zu knacken sein !:schal:
     
  14. Viele Mannschaften sind in der Tabelle eng zusammen - wir brauchen die Punkte und nicht nur einen.
    Nach der spielerisch armen Vorstellung in Stuttgart ist für mich klar, dass wir so bald wir möglich 2-3 dynamische, spielstarke Typen brauchen.
    Für mich ist die Zeit von Cl.Fritz, Ekici, Lukimya abgelaufen.
    Ob man mit Selassie, Junu, Elia, Kroos u. Petersen irgendwann um die EL-Plätze mitspielen kann, bezweifle ich.
    Also bleiben für mich Mielitz, Prödl, Caldi, Igy, Garcia, Makiadi, Hunt, de Santo und unsere "Jungen" als Leistungs- und Hoffnungsträger.
    Das klingt nach viel Arbeit :daumen:
     
  15. Man muß nur dringend das 1:2 in der 40. bis 45. Min der 1. HZ verhindern was ja den "Glubb" aus Nürnberg wieder hat auferstehen lassen.Freiburg spielt da nicht wesentlich schlechter und deshalb sollte man zumindest den Fehler nicht wiederholen.Es wird sicher ein vergleichbares Spiel,ich hoffe diesmal nur auf 3 Punkte.
     

  16. Also Prödl zeigt extrem selten ansprechende leistung so wie die am wochenende.

    Dazu kommt das junozovic, elia und petersen oft unterschätzt werden.

    Klar Petersen ist kein konterstürmer aber wenn wir das Spiel machen ist er wie ich finde schon recht gut.
    Juno läuft und und läuft und stopft soooviele löcher im mittelfeld.

    Elia ist recht quirlig nach vorne aber was ihn besonders auszeichnet und da gibt es nicht allzuuuviele schnelle flügelspieler das er auch viel mit nach hinten arbeitet, jahre lang wird gemeckert weil wir soviele tore über außen xyz bekommen Elia hat dies deutlich verringert wenn er meist Spielte auch in der Hinrunde letzter Saison.

    Gegen Stuttgart z.b. hatte er nach der starken VFB anfangsphase von RD den auftrag bekommen mehr nach hinten bei Fritz auszuhelfen um traore zu stoppen das hat dann auch so geklappt, aber wie immer sehen sowas 99% der fans nicht.

    Und Hunt? mh ka er spielte viele viele spiele sehr unter seinen möglichkeiten, die letzten 3 spielen waren auch nur durchschnitt, keine dabei wo ich sagen würde jo da hat er mal gezeigt was er drauf hat.
    Für die Position die er Spielt meiner Meinung nach keine Leader Figur im Offensiv bereich da müsste auch jemand anders her.

    Wir werden im winter bzw nächsten Sommer sehen wenn RD (falls er da noch da ist, wovon ich aber ausgehe) noch dabei haben will, da ich RD ja in einem Interview oder glaub es war ne PK sagte.
    Das er sich das anschauen will diese Saison mit welchen Spieler er den Weg weitergehen kann.
     
  17. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Egal wie es müssen 3 Punkte her.
    Wir brauchen die Punkte um langsam ein Puffer gegen die Abstiegsränge auf zubauen.
     
  18. Moin zusammen!

    Das packen wir. Wir sind Werder.:bier:
    Der SC, bei allem Respekt ist weder jetzt noch war er es letzte Saison, eine Übermannschaft. Freiburg kommt über das Kollektiv, wo nun wirklich jeder für jeden rennt. Baumann an einem guten Tag ist gut im Tor, Schmid ist wohl noch nicht ganz bei der Form, die er letzte Saison gehabt hat. Hanke dagegen scheint in Freiburg aufzuleben. Flum, Makiadi, Rosenthal alle nicht mehr da.
    Ich denke, wir finden so langsam zu einer Linie und diese Mal gibt es tatsächlich die von Streich befürchtete steife Brise.:)
    3:0 Werder.
    :beer: grün weiße Grüße
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Deinen Optimismus hätte ich gern - ohne Gegentreffer bleiben....:confused: Aber ich glaube auch, dass ein Sieg drin ist.
     
  20. 3 von 8 spielen diese saison ohne gegentore, so schlecht ist das garnicht, gegen dortmund und stuttgart auch nur 1ner, also auch realisierbar nen sieg zu 0 ;)