Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von sokratis1899, 22. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    in der Vergangenheit haben wir bei solchen Spielen immer scheisse ausgesehen, von daher tippe ich ein 1:1. Hoffe auf einen Sieg und nen deutlichen Motivationsschub für alles!
    Nur verlieren darf man nicht!
     
  2. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Heute ist es soweit! Werder steigert sich bei dem herrlichen Wetter regelrecht in einen Spielrausch und wird den Club sage und schreibe 5:0 vom Platz fegen und damit Platz 4 in der Tabelle einnehmen.:D
    Übrigens wird Elia sein erstes Erfolgserlebnis feiern und gleich 2 Tore erzielen. Ebenfalls gelingt Petersen ein Doppelpack (einmal per Kopf, einmal per Fuß). Falls auch Aaron Hunt sich in Form befinden sollte, dann verwandelt er sicher einen Foulelfmeter zum 5:0 Endstand.:D