Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von gelöscht, 10. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hüsing ? Wer ist Hüsing?

    Mein Tip für die ersten Elf:

    Mielitz

    TGS Prödl Caldirola Garcia

    Makiadi Ignjovski

    Elia Ekici Yldirim

    Di Santo

    Nach der Blamage gegen Pauli hoffe ich auf eine Trotzreaktion. Wenn wir Samstag nicht's holen wann denn dann?
    :wink:
     
  2. Ist ein IV, 19 Jahre, Pavlovic wurde daher zur U23 degradiert

    -
    Mielitz

    Fritz Prödl Caldirola Garcia

    Makiadi Kroos

    Hunt Ekici Yldirim

    Di Santos o. Petersen​

    Elia hatte schon 1001 Chancen, für Hunt ist es die letzte Chance.
    Aber wir haben ja nix anderes ...
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach heutigem Stand, wird es eine Niederlage !

    Aufstellung ist nach dem letzten Auftreten der Mannschaft eigentlich egal !:schal:
     
  4. Das ist doch absoluter Quatsch!
    Das Problem ist eher,daß man gar nix Kluges zu Samstag sagen kann.
    Junu fällt aus.Eine völlig neue Situation,die auch Positives beinhalten kann.
    Bisher galt er als geradezu unverzichtbar,ohne wirkliche Effiziens.
    Fleiß ersetzt keine spielerische Intelligenz.

    Mir geht diese Untergangsstimmung nach 4 Spieltagen auf den Sack!
    Wir haben 6 Punkte,sind im Soll.
    Daß wir die Liga nicht rocken werden,müßte der letzten Schlafmütze klargeworden sein.

    Werder muß von Spiel zu Spiel lernen!
    Bisher war das noch nix.Aber ohne diese Geduld hat das Ganze doch gar keinen Sinn.
    Soll man nur rumheulen,weil man wieder mal in der Erwartung negativer Beispiele bestätigt wurde?

    Richtig bratzig werde ich tatsächlich,wenn die Mannschaft nicht das Letzte aus sich rausholt.Das wäre unverzeihlich und muß auch Konsequenzen haben!

    Spielerisch ist sie definitiv limitiert!Und genau deshalb muß sie über sich selbst hinauswachsen.

    Wenn das nicht passiert,nehme ich auch kein Blatt mehr vor den Mund!
     
  5. Ist zwar alles richtig, aber Frankfurt erscheint und ist wohl auch eingespielter. Das ein Aufsteiger im berüchtigten zweiten Jahr gegen Werder auswärts favorisiert ist, macht eine Prognose schwierig und erscheint mir bedenklich. Vom Mannschaftsgefüge sind sie uns auf einigen Positionen (Tor, def. MF und auch Sturm) besser besetzt.
    Am ehesten wohl ein Unentschieden???
     
  6. Siehr bestimmt so aus (leider):

    ------------- Miele --------------
    Fritz ---- Prödl --- Caldi--- TGS
    ------------- Makiadi ------------
    -------- Kroos -------- Ekici-----
    Petersen-----Di Santo ----Yildirim

    Gibt ne klare Niederlage (leider).
    Frankfurt geht mit dem 1:0 in die HZ. In der 67 Min. gibts dann das 2:0 und weil das immernoch nicht reicht wird 10 Min. später noch das dritte Tor fallen. Danach zeigen sie hoffentlich erbarmen.

    Torchancen Werder: 1 1/2
    Torchancen FFM: 12
     
  7. Weitere Pleite..es wird leider weiter Abwärts gehen mit Uns..:eek::eek:
    Doch vielleicht schaukelt Robin das Dinge...
     
  8. Aufstellung muss egal sein! Wichtig ist mir, dass sich die 11 auf dem Platz für Werder zerreißen und mit Ehre und Stolz das "W" tragen. Dann ist auch das Ergebnis egal, denn gegen Frankfurt muss man leider mit einer Niederlage rechnen. Aber ich hoffe auf ein gutes Ergebnis für uns.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---------Miele----------
    TSG-Plödl-Caldiola-Garcia
    ----Junu----Makiadi-----
    ----Ekici------Hunt-----
    -----------Santos------
    -------Petersen---------

    Yildirim, Junu sind verletzt, daher wohl eher Kroos und Iggy. Ersatz für Petersen? Eigentlich spielt Werder derzeit ohne seine Position, Flanken kommen keine an, kann mir aber Santos als Spielparter gut vorstellen.

    Defensive Grundeinstellung und die Null halten. Was sonst?!
    Veh braucht Punkte, also muß er zwangsläufig öffnen.

    Da müssen Santos und Petersen da sein! Vielleicht nur 2 max. 3 Chancen aber diese einnetzen.

    SV WErder Bremen 2:0 Eintracht Frankfurt

    :schal:
     
  10. Die meisten Aufstellungen die hier getippt oder gewünscht werden, können mMn gleich in die Tonne (leider zum Teil), da sowohl Fritz, als auch Hunt gesetzt sein werden.

    Das hier sind nicht meine persönlichen Wünsche, sondern das, womit ich am meisten rechne.

    Miele, Fritz, Prödl, Caldirola, Makiadi, Hunt, Elia.

    Mit diesen 7 rechne ich garantiert. Kroos, Ekici und Petersen sehe ich für Samstag auch vor Yildirim und di Santo.

    Von allen (für Dutt) in Frage kommenden Varianten sehe ich diese beiden am Wahrscheinlichsten:

    ---------------------------Miele---------------------------
    -----------------------------------------------------------
    Fritz-------------Prödl------------Caldirola-------TGS/Garcia
    -----------------------------------------------------------
    -----------------Kroos------------Makiadi------------------
    -----------------------------------------------------------
    ---Hunt-----------------Ekici/Yildirim-----------------Elia---
    -----------------------------------------------------------
    --------------------------Petersen-------------------------
    oder


    ---------------------------Miele---------------------------
    -----------------------------------------------------------
    Fritz-------------Prödl------------Caldirola-------TGS/Garcia
    -----------------------------------------------------------
    ---------Makiadi----------Kroos----------Ekici--------------
    -----------------------------------------------------------
    --------Hunt------------------------------------Elia--------
    --------------------------Petersen-------------------------

    Mein persönlicher Wunsch unter allen Möglichkeiten, die auch für Dutt in Frage kommen würden:

    ---------------------------Miele---------------------------
    -----------------------------------------------------------
    Fritz-------------Prödl---------------Caldirola---------Garcia
    -----------------------------------------------------------
    --------------------------Makiadi--------------------------
    ----------------Hunt-----------------Ekici-----------------
    --------Yildirim-----------------------------------Elia------
    --------------------------di Santo-------------------------

    Mit den defensiveren Formationen hat es hinten nur mit unfassbar viel Glück zu 5 Gegentoren aus 4 Spielen geführt. Vorne war gar nichts los. Daher würde ich bei diesem Heimspiel eher auf Offensive setzen. Alles andere wäre weder schön, noch erfolgreich.

    Mein Tipp: 1:1
     
  11. rick__scha

    rick__scha Guest

    Völlig richtig.

    Warum hier einige solch eine Untergangsstimmung verbreiten ist unverständlich,
    ebenso, warum das Pauli Freunschaftsspiel so hoch aufgehängt wird.

    Da habe auch Amateure gespielt und eine Abwehr, die so noch nie zusammen gespielt hat.

    Das war ein Spaß mit Einzeltests, mehr nicht.
    Bitte das auch so sehen und nicht als Testspiel anerkennen.


    Das Spiel gegen Frankfurt ist nun völlig offen,
    auch wenn natürlich die Frankfurter als EL Teilnehmer Favorit sind.

    Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden,
    es ist aber wie gesagt auch jedes andere Ergebnis möglich, es gibt keine Überraschungen.

    Für die Saison sehe ich nach dem starken Start positiv. :daumen:
     
  12. Miele
    Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Kroos
    Yildirm,Ekici,Hunt
    di Santo
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Mir ist es ziemlich egal wer spielt, hauptsache die elf die auf dem Platz stehen, zerreißen sich bis zur letzten Sekunde.

    Schaaf wurde immer wieder kritisiert, weil er angeblich die falschen Leute aufstellt und bei Dutt fängt es auch schon an. Dazu würde ich mal G. Trapattoni zitieren:
    "Trainer ist kein Idiot!"
     
  14. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Wir kriegen 1:3 auf den Beutel, weil wieder die üblichen Fehler gemacht werden, sind dann 13. (wo wir in etwa hingehören) und gut...oder eben nicht
     
  15. 8ball

    8ball Guest

    Eintracht Frankfurt bangt um den Einsatz von Alex Meier und Jan Rosenthal im Spiel bei Werder Bremen. Meier zwickt es im Oberschenkel, Rosenthal in der Wade.
     
  16. kurz und knapp
    1:1
     
  17. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...mir isses schon lieber mal gute spielzüge zu sehen, mal mehr als einen im ganzen spiel... ,
    kein ödes gekicke & rumm´stehen, hinfallen und ball verstolpern...,
    wie im letzten jahr wissen unsere spieler ja nach verkorksten 90min. in den interviews, WAS besser gemacht werden muss...., na dann, macht mal...!!! wenn das mal passiert..,
    jaaaaa :grinsen: dann könnt ich mir ein 1 : 0 vorstellen...:daumen:
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Ich denke kroos wird uns defensiv die nötige Stabilität verleihen und Ekici zurückkehren und vorne was zeigen wollen. Außerdem hoffe ich auf einen agilen Di Santo und einen agressiven Garcia. Tipp 1:0 Werder, hatten wir ja länger nicht...:D
     
  19. nach dem pauli-desaster und der stammplatzgarantien für hunt und fritz
    sind die erwartungen bei 0,0.
    zum glück kann ich das spiel nicht sehen, ich gehe von einer deutlichen niederlage aus.
    wahrscheinlich eingeleitet durch eine fehlentscheidung von dr. brych.
     
  20. a
    Allem Optimismus und positivem Denken zum Trotz glaube Ich nicht das es gegen die Eintracht einen Dreier gibt.
    Um es kurz zu machen...vorne passiert einfach zu wenig und hinten fängt man mit Prödl immer bei minus eins an,zumal der Gegner eine andere Kragenweite ist als BS oder FCA,das sind nun mal die Gegner nach denen man sich in dieser Saison zu richten hat.
    Gegen die Eintracht mit viel Glück ein unentschieden 1:1 oder 0:0,zwei Tore schießen wir nun mal nicht!!