Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 30. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    --------------------- [24] Petersen ----------------
    --- [14] Hunt -------------------------- [11] Elia ---
    ---------------------------------------------------
    ----- [16] Junuzovic -- [10] Ekici -- [18] Kroos ------
    ---------------------------------------------------
    - [2] Garcia -- [3] Caldirola -- [15] Prödl -- [8] Fritz -
    ---------------------------------------------------
    ------------------------ [1] Mielitz ----------------

    Bank:
    [20] Wolf
    [5] Lukimya
    [23] Selassie
    [17] Ignjovski
    [28] Aycicek
    [33] Kobylanski
    [?] Makiadi oder U23-Spieler

    Stuttgart 0:0 Werder.
    Mund abputzen, weitermachen! :bier:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Tipp: 1 : 1
    :schal:
     
  3. Mit 1 Punkt wäre ich total zufrieden. Denke aber wird Niederlage Nr.4 werden.
     
  4. --------------------- Petersen --------------------
    ------------ Hunt ----------------- Elia -----------
    ---------------------------------------------------
    ------- Ekici -----------Kroos ------- Junuzovic ----
    ---------------------------------------------------
    ----Garcia ---- Caldirola -------- Prödl ------ Fritz -
    ---------------------------------------------------
    ------------------------ Mielitz --------------------

    Was anderes bleibt uns auch gar nicht übrig bei den vielen verletzten.
    Dutt sucht ja jetzt schon wieder nach Ausreden, er rechnet vielleicht schon mit einer Niederlage in Stuttgart. Ich auch: 1:4 :(
     
  5. Wird schwer und ich rechne mir auch nicht viel aus. Das höchste aller Gefühle wäre ein Remis.
     
  6. ich vermute das es auf die aufstellung hinauslaufen wird

    ---------------Miele--------------
    --Fritz----Prödl---Caldirola--Garcia
    ----------------------------------
    -----------Kroos----Ekici----------
    ----------------------------------
    ----TGS-------Hunt-------Elia----
    -------------Petersen------------

    evtl auch statt TGS dann Koby

    So wäre man aber defensiv gut aufgestellt, elia und TGS können falls RD es so anordned auch mit nach hinten arbeiten wo sie auch gut drin sind.
    Da beide Schnell sind auch mal gut nen Konter ansetzen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Obligatorische Niederlage mit 3 Toren Unterschied - stellt sich nur die Frage für wen...
     
  8. Wenn man die Historie bemüht, dann wohl Werder...
    Alle paar Jahre gewinnt Werder dort, um dann daraufhin furchtbar unter zu gehen. Es ist noch nicht so lange her, dass man dort 0:6 verloren hat.
    Werder ist nun mal eine Mannschaft des unteren Tabellendrittels. Das entspricht ihrem sportlichen Wert. Die Fehler der Vergangenheit holen sie ein. Solange man in der ersten Liga bleibt, ist man im Soll.
     
  9. Schreibe ja immer, dass mir die Aufstellung Wurscht ist, da ich ohnehin keinen Einfluss auf diese nehmen kann.
    Aber, dass das Gespenst "Verletzungspech" wieder Einzug hält, simmt mich sehr nachdenklich:roll:

    http://www.kreiszeitung.de/sport/we...t-neun-ausfaelle-gegen-stuttgart-3144969.html

    Wenn stelle R.D. denn nun in das defensive Mittelfeld???

    In der Tat, mit einen Punktgewinn kann man mehr als zufrieden sein!
     
  10. Aufstellung egal, nur nicht aukontern lassen von den doch recht schnellen Stuttgartern.

    Bin mit meiner Freundin im Stadion, schade nur das ich noch nichtmal meinen geliebten Werder Schal mitnehmen kann. Ihr glaubt gar nicht wie assozial manche Stuttgarter Fans hier bei uns sind.

    Da erlebe ich in Bremen oben beim jährlichen Ausflug immer nur positives....

    War jetzt schon 4 x in Stuttgart im stadion, da ich aus der Region komme aber jedes mal beim nach Hause fahren mit dem Zug muss man nahezu Angst haben. Einfach traurig was teilweise abgeht.

