Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. UND der Schiri im Derby heisst: "WOLFGANG STARK"

    mit d. Assists M.Pickel (die bekomm ich jetzt schon) und J.H. Salver.

    Der 4.Schiri ist unser bester Freund : "Michael Weiner" :kotz:

    1x Elfmeter und mind.1 ROTE KARTE dürfte gegen Werder sicher klappen
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 würde passen. Keiner kommt richtig von der Stelle.
     
  3. Hoffe nur das wir gegen diesen allerletzten Verein nicht gedemütigt werden, bin aber ganz zuversichtlich und tippe eine 2:1 für Werder.
     
  4. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Bin mal nach der Niederlage wirklich gespannt, wie unsere Vereinsoberen dieses Ergebnis schön reden. Beim Fußballvolk kommt das jetzt schon nicht mehr gut an.
     
  5. JackieX

    JackieX Guest

    Aufstellung egal, wird 'ne klare Niederlage für Werder. Punkt.
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Bin schon seit Wochen und Tagen unglaublich heiß auf die Partie und hoffe, dass unsere Jungs wissen, dass sie mit einem Derbysieg morgen die drei Pleiten zuletzt vergessen machen bzw. zumindest stark relativieren können. Dementsprechend hoffe ich, dass sie hochmotiviert in die Partie gehen und den Kampf annehmen, also fighten, fighten, fighten werden! Auf nichts anderes wird es morgen ankommen. Spielerisch darf man von keinem der beiden Teams morgen großartiges erwarten, der Einsatzwille und die Laufbereitschaft wird morgen über Sieg und Niederlage entscheiden!

    An die mitreisenden Fans kann man nur appellieren, dass sie sich in der Kurve die Stimme aus dem Leib schreien und voll mitgehen werden und den Hamburger Sp****n zeigen werden, wer die Nummer 1. im Norden ist!

    Zur Einstimmung eine kleine Textauswahl:

    Und mein Favourit zur Demütigung der Stellinger:

    :megafon::schal:

    Ich hoffe auf trübes Herbstwetter mit leichtem Nieselregen - das gibt der Partie immer noch einen ganz besonderen Touch und tut der Atmosphäre gut! :daumen:

    Aufstellen würde ich folgendermaßen, auch wenn es wohl nicht so kommen wird:

    Mielitz #1
    Gebre Selassie #23, Lukimya #5, Caldirola #3, Ignjovski #17
    Fritz #8, Makiadi #6, Kroos #18
    Hunt #14, Kobylanski #?
    Petersen #24

    Tipp: Leider glaube ich, dass der bekannte Neutrainer-Effekt seine Wirkung schon morgen zeigen wird und uns die Stellinger mit 4:1 abfertigen werden. :( Tor für uns durch Lukimya per Kopf nach einem Eckball.

    Eins ist und bleibt allerdings sicher: Der HSV ist scheiße! :beer:
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :schal:Adler ist nervös.
    Gute Sache. Das könnte morgen wichtig sein.:beer:

    Also lasst uns brüllen, Freunde! Auf zum Derbysieg!:schal:
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Der HSV ist im Moment zwar richtig schwach. Aber gegen uns dürfte es zu einem Sieg reichen. Immerhin spielen die sich gelegentlich Torchancen heraus und nutzen auch mal welche von denen.
    Es wird ein ziemlich langweiliges, niveauloses 2-0.
     
  9. was ist los mit Werder, wir reden oft darüber, werden uns aber nicht einig.
    Meine Meinung,
    fehlende Fitness, oder mangelnde Laufbereitschaft.
    keine Leidensachaft,
    viel zu weit weg vom Gegner,
    keiner kann einen Ball annehmen, dauert 20 Sek., und springt weg.
    mangelnder Überblick, der freie Mann wird übersehen, der gedeckte angespielt.
    es wird permanent der Arm erhoben und reklamiert, kämpfen wäre besser.
    keine Tempoveränderung, alle Spieler sind langsamer als der Gegner.
    Alle Ecken, schon seit 5 Jahren, gehen in den fünfer, die Torhüter lachen sich kaputt. Wenn sie berührt werden gibt es Freistoß, und so wird aus einem Vorteil ein Konter.
    Freistöße landen im Nirwana, ein Profi (Hunt) kommt nicht mal in die Nähe eines 7,34 x 2,20 m ( geschätzt) großen Tores.
    Ich könnt ewig so weiter machen, aber schreibt lieber eure Ansicht.:mad:
     
  10. :tnx:100%:tnx:

    Als Fan will ich das mein Team gewinnt!! Wenn etwas meiner Meinung nach nicht funktioniert will ich es hier offen ansprechen !!
    Kritik soll anspornen, Kritik soll aufrütteln, Kritik soll die Jungs weiterbringen. Ich will das mein Team erfolgreich ist !!
    Erklärt mir doch bitte mal jemand diesen total bekloppten Begriff : Erfolgsfan ???
     
  11. Du kannst dir sicher sein, dass sich die Mannschaft deine Kritik zu Herzen nehmen wird.

    Wo bleibt eigentlich der Kader?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, Erfolgsfans sind nicht die, die eine Mannschaft zurecht für deren Auftreten kritisieren aber trotzdem weiterhin voll hinter ihr steht und die Spiele verfolgt, sondern dienjenigen, die sich komplett bei Erfolgslosigkeit abwenden und die Ergebnisse höchstens nur noch zur Kenntnis nehmen.

    Das ist zumindest meine Definition dieses Begriffes ... ;)
     
  13. Bin deiner Meinung, kämpfen, kämpfen....
    Wie ich schon immer sage das beste am HSV ist die Autobahn nach Bremen und dann ins Weserstadion!!:schal:
     
  14. Allzu viele Erfolgsfans dürfte es bei Werder und hier im Forum nicht mehr geben, nach den letzten mageren drei Jahren. Die sind alle längt zum BvB und dem FCB abgewandert :wink:
     
  15. dapinsa

    dapinsa

    Ort:
    NULL
    Das ist unsere Startelf: Mielitz - García, Caldirola, Lukimya, Fritz - Makiadi, Ignjovski, Elia, Hunt, Kobylanski, Petersen!

    Kann wer was zu Kobylanski sagen?
     
  16. Wir fahren einen dreckigen 1:0 Sieg ein, durch ein Tor von Kobylanski in der 80. Minute. :)
     
  17. BexteR

    BexteR Guest

    Na wenn das tatsächlich die Aufstellung ist, dann auf zur fröhlichen 4 - 1 Auswärtsniederlage, mit den überragenden Fritz und Hunt wieder in der Startaufstellung.

    Bin mal gespannt wie lange ich es mir heute live am TV ansehen kann. Letzte Woche war ich nach 30 Minuten schon bedient.
     
  18. dapinsa

    dapinsa

    Ort:
    NULL
    Ja kommt von Facebook
     
  19. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Du mußt Dir einfach nur die Konferenz bei Sky anschauen und nicht immer nur Werder.
    Das kann man aushalten. Alles andere wäre zu nervenaufreibend.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na ja, ich hoffe auf einen Sieg, glaube aber an eine Niederlage. Ich lasse mich überraschen !:schal: