Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 25. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Heimspiel gg. Augsburg ist zumindest ergebnistechnisch schon mal viel besser gelaufen als unter dem alten Trainer ... ;)
     
  2. Es wird so kommen wie es kommen MUSS:
    Kruse macht das Siegtor gegen seinen Ex-Verein. Ungeschriebenes Gesetz...

    2:1 Gladbach
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das glaubst du selber nicht
     
  4. Ihr mögt mich für übergeschnappt halten, aber ich tippe ein 2:1 für Werder.
    Gladbach ist in der Abwehr nicht unverwundbar und unser Ösi Juno erzielt in der 90. den Siegtreffer!
    +grins* Gruß vom Wörthersee
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Übergeschnappt? Nö. Das Ergebnis seh ich auch so. Wird aber nicht so'n Herzschlagfinale wie du beschreibst.:beer:
     
  6. Wenn du meinst...:ugly:
     
  7. Habe gestern, nochmals Ausschnitte vom Spiel M´Gladbach vs H96 gesehen.
    Scheiße, war M´Gladbach stark!

    Wird tatsächlich nicht einfacher als die Aufgabe in Dortmund!

    Ein Unentschieden wäre tatsächlich schon als grandios zu betrachten;)
     
  8. ----------------Mielitz-----------------
    G.Selassie-- Caldirola---Prödl---Ignjovski
    -----------Makiadi----Ekici-------------
    Arni-----------Junuzovic----------Hunt----
    ---------------Di Santo--------------

    Ich hoffe dass wir offensiv wieder einen Schritt weiter machen können. Die Defensive macht mir nach den ersten 3 Spielen keine Sorgen. Petersen bitte auf die Bank, das ist bisher eine grauenhafte Saison von ihm. Di Santo soll mal beginnen und kann immer noch nach 50-60 Min für Petersen Platz machen.

    Tipp: 1:2 :schal:
     
  9. Aufstellung gefällt mir. Eventuell noch Elia für Hunt und los geht's.
     
  10. Wieso das?
    Was hat Elia bisher besser gmacht als Hunt?
    (Hat er überhaupt schon was gezeigt in Bremen, außer das Spiel gegen Hannover (glaube ich wars), wo er als RA gut gespielt hat *duckundweg*)
     
  11. Noch nicht viel, da geb ich dir recht. Würd trotzdem gerne die Flügelzange Arni/Elia sehen, mit der wir zu Beginn der Vorsaison guten Fussball gespielt haben.

    Will dir aber die Gegenfrage stellen: Was hat denn Hunt bis jetzt offensiv so Tolles geleistet?

    Möchte nochmals betonen, dass ich ihn für einen Spieler halte, der große individuelle Fähigkeiten mitbringt. Habe auch beim Dortmund-Spiel eine kleine Steigerung erkannt und er hat 2mal auf der Linie gerettet...

    ....aber warum ist er anscheinend der einzige Bremer, bei dem der Startplatz so dermaßen in Stein gemeißelt ist?

    Beobachte seine Spielweise schon sehr lange, und für mich steht fest, dass er viele Aktionen, die zum Erfolg führen könnten, durch Spielverschleppungen und Rückwärtshaken zunichte macht.

    Man kann's ja mal versuchen...wäre sicher auch ein guter Joker.
     
  12. Würde die Mannschaft von Dortmund auflaufen lassen. Di Santo würde ich einbinden, ob von Anfang an hängt von seinen Training mit der Mannschaft ab, das muss RD entscheiden.
    Ansonsten habe ich ein gutes Gefühl, obwohl MGB ein starkes Spiel gemacht hat. Wird nicht einfach aber ein Punkt sollte es werden.
    Dann bleiben wir oben dran und alle würden staunen.

    Mein Tipp 1:1 wäre klasse :schal:
     
  13. Vielleicht noch mal kurz zur Historie der Vorsaison (Hinrunde):

    Wir haben sehr gute Spiele hingelegt gegen Dortmund, Hannover (unglückliche Scheiss-Niederlage), Schalke (ebenfalls unglückliche Niederlage), Gladbach und Hoffenheim....da war offensiv ordentlich was los bei unserer Mannschaft!!

    Gute oder ansprechende Begegnungen waren: Stuttgart (dämlich den Vorsprung verspielt), Freiburg (da Sieg), gegen Bayern zu Hause, Mainz (da Sieg), Düsseldorf (da Sieg), Wolfsburg unentschieden (tolle Vorlage von Elia)

    Das sind summasumarum 11 Spiele aus den 17 der Hinrunde, die ok bis sehr gut waren....der Rest war schlecht.

    Und siehe da....Elia war bei allen 11 Spielen von Beginn an dabei....dass er individuell nicht immer zu den Besten gezählt hat, ist klar....aber er war IMMER in der Mannschaft (genau so sie MA übrigens), also wird er auch seinen Beitrag dazu geleistet haben,

    Also....warum nicht wieder das versuchen, was sich in der Vorsaison bereits mehrmals bewährt hat?

    Noch eine Anmerkung dazu: Das letzte Mal, als Elia/MA auf den Flügeln eingelaufen sind, war am 6. April !!!! Möchte die Beiden wahrlich nicht in den Himmel loben....sind alle Zwei, gesamt gesehen, noch vieles schuldig geblieben....aber was seit jener Zeit in der Offensive los war, muss ich hoffentlich nicht näher erklären
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    :roll:

    Ich schon: IMHO haben einfach nur Glück und ganz viel Dusel gehabt, dass es nur ein Gegentor in den drei Spielen gab. OK, das Unvermögen der Gegner hat sicher auch eine Rolle gespielt.
     
  15. Völlig richtig!
    Bei den ersten beiden Spielen gegen Gegner, die mit Sicherheit gegen den Abstieg spielen, mächtig Glück gehabt. Und in Dortmund hätte man deutlich höher verlieren müssen.
    Woher nehmt ihr die Hoffnung, dass mit dieser Truppe, wenn keine neuen mehr kommen, mehr als Abstiegskampf drin sein sollte?
    Klare Niederlage in Gladbach ist mein Tipp.
     
  16. Schaaf ist doch gar nicht mehr Trainer.
     
  17. Woher nimmst du den Pessimismus, dass nicht zumindestens ein Platz im gefestigten Mittelfeld drin sitzt?
    Knappe Niederlage Gladbach, Unentschieden oder knapper Sieg Bremen ist mein Tipp.
     
  18. ---------------------Mielitz----------------
    Se Gelassie----Prödl-----Luky-------Caldirola
    ------------Makiadi--------Kroos-------
    --------------------Ekici--------------
    di Santo---------------------------Junuzovic
    ------------------Petersen--------------


    Tipp: 0-2 (Tore: Kroos, Makiadi;) )


    Grüße
    1899Platz11
     
  19. ist das in dem zusammenhang nicht dasselbe? ;P
    ich denke auch, dass ein punkt in BMG drin ist, wenns gut läuft auch 3, aber BMG ist stark, da müssen wir von anfang bis zum schluss konzentriert dabei sein!
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein wunderschönes 0:0 :cool: könnte es werden. Von mehr will ich erst mal nicht träumen.