Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Höre ich von RD auch immer. Gut, aber kämpfen sollten sie schon und Fußballspielen sollten sie auch können ( dafür bekommen sie sehr gute Gehälter ).
    Also nach 5 Spielen sollte man auch langsam wenistens eine kleine Steigerung sehen, ok, die ersten drei Spiele waren wenigstens kämpferisch ok.
    Dieses fehlt jetzt auch. Aber du hast recht, wir sollten Geduld haben, nur langsam muss auch wieder was von der Mannschaft kommen.
    Da kommt das Nord- Derby gerade zu rechten Zeit.
     
  2. ToRik

    ToRik Guest

    Auf zur Abschiedstournee....

    HSV 4:1 Werder
    Wobei, ich weiß selber nichtmal wie wir das eine Tor erzielen wollen :lol:

    :(:(
     
  3. halbinder

    halbinder Guest

    also ich, kann nicht verstehen das hier immer noch so viele prödl in der wunschelf sehen.

    wolf
    iggy luky luca garcia
    ekici kroos makiadi hunt
    yildirim
    peterssen

    Tip _ : 0
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    --------------------- [24] Petersen -------------------
    ------------------------------------------------------
    ---- [32] Yildirim ------ [14] Hunt -------- [11 Elia] ----
    ------------------------------------------------------
    -------------- [18] Kroos ------ [6] Makiadi -----------
    ------------------------------------------------------
    - [2 Garcia] - [3 Caldirola] - [15 Prödl] - [17 Ignjovski] -
    ------------------------------------------------------
    ---------------------- [20] Wolf ---------------------

    Bank:
    [1] Mielitz
    [8] Fritz
    [23] Selassie
    [5] Lukimya
    [10] Ekici
    [28] Aycicek

    Tipp:
    Medienschlammschlacht SV gegen Werder Untergangsstimmung 0:1
    [0:1] Westermann, Eigentor (65.)
     
  5. ToRik

    ToRik Guest

    :lol::lol::lol:
    Das passt nicht ganz zusammen fürchte ich
    :lol::lol::lol:
     
  6. miele
    theo-luki-caldi-garcia
    iggy-makiadi-kroos
    elli-petersen(hunt)-ekici

    mit petersen würde ich versuchen elli über die flügel zu schicken und dann petersen in der mitte zu suchen und ekici kann ein paar tolle steilpasse bringen

    ohne peteren würde ich auf konter spielen über elli, hunt und ekici. wenn man so spielt kann man auch gerne yildirim bringen(für makiadi/iggy und ekici rutscht ins zm)

    hoffe auf ein 1:0 für werder:daumen::daumen::daumen:
     
  7. -------------------- 24 Petersen ---------------
    --------- 10 Ekici --------------- 32Yildirim ---
    ------------------------------------------------
    ------------------------------------------------
    --------------------- Hilßner ------------------
    ---- --------- 6 Makiadi ---- 18 Kroos ------------
    -------------------------------------------------
    -------------------------------------------------
    - 2 Garcia - 3 Caldirola - 17 Ignjovski - 23 G.Selassi-
    ---------------------------------------------
    ------------------------- 20 Wolf -----------------

    Hunt und Elia Zuhause lassen, und mit dem "Umbruch" von dem immer die Rede ist beginnen !
    Wenn diese Jungs dann 90 min. Gas geben und man spürt das sie gewinnen wollen, ist mir das Ergebnis egal !!
     
  8. 100 % Zustimmung! :daumen:
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Witzbold. :crazy:
     
  10. Vom Prinzip her hast Du vollkommen Recht. Jedoch würde ich den derzeit einzigen, der noch mit dem Ball umgehen kann und der gg den HSV evtl. etwas mehr motiviert sein könnte, nicht zu Hause lassen. Elia sollte spielen.
     
