Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. https://twitter.com/worum_org
     
  2. --------------------- Petersen -------------------
    --------------------------------------------------
    ----------- Hunt --------------- Ekici ----------
    --------------------------------------------------
    --------- Ignjovski ----- Kroos ------ Makiadi -----
    --------------------------------------------------
    ---- Garcia ----- Caldirola --- Prödl ----- Fritz -----
    --------------------------------------------------
    ---------------------- Mielitz ---------------------

    Leider wohl wieder mit Fritz, wenn man die Worte der PK ließt :wild:
    Der Mann ist einfach nicht mehr Bundesligatauglich!!! :zzz:

    Tipp: 3:1 HSV

    Beister, V.d.Vaart, Westermann. Tor für Bremen? Hm, Eigentor Westermann vielleicht :unfassbar:
     
  3. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Bei der Aufstellung erwarte ich keine Überraschungen.

    Da ich niemals nie nicht auf eine Niederlage gegen Stellingen tippen würde (ganz egal wie unrealistisch das im Vorfeld erscheinen mag :ugly: ) tippe ich auf ein 1:1.

    Mehr als eines schießen wir eher nicht. Und ohne Tor bleiben wird auch schwer. :(
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal !
    3 : 1 für den HSV !
     
  5. Wie soll der denn platzen, wenn die noch nicht mal wissen, wie die schuhe anzuziehen sind.

    tut mir leid, egal wer sielt, hsv ballert uns ab....
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0 für Werder,

    Tore? Elia, wer sonst? :p
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    daran glaube ich bei der momentanen Verfassung des HSV aber auch nicht. Wenn, dann wird es knapp für Hamburg. :tnx:
     
  8. Das habe ich auch gedacht. Wo nix ist, kann auch nichts platzen (anders als Currywurst im Wattenmeer).

    Es ist ja nicht so, als hätten wir uns Chance um Chance herausgespielt, aber den Ball einfach nicht ins Netz bekommen. Unsere bisherigen Offensivszenen taugen ja nicht mal als Outtakes auf einer Saisonrückblick-DVD.

    Daher (leider) auch mein Tipp: Werder (schlechte Abwehr) gegen HSV (schlechte Abwehr, bessere Offensive) = 0:2. :(
     
  9. rick__scha

    rick__scha Guest

    Das wird wieder ein absolut offenes Spiel,
    jeder kann gewinnen, auch ein Unentschieden ist möglich,
    keines der Teams ist wirklich besser.

    Wenn man die meisten Kommentare hier liest, sieht es indes düster aus.
    Grund hierfür ist,
    daß wir mittlerweile zu viele von den letzten 10 Jahren verwöhnte Erfolgsfans haben...
     
  10. :zzz:Erfolgfans:zzz: :crazy:

    Es sieht düster aus weil es einfach zur Zeit so ist, ganz einfach !

    Keines der Teams ist besser ? :crazy: Auch das ist blödsinn, Hamburg hat die deutlich besseren Spieler ! Nur weil die mal gegen BVB aufn Sack bekommen haben, lol !!! Die werden morgen gaaaaanz anders auftreten und uns aus dem Stadion wegballern.

    Wir haben niiiiiiiiix, aber auch gaaaaaaaaarnix entgegenzusetzen ! Kein Mittelfeld und kein Sturm...das ist einfach Fakt !
     
  11. ToRik

    ToRik Guest

    Es wird morgen abermals traurig....

    Mir tun jetzt schon die Fans leid die sich den Graupen- und Gruselkick vor Ort ansehen werden und diesen dann ertragen müssen.....

    Diese Mannschaft ist einfach nicht bundesligatauglich.... Auf keiner Position :(
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:Der HSV kann einem echt leid tun
     
  13. ToRik

    ToRik Guest

    Der HSV ist leider auf jeder Position mit besseren Spielern besetzt als Werder.
    Nicht nur der HSV, sondern fast jede andere Bundesligamannschaft.

    Dieser Kader gibt einfach NICHTS her
     
  14. Ich hoffe nur das sich Dutt als neuer bewusst ist was dieses Spiel bedeutet und die Truppe versucht heiß zu machen.
    Das sind so die letzten Strohhalme an die ich mich klammere.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  16. Oh ja, dass können sie:lol::D
     
  17. Mir graust schon vor Morgen,aber möchte einfach noch nicht glauben das Werder so auf Absturzkurs ist!Hoffe irgendwie auf ein 0:1,wie iss egal!Werde dann ja sehen wie ich danach denke,oh graus....:confused:
     
  18. Ja klar!
    Das ist Realität und hat nichts mit Erfolgsfans zutun.
    Dann darf man also die letzten 3 Jahre und die bisherigen Saisonspiele nicht kritisieren weil man dann ein Erfolgsfan ist?
    Was du hier für einen Schwachsinn schreibst ist unfassbar.
    Ein Fan wird nach anhaltenden schlechten Leistungen doch wohl Kritik an seinem Verein äussern dürfen ohne sofort abgestempelt zu werden.
    Sonst könnte man die anderen ja auch als ewig Blinde bezeichnen.
    Deine Aussage ist mehr als lächerlich und völlig an der Realität vorbei!
    Oder war alles so toll das man nun sagen könnte Werder kann locker mithalten?
    Ich glaube eher nicht!
    Natürlich darf man hoffen das es besser wird und Werder morgen gewinnt,aber ich weiss nicht so recht auf wen oder was ich so eine Hoffnung stützen sollte.
    Man kann natürlich nach jeder Niederlage seinen Frust ablassen um 2 Tage später wieder einen auf Optimist zu machen und einfach mal sagen das Werder es im nächsten Spiel besser macht.
    Aber solche Hohlen Phrasen hatten wir in den letzten Jahren schon genug hier!
    Die aktuelle Situation zeigt etwas gaaaanz anderes auf!
    Werder spielt schlecht,kommt kaum zu Torchancen,bekommt immer noch die Bude voll weil die Abwehr nicht steht....usw....
    Aber klar .....sowas behaupten nur Erfolgsfans......HAHAHA:zzz::zzz:
     
  19. Meine Wunschaufstellung!
    Definitiv ohne Fritz,Hunt, und Mielitz.

    Wolf
    GS-Prödl-Caldirola-Garcia
    Kroos-Makidi
    Yildirim-Ekici-Grillitsch
    Petersen

    Kommt Jungs:schal::schal::schal:
     
  20. Morgen: Zwei Lachnummern gegeneinander!

    Mal sehen, wer am Ende mehr lacht ..............:D