    Ich hoffe das es ein dreckiger wenn auch glücklicher Sieg wird.
    Auszugehen ist aber leider von einer Niederlage, da unsere Abwehr mit den schnellen Stuttgartern überfordert sein wird. Vorallem unser Herr Prödl.
     
  11. Stuttgart ist momentan stark und hat sich gut eingeschossen.

    Mit viel Glück ein Unentschieden. Mehr leider nicht.

    Egal, weiter die Mannschaft aufbauen. :schal:
     
  12. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wird irgendwas zwischen einer 6:0 Niederlage und einem 4:1 Sieg (torreich sind unsere Gastspiele fast immer in Stuttgart :))

    Meine Auswärts-Erfahungen mit den VfBlern sind bis jetzt (im Gegensatz zu denen von Andre_91) nur positv. Ich hatte dort noch nie wirklichen Stress und vor 2 Jahren wurde ich sogar auf ein Bier eingeladen, weil ich verloren am HBF rumstand (von wegen geizige Schwaben ;-)). Außerdem erlebe ich in Gesprächen häufig eine enorme Portion Sympathie und Respekt für die unaufgeregte Arbeitsweise in Bremen. Deppen gibt es aber bekanntlich überall...
    Im moment ist übrigens der Cannstatter Wasen (ein Oktoberfest in klein), wundert euch also nicht, wenn ihr am Samstag vielen Frauen im Dirndl und Männer in Lederhosen begegnet... fragt mich aber bitte nicht, was Dirndl und Lederhosen mit Stuttgart zu tun haben :confused:
     
  13. Nach den Ausfällen..:

    Miele
    Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia
    Kroos,Junu
    Ekici,Hunt,Elia
    Petersen

    0:2,Auswärtsieg.
     
  14. -----------------Miele------------------
    --TgS----Prödl-------Caldi----Garcia--
    -------------Fritz----Ekici--------------
    ------------------Junu------------------
    --Hunt----------------------------Elia--
    -----------------Petersen---------------

    Immerhin erwähnte Dutt im Interview dass Fritz auf jeden fall eine Alternative für Makiadi ist.

    Ich denke Dutt, sowie Schneider werden ihre Mannschaften gut auf den Gegner einstimmen.

    Mein Tipp: 2:2
    1:0 Ibisevic (4.)
    1:1 Garcia (38.)
    1:2 Petersen (83.)
    2:2 Werner (90.+3)

    Ich denke Stuttgart ist die klar überlegene Mannschaft wir nutzen unsere wenigen Chancen und lassen uns das Ding spät aus der Hand nehmen.

    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Makiadi steigen unsere Chancen.
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    In der Partie am vergangenen Sonntag waren sicherlich einige gute Ansätze -vor allem in der Offensivbewegung- zu erkennen, allerdings fehlt noch immer die Balance zwischen Offensive und Defensive. Ich denke, in Stuttgart wird man nicht punkten können und es wird die obligatorische Klatsche geben.

    Aufstellung:

    Mielitz #1
    Gebre Selassie #23, Prödl#15, Caldirola #3, Garcia #2
    Fritz #8, Kroos #18
    Elia #11, Hunt #14, Junuzovic #16
    Petersen #24

    4:1 Stuttgart.
     
  17. Wir waren für Stuttgart (fast) immer ein gewinnbringender Gegner. Das wird wieder so sein. Leider ..............

    3:1 für die Falschen ............:wild:
     
  18. Volksfest = Lederhosen und Dirndl... Das ist bei vielen Volksfesten, ob in Bayern, Baden oder Württemberg, ob in München, Crailsheim, Karlsruhe oder Stuttgart... :beer:

    Wasen ist klasse, Frau Fritz und ich werden dort vor und nach dem Spiel zu finden sein :D
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face::face::face:
     
  20. Denke das es wohl eine Niederlage geben wird.
    Wie hoch die ausfallen würde weiß ich allerdings nicht.
    Wir haben viele Verletzte und die Mannschaft ist momentan nicht in der Lage große Sprünge zu machen (siehe Nürnberg).