  11. -----------------Miele------------------
    TGS-------Prödl-----Caldirola-----Aca
    ---------------Kroos------------------
    ----------Hunt------Hilßner----------
    -----Aycicek---------------Yildirim---
    ---------------Petersen---------------

    Ich bin immernoch für diese Aufstellung.
    Elia und Ekici kann ich einfach nicht in die Startformation schreiben. Hunt gehört nicht in den Sturm. Er Könnte mit dem laufstarken Dampfmacher Hilßner ein sehr gutes Duo im MF bilden, da er dann sich auf seine stärken konzentrieren könnte. Kroos spielt weil defensivstärker als Makiadi als alleiniger 6er.
    Aycicek und Yildirim könnten/sollten unsere Zukunft sein. Schnell damit beginnen, jetzt dürfen sie noch Fehler machen. Einfach reinschmeißen. Später wenn es vllt um das nackte Überleben geht werden sie sonst eh nicht mehr zum Zuge kommen.

    Auch wenn viele bei der Aufstellung den Kopf schüttel werden, ich glaube daran das diese Aufstellung auch nicht schlechter ist als eine Formation mit Ekici, Elia etc... zumindest würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
     
  12. Bitte kein Hunt, kein Fritz und kein Petersen....alles andere ist mir egal...bei dieser Personalnot aber unwahrscheinlich.
     
  13. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL

    Diese Aufstellung wäre ein T R A U M :schal:
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Was ist eigentlich mit Hißner?? Ist der wieder in der U23???

    Ich finde gerade das Eigengewächs weiß, welche Bedeutung diese Derby für Bremen hat, darum sollten sie auch spielen. Spieler wie Makiadi sind da fehl am Platz, weil es nur für sie ein normales Derby ist
     
  15. 4:1 tippe ich auch !!! Na ganz klar wird Westermann das Tor für uns machen...nen Ehrentreffer ist schon okay find ich
     
  16. HSV : SVW 3:0

    Wir zeigen wieder eine desolate Leistung. Nach dem Spiel äußert sich unsere sportliche Leistung "angefressen" und "verärgert".. Aber man wisse, was zu tun sei. :roll:
     
  17. Aufstellung: Mielitz, Garcia, Luki, Caldriola, Selassi | Ekici,Makiadi,Kroos,Yildirim| Petersen, Elia


    2:0 Werder....
     
  18. Sind einfach nicht für den Abstiegskampf geeignet mMn. Ich denke beide werden hier sowieso nichts mehr groß auf die Beine stellen.
    Garcia von 0 auf 100 im Derby? Da ich ihn sowieso nicht so stark sehe würde ich lieber mit Aca auf links beginnen.
     
  19. konen

    konen

    Ort:
    NULL
    ------------Wolf---------------------------
    -Selassie----Caldirola--Lukimya----Garcia---
    --------Junuzovic/Iggy--Makiadi------------
    --Hunt-------Ekici-----Yildirm--------------
    -----------Petersen-----------------------


    Ich hoffe auf harmlose Hamburger. Wolf macht das Spiel seines Lebens und wird Stammkeeper. Werder wie immer ohne Torgefahr, aber dank Elfmeter in der 75. Minute gewinnen wir 0-1. Irgendwo müssen wir ja gewinnen wenn wir die Klasse halten wollen.

    Fritz, Mielitz und Prödel müssen raus!
    Ich glaub zwar nicht, dass die Offensive so gut ist wie oben aufgestellt, aber wir haben ja keinen anderen Stürmer mehr (klasse eingekauft bzw. verkauft) und im Mittelfeld haben wir auch nur Chancentod Elia, tja, und sonst..... Offensiv fällt mir keiner ein...:confused:

    Einwechseln könnte man Kroos, aber ob das was bringt?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:1 für den HSV realistisch gesehen. Da ich aber Hoffe das ein Ruck durch unser Team geht, kann es gefühlsmäßig positiv für uns ausgehen, wie auch immer. Ausgang total offen.